Längst keine Verschwörungtheorie mehr.
|
Sondern pure realität.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... sch&hl=de# Tut mir leid das zu sagen, aber ich denke es gibt wichtigeres im moment als daoc zu spielen... ![]() Nehmt euch wirklich mal die zeit das Video anzuschaun, es lohnt sich. Edit: Es wird ein gewisses maß an politischen interesse und wissen vorrausgesetzt, ansonsten werden sie schon nach 12 sekunden abdrehn. danke ![]() Last edited by Ketaner on Mar 09, 2010 19:14, edited 1 time in total.
|
|
Normal, gehört zum Funktionieren einer Demokratie.
Demokratie & Republik = 2 verschiedene Dinge, ein Widerspruch in sich zum Beispiel bei BundesREPUBLIK Deutschland + Demokratie als Regierungsform. Alles nur Unfug. Wie oft soll der Mist eigentlich noch geposted werden? Beste Beispiel für das Versagen unseres Systems: das 'Problem' NPD. Mit ordentliche Politik gäbe es das 'Problem' gar nicht, weil es keinen Interessieren würde. Ach egal ... Unfug bleibt Unfug. ![]() |
|
nach genau 2 min wurds mir zu dumm
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
13 sekunden... ganze 13 sekunden hab ich gesehn und habs ausgemacht.
p.s.: die 13 sekunden hätt ich auch gern wieder zurück! |
|
kann ich exakt so unterschreiben |
|
da schließe ich mich an. aylwynn warden
![]() |
|
dito |
|
sollte offensichtlich sein, wenn man sich die geschenisse rund um die welt in den letzten 10 jahren mal anschaut.
|
|
Bei mir dasselbe. Als ich die Bilder der in das World Trade Center einschlagenden Flugzeuge sah, hatte ich genug. Von Beträgen, die zum einen mit von Carmina Burana untelegten Bildern beginnen, und in denen zum anderen ein etwas hektisch (man könnte auch wirr sagen) wirkender Typ seine seltsamen Theorien zum besten gibt, die selbstverständlich in sich so schlüssig sind, dass er gleich darauf verzichtet hat, sie mit Belegen zu untermauern, fühle ich mich immer besonders gut informiert ![]() Leicht OT: Übrigens befinden sich alle "9/11 war ein Fake"-Verschwörungstheoretiker seit gestern in guter ... nein, sagen wir lieber so ... in der Gesellschaft, in die sie gehören: Demokratieverfechter und Menschenrechteverteidiger Ahmadinedschad behauptet neuerdings ja auch, die Anschläge seien von westlichen Geheimdiensten geplant und ausgeführt worden. Und dem OP möchte ich auf seinen Hinweis, es gebe zur Zeit wichtigeres als DAOC zu spielen, folgendes antworten: Ja, allerdings. Manche Leute sollten die Zeit lieber einmal nutzen, um ihr krudes Weltbild auf den Prüfstand zu stellen. |
|
ähm... ganz witzig bist du schon irgendwie, denn es gibt sehr wohl viele belege ganz einfach im internet zu finden die die offizielle verschwörungstheorie zu bsp 9/11 wiederlegen. Und in der doku wird auch sehr wohl näher darauf eingegangen um was es geht, wer natürlich bei einer 3 stunden doku in 12 sekunden schon sagt in der doku wird gelogen, ist selbst ein verschwörungstheoretiker, ignorant, oder einfach nur ein blinder gutmensch. Nichts für ungut aber das ist wirklich nur peinlich, es werden in der doku sogar haufenweise offizielle berichte gebracht wo die briten selbst zugegeben haben beispielsweise die "terroristen" selbst finanziell unterstützt zu haben, aber das kann man ja nicht wissen wenn man sichs erst garnicht anschaut... Wenn man sichs anschaut und dann noch immer sagt "ja das ist sicher alles gelogen unmöglich und sowieso und überhaupt" dann isses eben okay, die vergangenheit hat uns ja schon zur genüge gezeigt was alles möglich ist und nur weil viele menschen blinde gutgläubige menschen waren haben viele dinge erst geschehen können. Dein post ist einfach nur kindisch und realitätsfern, sorry. ![]() PS: Ich finde vor allem interessant, das sich hier wirklich so viele menschen finden, die sowas von negativ darauf reagieren, wie bis dato in keinem anderem forum, was mir zeigt, das entweder hier das interesse bzw das wissen einfach nur fehlt, oder schlicht ignoriert wird. Irgendwo stimmt mich das traurig, aber wer weiß, wenn sich wenigstens einer findet der sich die doku ansieht und ein aha effekt hat, hat sichs für mich gelohnt. Vielmehr will ich garnicht dazu sagen, denn streiten will ich nicht, was wirklich ist, wird ohnehin irgendwann rauskommen, auch offiziell. ![]() |
|
Mal ne frage, lief diese doku im free-tv?
Falls ja, ist der trick mir gut bekannt ![]() |
|
klär mich auf ![]() |
|
Es ist alles synchronisiert.
Ehrlich gesagt könnte ich in so ein Video auch reinsynchronisieren, dass alle diese gezeigten Politiker nur Kuchen reden. Ich verstehe akustisch kein Wort von dem was auf englisch gesagt wird. Insofern ist das schon ein manipulierbarer Punkt. Aber selbst wenn die Synchronisation richtig ist: Man kann viele Dinge falsch verstehen, reißt man sie nur so richtig schön aus dem Kontext. Eine neue Weltordnung... ok... und nun? Die Welt hat sich schon immer gewandelt. Die Revolutionen des 18-20 Jahrhunderts haben etwa keine neue Weltordnung herbeigeführt? Ich denke eine neue Weltordnung muss nicht unweigerlich schlecht sein. Zumal die Demokratie auch so gar nicht funktioniert. Demokratie ist was zum mitmachen! Wer in Deutschland setzt sich mit unserem politischen System und den Parteien so ausreichend auseinnander, dass ihm das Recht zur Wahl überhaupt gebührt? Darüber sollte man sich eher mal Gedanken machen. Wenn du etwas bewegen willst, dann gehst du mit Youtube Video's ganz falsch an die Sache ran. |
|
Schon mal vom falschen Prinz von Anhalt gehört? Oder Igor dem Atomschmugler etc...
Und noch viele weitere schöne Lügengeschichten, die vom Fernsehen in den letzten 20 Jahren verbreitet worden sind, ohne dass die Verantwortlichen hinter Gittern gelandet wären. Das meißte, was das Fernsehen produziert sind extrapolierte Lügengeschichten welche für Einschaltquoten sorgen sollen! Etwas, was taatsächlich der Regierung Deutschlands oder ihren Partnern schaden würde, wird filtriert oder gar erst nicht ausgestrahlt. Am besten sah man das doch bei dem Georgienkonflikt vor bisschen mehr als einem Jahr. Ich habe Internetkontakt zu einigen Einwohnern dieses Landes, und die haben absolut andere Sachen erzählt als das Fernsehen hier zu Lande. In solchen föllen glaube ich eher Augenzeugen, als dem schönen, freien Fernsehen! Was auch immer im Fernsehen ausgestrahlt wird ist schlicht und einfach nicht glaubwürdig. |
|
jetzt weiß ich was du damit gemeint hast, und um die frage zu beantworten, nein diese doku lief natürlich auf keinem mainstream sender ![]() Mainstream Dokus sind eher solche die uns weis machen wollen das es eine klimaerwärmung gibt, das 9/11 unmöglich gesprengt werden konnte etzetz ... solche sachen laufen darauf, und du hast völlig recht, die aufgabe die dahinter steckt ist die, die menschen zu täuschen...
nein ist es nicht, denn du kannst diese doku auch direkt auf english anschaun ![]()
Eine weltordnung ist für mich dann schlecht zu sehen "vorallem" wenn bei diesem plan menschen an höchster stelle stehn die mit lügen, tyrannei und die abschaffung bzw aushebelung der menschenrechte und souveränität des eigenen individiums die totale kontrolle und ausbeutung der weltbevölkerung sich aufgeilen sozusagen und genau das geschieht leider... Es sind auch nicht alle regierenden so, es sind nur die, die ganz oben an der machthirachie stehn, die aber leider auch am meisten einfluss haben... Es gibt zB die bekannte oder besser gesagt weniger bekannte Bilderberg Konferenz wo sich sämmtliche Konzernbosse, Regierungs mitglieder aus allen Ländern der EU und USA, Bankenbosse, !Medienbosse! und viele mehr unter ausschluss der öffentlichkeit ( die medien dürfen nicht berichten darüber ) und entscheiden gemeinsam auf geheimen und hochsicheren treffen über den weiteren verlauf unserer zukunft, wobei genau diese sich eigentlich gegenseitig kontrollieren sollten! Ein jeder der sich bei dieser konferenz aufhält muss damit rechnen möglicherweise verhaftet beschattet überwacht oder vielleicht sogar gefoltert zu werden-> hat es alles schon gegeben... Es gibt noch viiiiiele andere wichtige punkte, soviel zeit habe ich aber nicht um alles hier niederzuschreiben, es wird aber großteils in der doku gesagt...( gibt auch andere gute dokus zu diesen themen ) Jedenfalls hört sich hier bei mir der spaß auf und ich versuche hier nicht etwas in bewegung zu bringen mit youtube vids, sondern ich mache sehr viel in meiner umgebung, kläre menschen auf auf der straße, spreche mich mit freunden zusammen und plane auch bei der nächsten bilderberg konferenz dabei zu sein... Mir geht es nur darum in jeden eck das ich finden kann, zu versuchen, auch mal etwas ins licht zu bringen für menschen die sonst politik und wirtschaft nur aus dem mainstream fernsehr kennen. |