was für drops bei taj2 ?
9 posts
• Page 1 of 1
|
hallo ihr
![]() hab da eine frage was für drops gibt es eigendlich bei taj 2 ? zum beispiel schmuck oder gar einen 2 h hammer für nen skalden. währe nett wenn einige was porsten würden die es schon gemacht haben oder weiter am farmen sind. gruß vatar ![]() |
|
für alb kenn ich:
platten torso ketten torso nieten torso leder torso 2H slash 1H thrust bogen polearm slash caster stab (theurg-wind) shield large halskette juwel bracer helm (2 verschiedene skins: platte, kette, niete, leder, stoff) .. reward sidequest!! für mid kenne ich: ketten torso nieten torso leder torso bogen 1H hammer 1H schwert shield large caster stab (SM-summoning) halskette juwel juwel helm (2 verschiedene skins: kette, niete, leder, stoff) .. reward sidequest!! für hib kenne ich: Scale torso nieten torso bogen caster stab (chanter-enchantment) halskette juwel helm (2 verschiedene skins: scale, niete, leder, stoff) .. reward sidequest!! das sind drops die ich persönlich schon in der hand hatte bzw die bei runs wo ich dabei war gefallen sind. stats sag ich bewust keine...erstens will das der staff nicht..und zweitens soll jeder selber nach tejandi rein um genau das rauszufinden. |
|
waffen gibts natürlich in hibernia auch die lecker aussehen und nette stats haben =)
|
|
gib!
|
|
du hast bei midgard die reskinstones vergessen die churiel dropt
|
|
Wenn du etwas im Forum suchst, findest du auch eine Angabe eines Taj Devs wieviel Utility die Items etwa haben, respektive was du zu finden erwarten kannst.
|
|
google, dein freund und helfer.
![]() http://midgard-alliance.forumotion.com/guest-forum-f2/ sprich, es gibt hier genug leute und foren wo man die stats bekommen kann. nur als absoluter neuling bist der depp wenn du keinen kennst. grosses tennis halt^^ |
|
Wat laberst du eigentlich den ganzen Tag für einen Mist..? Sorry aber .. ne man.. ![]() |
|
Eigentlich sind sich die Drops in allen Realms ziemlich ähnlich. Insgesamt denke ich ist für jede Klasse was dabei
![]() Die Midgarddrops aus der DB von Rector lassen sich in alle realms übertragen. Skills sind natürlich immer eigentlich die analogen drauf ![]() Für Albion habe ich mich schon etwas bemüht aber meine DB ist noch lange nicht fertig & vollständig. Ich hoffe ich kann sie dann im Albionforum hochladen wenn es so weit ist ^^ |
9 posts
• Page 1 of 1