Hochzeiten
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Gibt es noch die Möglichkeit zu heiraten?
|
|
klar gibt es die, es werden nur keine Hochzeiten von einem GM durchgeführt.
Bei uns in der Gilde haben 2 geheiratet, ein anderer aus der Gilde hat die Zermonie druchgeführt und jetzt führen sie den selben Nachnamen. Ciao. Morris |
|
http://uthgard-server.net/modules.php?n ... pic&t=4797
Denke schon das gm's das noch machen. aber leider gab es schon ewig keine mehr. |
|
Hi mir wurde letztens gesagt das kein gm mehr da is der das machen kann
|
|
Nicht machen kann ist nicht richtig, aber das nimmt natürlich Zeit in Anspruch. Persönlich nutze ich die halbe Stunde (oder wie lang es auch dauern mag) lieber um Bugs zu verringern, als einige, wenige Spieler bei einer Hochzeit zu betreuen. Insbesondere wo diesen Job auch jeder Spieler ausüben kann.
|
|
Könnte man die Spieler die diesen Job machen möchten vielleicht irgendwie unterstützen?
Auf den GOA Servern wurden Hochzeiten ja von den Freiwilligen Helfern durchgeführt, die sich dafür einen Extra Char erstellt haben. Diese Chars könnte man von GM Seite aus dann ja vielleicht "Harfner/in XYZ", "Gothi/Gythia XYZ" und "Priester/in | Bruder/Schweste XYZ" nennen. Dann jedem noch eine nicht tradebare Robe evtl. mit nem besonderen Skin. Dem Spieler eine spezielle Klasse wie z.b "Priester" geben und auf dieser Klasse ein paar Spells mit schönen Effekten geben und fertig wäre der Hochzeits RPG Char. Denke wenn es so ein Programm gibt würden sich einige RP Spieler finden und diese "NPC" Rolle übernehmen. Nur mals als Vorschlag. ![]() Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
|
|
Wichtig wäre aber auch, dass die Spieler sehr gut Englisch sprechen und etwas Zeit mitbringen - wäre ja Schade, wenn die Leute die willig sind aus Zeitgründen nicht getraut werden können ^^
|
|
Dein Link ist nett gemeint, aber so blind bin ich nicht ^^ Den hab ich als erstes angeschrieben, leider führt er keine mehr durch. Deshalb bin ich ziemlich ratlos. Und finds schade dass es anscheinend so schwer geworden ist, da ich dieses RPG Feeling sehr hoch schätze. |
|
tjo konnte nicht riechen das du kein Blindfuchs bist denn in deiner Frage stand nicht drin, das du Kuxi bereits angeschrieben hast ^^ |
|
Naja, das ist ein sticky, also schon naheliegend da er schwer zu überlesen ist, selbst wenn man sich anstrengt ^^
|
|
ja sry das ich hier nen link gepostet habe, ich wollte dir damit nichts unterstellen omg
![]() /OT Hochzeiten in der Vergangenheit waren immer ein schoenes Event erstens wegen der Location, die man sich aussuchen konnte und halt auch das Leute aus allen realms teilnehmen durften (war halt was besonderes, was ne Hochzeit auch sein sollte) aber das geht wohl nicht ohne GM Unterstuetzung aber Vielleicht findet sich ja doch ein GM der sich der Heiratswuetigen annimmt ^^ soviel Arbeit ist das doch sicher nicht oder? und Hochzeiten finden ja nicht jeden Tag statt und dauern auch nicht sooo lange. Glim's Vorschlag finde ich btw auch super |
|
Hört sich nett an ![]() |
|
Vllt meldet sich ja "nochmal" ein GM positiv zu Wort *g*
|
|
Ich finde das irgenwie ulkig, als das "hochaktuell" rausging hat es eigentlich - so erschien es mir - keinen interessiert. Nun habe ich ganz plötzlich die Messagebox damit voll.
![]() |
|
Mag daran liegen dass dieses Thema kein Dauerbrenner ist oder jemals war, sondern immer nur teilweise Interesse hervorrief, da auch nicht die größte Anzahl jemals IG verheiratet war. Aber das war auch ok, da immer die Möglichkeit bestand und man das wusste. Nun scheint es verdammt schwierig geworden zu sein, und das lockt die Hochzeitsratten aus ihren Löchern, da sie wahrscheinlich zu Recht befürchten dass ein wunderschönes RPlay-Element Gefahr läuft auszusterben. Undzwar nicht wegen der mangelnden Interessenten.
|
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2