DF: Siegel+Ausrüstung
4 posts
• Page 1 of 1
|
Nur Topic-bezogene Diskussionen
Hiho, da mein Beitrag bissel zu groß war, um gescheit diskutieren zu können, spalte ich ihn jetzt auf. DF-Siegel-Ausrüstung Die DF Siegel droppen nicht livelike, da es nur Stacks ab höheren Diamantmobs oder Named gibt. Auf Live können z.b. auch normale Mobs 2-3 droppen. So wird "propagandiert", dass Spieler möglichst wenig Gesellschaft bekommen dürfen, damit sie genügend Seals zusammenbekommen können. Stackdrops von bis zu 3 Siegeln bei normalen Mobs, würde zumindest dieses Problem lösen und auch den Sinn von DF Ausrüstung beim Leveln/BG rvren erhöhen. Auch wäre es gut, wenn alle Waffen einen Dmg Proc bekommen würden, um eine Alternative zur kostspieligen SC zu haben und Zaubererstäbe stattdessen einen ALL Magic Focus. Desweiteren sollte es für Smaragd und Saphirrüstungen Resistenzwerte. z.B. Smaragdsiegelwaffe lvl 25 heat / Stab Fokus 30 /Rüstung 1x 3% Saphirsiegel lvl 35 cold / Fokus 40 /Rüstung 1x 6% Diamantsiegel lvl 43 spirit / Fokus 45 /Rüstungvorhanden Wieso Diamant auf 43 heruntersetzen, obwohl sie einen 49er proc besitzen? Nur eine wirklich gerine Minderheit wird mit lvl 49 noch Diamantwaffen benutzen. Aber zum leveln würde sich ein Proc anbieten, der schon vor 49 zum Einsatz kommen kann. <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Das wurde schon mal so umgesetzt auf uthgard..lief aber nur ne recht kurze Zeit so.. kp wieso das wieder rausgenommen wurde. |
|
Ich tippe darauf, dass einige Klassen zu schnell Siegel farmen konnten.
-> Enchanter, Caba Aber wegen Solos den Gruppen die Möglichkeit zu nehmen, Exp und Siegel Aufnahme zu verbinden, fände ich ein bisschen übertrieben als Grund. Wie schon gesagt, Diamantsiegel könnte man in diesem Schema lassen, aber für Smaragd- und Saphirsiegel wäre eine Änderung wieder gut. <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Folge von der Änderung wäre, dass in DF alle Spots von Farmern belegt wären. Zudem würde, wenn DF offen wäre, der Rest des Reiches aussterben, wie es ja jetzt schon teilweise der Fall ist.
Ich würde es besser finden, wenn die Drops im Classic überarbeitet würden und auch die Salvagerate (die im Live deutlich höher war) erhöht werden würde. Doch das denk ich gehört nicht hierhin. |
4 posts
• Page 1 of 1