Ich würde gerne, aber ich bekomme es nicht hin...
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Milian und ich spiele daoc derzeit noch "live" wie ihr das glaube ich nennt. Ich würde aber gerne das gute alte klassic daoc spielen, da habe ich den Tipp bekommen, mich bei euch mal umzusehen. Wahrscheinlich ist das das hundertste mal, dass ihr diese Frage beantworten müsst....und es tut mir leid, dass ich das fragen muss, aber ich bekomme das einfach nciht gebacken ![]() Ich habe mich jetzt durchs Forum gewühlt, durch die Faq´s und durch google, aber bei jedem Link komme ich irgendwie nicht weiter. Entweder werden dinge erklärt, die bei mir nicht so sind, oder sachen, wo ich noch nicht bin, oder die links und die Downloads gibt es nicht mehr und und und ![]() Langsam verzweifle ich und wende mich daher an euch. Ich habe jetzt einfach den Us clienten installiert, weil ich hörte mit einer Kopie meines "Live" EU clienten würde das nicht gehen. Tja und dann bin ich mit meinem latein schon am ende, denn jetzt patcht der ja auf 1.100, was uthgard ja scheinbar nicht unterstützt. Und dann ist da was mit einer .dll datei, was ich nicht verstehe und dann muss man ja nen daoc portal clienten laden, den ich nicht finde. Kann mir jemand helfen, bitte? Ja, ich bin ein noob in solchen sachen, weil ich mich bisher nie selber um sowas kümmern musste. Und wenn ich nicht richtig gesucht habe, dann tut mir auch das leid, bevor mir jemand "Google ist dein Freund" an den Kopf wirft ![]() ![]() ![]() Vielen Dank schonmal, Gruß Milian |
|
Hallo Milian,
so schwer ist das mit der Installation gar nicht ![]() Einzig das mit "Daoc Portal" ist ein wenig peinlich, denn es ist der erste Eintrag bei Google ![]() 1.) Gehe in das Verzeichnis, in welches du DAoC installiert hast, klicke rechts auf den DAoC Ordner und kopiere ihn. 2.) Füge den DAoC Ordner an einer beliebigen stelle wieder ein. 3.) Lade dir diese Datei und installiere DAoC Portal DAoC Portal Download 4.) Öffne DAoC Portal. Es sollte einen neuen Eintrag in deinem Startmenü angelegt haben über welchen es sich starten lässt. Wenn du Windows 7 oder Vista verwendest, du solltest du das Programm beim ersten Start als Administrator starten, damit es sich aktualisieren kann. 5.) Rufe in DAoC Portal "File -> Settings" auf und gib dort den Pfad zu deiner DAoC Installation an. 6.) Lade dir den Classic Patch und den Craft Fix von dieser Seite herunter. Modifikationen 7.) Gehe in den Ordner, in dem du die Dateien gespeichert hast und klicke mit der linken Maustaste doppelt auf die "Uth_classic.dmm". Solltest du Windows 7 haben, so wirst du gefragt, ob du diese Aktion wirklich ausführen möchtest. Bestätige den Dialog mit "Ja". 8.) Es sollte sich nun DAoC Portal geöffnet haben und der "DMC Licence" Dialog offen sein, bestätige diesen mit "Accept". 9.) Unter File sollte nun die "Uth_classic.dmm" erscheinen. Selektiere den Eintrag und klicke dann auf "Patch!" 10.) Gehe genau so für den CraftFix vor, wenn du craften möchtest. 11.) Es sollte jetzt alles funktionieren und du bist bereit, um dich auf Uthgard einloggen zu können. Sollte noch irgendetwas unklar sein oder solltest du noch Fragen haben, so frag einfach ![]() Uthgard funktioniert übrigends mit dem neusten Patch, den verwende ich selber auf meinem Laptop . Schönen Abend noch und viel Spaß auf Uthgard |
|
Hallo Azech,
ich danke dir tausendfach für diese witklich gut erklärte Anleitung! Ich glaube, da bekomm sogar ich das hin ![]() ![]() ![]() Einen schönen Abend noch, Milian |
|
Hallo zusammen,
ich versuchs nun schon zum 20x mindestens und so schön und ausführlich die Anleitung auch ist, ich versteh leider nur: blaaa-blabla-bla-bla-bla Vermutlich beginnt mein Problem schon ganz ganz früh. Ich hab hier nen Classic Account von meinem Mann liegen. Den hab ich instaliert und irgendwann kommt die Frage nach dem Code auf der Packung, den ich brav eingegeben habe, woraufhin er sofort das patchen anfängt. Da es sioch bei dem Patch ja nicht um den von Uthgard genutzten handelt wird das wohl falsch sein ... richtig? Wie mach ichs dann? |
|
Hallo Resli,
Der Classic Account von deinem Mann ist die DAoC Classic Version, die du installiert hast? Wenn ja, so muss er die alte Version, die du installiert hast, erst auf den neusten Stand bringen. Das Patchen ist folglich total in Ordnung. Lass den Patch beenden und installiere dann DAoC Portal, wie in der Anleitung beschrieben. Einen neuen Account legst du direkt beim ersten Einloggen mit einem beliebigen Benutzernamen und Passwort an. Wenn ich dir noch weiterhelfen kann, so schreib einfach. ![]() MfG Azech |
|
Ich verzweifel bald ... ich hab das DAoC Portal installiert, aber doch irgendwas falsch gemacht, denn wenn ich das Portal öffnen will erhalte ich immer die Meldung: "There is already another running DAoC Portal!"
Kennt das jmd? Gibts da eine simple Lösungsmöglichkeit die ich sogar mit geringen Computerkenntnissen umsetzten kann? |
|
Das heisst DAOC Portal ist schon offen ![]() ![]() |
|
Wow vielen Dank an alle geduldigen Seelen .... ich hab es letztlich wie durch ein Wunder und ohne das ich weiß wie zum laufen gebracht.
Danke euch |
|
Passt, viel Spass auf Uthgard kann man dann nur wünschen ![]() Für welches Reich hast du dich den entschieden ? |
|
Albion .... ich mach dann mal jetzt mit lvl 1 die Gegend unsicher
![]() |
10 posts
• Page 1 of 1