Rente mit 50 ... und nu?
58 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Wie sieht das oRvR hier auf Uthgard aus?
- (inoffizielle) Duell-Zonen in Odinsgate - 8vs8 Zone in Emain Wer addet* wird mal mehr mal weniger hoefflich darum gebeten dies nicht mehr zu tun, als Noob und Epictraeger beschimpft/verlacht. Einzig und allein bei der Relikt-Verteidigung sind sogar Nicht-50er geduldet. Das ist fuer mich kein RvR, das ist nicht DAOC. Gut kann ich mich noch erinnern, wie damals auf den Live-Servern die Leute "ihre" Zonen wollten, fuer 8vs8, oder Duelle. Aus diesem Wunsch Einiger der Community ist denke ich nicht zuletzt auch der "Nachfolger" Warhammer Online von Mythic geworden. Schnelles gruppen-basiertes, instanziertes Fantasy-FPS mit der Alternative des Riesen-Stickzergs, dem man auf engstem Raume nicht mehr ausweichen kann. Schliesslich soll man sich immer, ueberall und jederzeit mgl. sofort die Koepfe einschlagen koennen. Kam aber nicht gut an. Dann entdecke ich endlich Uthgard und denke: RvR wie es Anfangs gedacht, umgesetzt und angenommen wurde. Nur kann ich mich nicht damit anfreunden, das in Emain die 8er Gruppen an kaempfenden anderen Gruppen vorbeiziehen, weil Sie nicht adden wollen-koennen-sollen. Die ganze Schizophrenie dieses ungesunden kranken Zustands wird deutlich, wenn man keine 10 Sekunden weiter ueber einen einzelnen Feind drueberrubbelt. Ganz deutlich: Es ist unfair einen 8vs8 Kampf zu adden, aber nicht 8vs1 zu rubbeln. Nun koennte man meinen jedem stuende es frei sein RvR-Erlebnis zu gestalten wie es ihm/ihr Freude macht. Nur lehrt mich die Erfahrung aus New Frontiers und Warhammer Online, dass elitaere Separation die noetige Basis dramatisch schrumpfen laesst. Fuer Realm vs Realm bin ich immer zu haben, aber eSports-Fantasy-FPS ist woanders besser geloest. Ich hoffe man sieht sich bald doch mal im/am/um Zerg im Kampf fuer den Realm. |
|
Geh einfach mal bischen öfter ins RvR. Keine Ahnung wo du das add statment her hast aber hier wird geadded was das Zeug hält. So zumindest meine Erfahrung. (wobei heute die 3te midgrp vorbei lief als schon zwei auf uns drauf wahren
![]() |
|
bei addflames screenshots machen und nem gm schicken da werden sehr rigoros urlaubstage verteilt
![]() ansonsten naja... schizophren triffts recht gut aber bevor du hier sinnlos zeilen dazu vergeudest siehe erster absatz |
|
Kein Spieler hat das Recht anderen vorzuschreiben wie sie zu spielen haben. Wer das versucht zieht hier auf Dauer den Kürzeren. Man kann miteinander sprechen um gegenseitig auf die Wünsche/Bedürfnisse einzugehen, aber dieses pseudo-elitäre Gehabe ist das letzte was wir hier unterstützen.
|
|
/sign
Wenn Leute 8vs8 ohne adds machen wollen könnte man auch Hadrians Wall gehen so wie die "solo-er" nach Odins gehen wenn man unbedingt addfreies Group vs Group will. Das ganze hier ist meiner Meinung nach Realm versus Realm versus Realm und nicht Guildwars. Ich find die fg welche Horserout campen auch nicht super fair aber so ists es halt (leider nur in emain), aber dann port ich halt Cain und reit von da aus wenn ich solo rumlaufe. |
|
Heute bzw bis ebend war mal wieder Krieg im Broadchat und es wurde beleidigt ohne Ende. Was Hib betrifft kann ich dir nur sagen es sind viele Idioten hier leider die nach Hibernia mit ihrer Stammi ( Gilde ) kommen nur weil sie es als eine Herrausforderung sehen den Underdog zu spielen... die meisten verschwinden da es ihnen nicht Easy-Mode gerecht ist nach 1-5 Monaten Ohne freundschaftliche Bekanntschaften ist es in sowieso schwierig seinen Spass im 50er RvR zu finden. Die grössten Idi's ums mal freundlich zu sagen sind unsere High RR Superhelden.. Hoch Gezergt bis sie ihren RR oder SG gefunden haben dann ein Mundwerk vom feinsten und sich dadurch natürlich alles erlauben dürfen, inklusive dieses ADD nicht du RR2 BoB ![]() Gib nicht so schnell auf such dir 1-2 Nette freundliche Menschen ne Gilde die zu dir passt und versuch zur Prime Time ''Emain'' zu umgehen |
|
Adde einfach die meckern eh nur das geadded wird wenn wenn den kampf gewinnen
wenn sie den kampf verlieren sind sie im geheimen froh da sie nicht gestorben sind oder ganz eifnach die leute die net wollen das man added z.B einfach net rezzen wenn sie halt alles alleine machen wollen sollte man sie einfach ignorieren wir sind jeweils EINE community und wir sollten uns gegenseitig helfen und net zusehen wie jemand stirbt einfach helfen und gegen manche leute hast du z.B als rvr neuling im 1v1 keine chance es gibt au kandidaten die machen 3 leute platt also adde was das zeug hält und die die meckern sind es net wert darüber nachzudenken |
|
bist auf the chosen getroffen ?
;D ;D ;D |
|
Da du ja recht neu bist, vielleicht zur Erklärung: NICHT-geaddet wird meistens von gruppen die das prinzipiell nicht machen (seltener), oder von welchen, die einen kampf beobachten und sich sagen: "fairer fight, lasst sie machen." letzteres passiert NIE wenn 2 gegenerische fg's gegeneinandern und hat meistens auch nichts mit der zahlenmäßigen verteilung der kämpfenden zu tun. sondern eher mit dem subjektiven empfinden, mit 8 personen anderen 16 oder mehr personen komplett den spaß zu verderben und mit der meinung "lieber mal auf einen kampf verzichten, dafür aber die gegner nicht zu ausloggen zu bewegen, nach dem nächsten rel sind wir dran mit kämpfen." das rührt ganz einfach daher, dass wir hier auf uthgard im gegensatz zu live ziemlich wenige 8er gruppen im rvr haben und man öfter mal 30-40 min ohne anspruchsvollen (meint: 8vs8 oder ähnlich) kampf hirnlos durch leeres emain läuft wenn man alle gegner vergrault... o-ton: nicht alle über einen kamm scheren, es gibt hier viele anständige spieler, nur leider sind die alle in verschiedenen gilden und nicht untereinander organisiert ![]() |
|
![]() Du redest wirklich von Hib? Ist das dein ernst? Wenn du von irgendeinem der anderen reiche redest... vorallem Midgard kann ich deine satz formulierung absolut verstehen... Aber in Hibernia ist diese Äuserung übelst lachhaft... auser Schleicher wüsste ich niemanden der sich permanent hochgezergt hat durch gruppen rvr. Sorry aber so ists einfach. ;D Und das rumgeadde... ich finde wiederum lächerlich das ihr dann erst recht adden müsst.. WIR (die 8v8 bevorzugende Community) müssen jegliche art von rvr respektieren, und das tuen wir auch, wir respektieren zergs, überwiegend wird von den meisten grps. auch solo/schleicher rvr respektiert... von mir zumindest schon, auser gewisse kandidaten wo man weis das sie im späteren verlauf des rvr's eh adden würden, dann killt man sie selbst verständlich vorher. Aber unser RvR wird komplett nicht respektiert? Ach wozu nur, sind doch eh alles nur idioten... macht doch spaß deren spielspaß zu zerstören.. ![]() my cents. |
|
Ich schließ mich Zappo mal an , wenns nun in Emain wenigstens 5 grps pro reich wären könnte man noch von Realm vs Realm reden, aber die Regel is doch wohl eher dass man Glück hat überhaupt nen 8vs8 zu haben ....
und wenn dann nach 1 std suchen endlich mal nen grpfight hast und bei genau dem fight geaddet wirst, also weiss ja nich bei mir sinkt der Spielspass dann isn bodenlose....deshalb gern die "nicht adden"-einstellung .... geb den ganzen PvM verrückten nen tritt in hintern und schickt sie ins rvr ... ![]() hier fehlt einfach pro realm 1 zerg der sich durch emain rubbelt... an dem jeder der will sticken kann und die grps die 8vs8 wollen können dann abeits vom zerg genau jenes betreiben.....meine bestes RvR erlebniss bisher: in hib aus Not (drachengarde zerg ftw^^ ) nen Zerg gebaut... emain gerannt und dort 3 kämpfe gehabt, keiner kürzer als ~20 min , zum teil mit 2 fachem inc vom 3. realm des direkt nachm port wieder zum kampf kam.... JA das macht spass...weil einfach epische Schlachten sind, allerdings nur wenns auch nen GEGENZERG gibt.... wenn man aber rumrennt und auf 3 albgrps 1 midgrp kommt( z.b.) wo is da der sinn genau jene midgrp zu adden wenn die dann nen kampf haben? --> keine herausforderung, mids verlieren den spass /loggen dann vieleicht sogar aus ..... da wart ich doch lieber und such die grp dann nach dem kampf um die net zu verjagen ^^ ![]() Edit: achja , thema solos umrubbeln: es steht jedem frei sein spielen so zu gestalten wie er will... aber ich freu mich über jede grp die nen solo stehn lässt =) |
|
|
|
Schon schade, dass kein Schleicher mehr Ehre hat
![]() Aber das dieser Wandel begonnen hat ist ja auch schon eine Weile her. So far.. |
|
bist auf die <Black Adders> getroffen wa ^^
<div align="center">Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!</div>
|
|
Das mit dem Adden und nicht Adden sollte halt jeder für sich selber ausmachen. Keiner kann und sollte den anderen vorschreiben ob sie adden dürfen oder nicht. Jedoch sollte auch jeder bedenken das sein eigenes Verhalten dann auf einen zurückfallen kann.
- vorallem als low RR Gruppe bekommt man schon gehörig auf die Fresse. Wenn man dazu noch bei jedem zweiten Inc nen Add hat sinkt auch die bereitschaft, selber diese gruppen nicht zu adden dramatisch. Zudem lässt man es dann auch schnell mal bleiben nochmal loszulaufen, wenn es mal wieder besonders schlimm ist. (Wenn ihr also 30-60min ohne Inc laufen wollt immer fleißig drauf ![]() - über schleicher brauchen wir gar nicht zu reden, ich bete schon immer das wir keinen inc am amg haben wenn wir denn mal bis dahin kommen - Gruppen die nicht adden sind eh selten (Gruppe um Gecko und Anguish Leute hab ich schon nicht adden gesehen das wars dann aber auch schon) |
58 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4