Die 30 Startpunkte bei Char Erstellung
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Wer einen Char erstellt, sollte unbedingt daran denken, daß die 30 Startpunkte nachher nicht mehr geändert werden können.
Leider ist dies beim Erstellen des Chars nicht ersichtlich. Ein kleiner Hinweis in der FAQ wäre hilfreich. In unserer Gilde läuft jetzt zum Beispiel ein Schnittinfi mit 15 Dex rum. Das ist recht unschön, zumal er nun warten muss, bis er so einen Respecstein bekommt. LG Thessy |
|
Das ergibt sich wohl von selber oder? Seitwann gibs das bitte, dass man die x mal ändern konnte, einfach so? Wohl erst nach 1.80 ;> |
|
Hallo Chrissi, danke für deine freundliche Antwort. Nun, du setzt voraus, daß jeder über die verschiedenen Patchstände Bescheid weiß. Von dem abgesehen, Fäßer gab es auch erst weit nach 1.80 und trotzdem sind sie hier auf Uthgard implementiert. Du siehst, es ist also durchaus sinnvoll die Spieler auf diesen Umstand hinzuweisen. Grüße Thessy |
|
ich glaub es geht mehr darum das es damals so war das man ohne verteilung der startpunkte garnicht den char fertig erstellen konnte somit konnte man auch nicht vergessen, vor fertigstellung, diese einzustellen...
jetzt ist es so das man wenn man nicht gleich daran denkt mit verskillten chars herumlaufen muss^^ oder wenn man dann doch noch draufkommt den wieder neu machen -.- |
|
Na ich meine, man kann es ja reinschreiben, wenn sich einer die Mühe macht, aber ich bezweifel das sich jeder Spieler die FAQ hier durchliest- aber why not...
Ich habs nicht zu entscheiden und auch net die Möglichkeiten das da rein zu schreiben ![]() |
|
Man könnte die Punkte ja wieder zu einem "Muss"-Punkt machen, somit werden standard Verteilungen etc. die man eig nicht will verhindert.
ist schon blöd... Thessy hat schon recht |
|
Ich gehe ziemlich sehr stark aus, dass das clientbasierend ist, und nichts mit Uthgard zu tun hat.
|
|
patch ?
|
|
Ändert nichts dran das der Client nicht verändert werden kann. Es sei denn du bist so frei und dekompilierst ihn illegaler weise
![]() |
|
Am Client wird von unserer Seite nichts geändert. Dieser unterliegt dem Urheberrecht welches in diesem Fall bei Mythic Entertainment liegt.
Es sind nur Änderungen an der Serversoftware möglich da diese nicht auf Mythic Technologie aufbaut. |
|
Öhm, es gibt hier auf Uthgard doch die startpunkt respec steine? Fällt mir grad nicht mehr ein wie die heißen, droppen jedenfalls beim Drachen und legion glaub ich.
edit: Und ich kenne einen schlauen und schönen berserker, der damals ganz rollenspiel like 5 auf charisma und 5 auf intelligenz verteilt hat, und es damit auf stonehenge auch über 16 mille rp geschaff hat... die paar punkte machen auch keinen großen unterschied ![]() |
|
Huhu,
also ich habe mir wirklich die gesamt FAQ durchgelesen. Ein kleiner Satz , der darauf hinweist würde nicht weh tun und wer dann trotzdem mit falschen Startpunkten rumläuft ist dann zumindest selber schuld. Liebe Grüße Thessy |
|
Also wer sich eine Starklasse aussucht weiß auch was er mal werden will und kennt die benötigten Attribute des Chars. Ansonsten hilft auch ein Blick auf www.daocpedia.de .
Gruß
Kiro |
|
Ein Hinweis im neuen FAQ wäre möglich.
Wie ich dem betroffenen Spieler (ich nehme jedenfalls mal an daß er es war) auch auf dem normalen /appeal Wege mitgeteilt habe, können wir nicht alle Änderungen zwischen Uthgard und den jetzigen live Servern beim Login aufführen - die Liste würde etwas lang werden. Ein Luminescent Acennan Stone dürfte in Albion nicht allzuschwer zu beschaffen sein.
Nach meinen Quellen wurden die Fässer auf den EU Servern kurz nach Patch 1.78 eingeführt. |
|
Hallo Ezek,
das soll hier auf gar keinen Fall als "Gemecker" verstanden werden. Es ist halt eine unschöne Sache, eben weil beim Erstellen nicht klar ersichtlich ist, daß es eben nicht mehr zu ändern ist. Und das jeder über die verschiedenen Patchstände informiert ist, kann man nicht erwarten. Wie gesagt, ein kurzer Hinweis in den FAQ`s und keiner kann sich mehr beschweren, lesen muss jeder immer noch selber ![]() Das mit den Fässern werd ich gleich nachlesen... |
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2