Ordensbruder
53 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
hallo,
mir ist nach wie vor nicht ganz klar, ob der ordi auf classic/uthgard healproc-styles bekommt oder nicht, wenn ja welche (pbae, self?) und ab welchem level. chaapaai ![]() --- ![]() |
|
kurz gesagt : Nein... Patchstand 1.80
|
|
hmm würd auch gern ne Frage zum Ordi loswerden, es gab ja zwischendrin ne anhebung der Skillpunkte sowie gerade am Ordi einige änderungen immer mal wieder.
Als Skillplaner wird immer wieder dieser hier gepostet: http://daoc.catacombs.com/cbuilder2.cfm?Friar kann da mal jemand bitte drüberschauen und mir sagen ob das was man dann da sieht (skillpunkte, skills auf welchem skill etc.) passt so dass man das auch nutzen kann? |
|
ordi hat bei uns 1.5 x level als skillpunkte..mit patch 1.87 bekam er auf live dann aber 1.8 x level..
|
|
Oh Sch... Hrm. dann isser verskillt der gute
![]() Wo in aller Welt findet man die entsprechenden Infos? Die alten Skills hab ich irgendwann mal vergessen und wenn man auf DAoCpedia nachschlägt bekommt man entweder die Skills vor 1.87 oder die von den ToA-Servern aber nicht die wirklich "klassischen"... Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
ah mist, gibts denn irgendwo noch einen charplaner für das alte system?
|
|
DAOC Charplan Build Version 1.3.4.1 kommt recht gut hin glaub ich. Downzuloaden bei: daoctb.sourceforge.net |
|
schaut gut aus, danke dir vielmals
|
|
und da der ordi hier die healstyles nicht hat ist er kein gern gesehener gast im grupppen-rvr, so als kleine anmerkung
![]() ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
Typisch Alb... Der Ordi hat Basebuffs, notheal, notrezz und bringt die wichtigen Resis mit...aber Albs schnallen das wohl nie ;P |
|
Wollt grad sagen... der Friar hat ne 2h Waffe und Self Cele und Buffs und Resis und Heal und Rezz und Nahkampf Schaden und und und... warum will den keiner?
![]() ![]() |
|
Der friar macht genausoviel schaden, wie die offhand eines söldis, hat kein det, scheusslich-langsame heals, und JA, die wichtigen resis, aber die resis sind in einer gruppe einen wichtigen platz nicht wert.
Albs können es sich nicht leisten, chars mit so wenig nutzen mitzunehmen, weil dann das wichtige einfach fehlen wird. Wenn man nie auf alb im rvr rumgelaufen ist, schnallt man es eben nicht. |
|
Naja, ich spiel schon einige Jahre auf live. Auch auf Alb...und ja: Es laufen wenige Gruppen mit Ordi. Aber das bedeutet nichts. Man kann den Ordi sehr gut einbauen wenn man nur will. Und man wird trotzdem was reißen. DAOC ist halt kein 8v8 Spiel. Und wenn man es auf 8v8 auslegt wird man auf Uthgard als Alb oder gar Hib nicht glücklich werden. Nicht umsonst spielen so viele einen Stealther... |
|
hm hat übrigens im charplaner wie auch dem onlineteil 2223 skillpoints. wenn ich mich nun nicht täusche dürfte das zuviel sein nicht?
PS: Ordi ist nen erstklassiger char., eine der besten 8v8 gruppen überhaupt ist imemr mit Ordi gelaufen, und verdammt das war eine der Gruppen die man ziemlich als fast unbesiegt einstufen konnte. UNd der Ordi hat ne Menge stärken, das ist ein fakt. |
|
Jo, ich finde, alle Klassen haben eine eigentlich das Zeug in einer Gruppe zu sein. Ich laufe atm gerne mit einem Waldi in der Gruppe. Der Schaden ist nicht berauschend, aber das wir Schleicher immerwieder killen können, macht derbe Spaß. ^^
Klar, ein Nachtschatten hat in einer 8ter Gruppe vieleicht(aber auch nur vieleicht) nicht das Potenzial wie ein BM oder ein Eld, Menta oder was auch immer. Wenn die Gruppe ihren Spielstil aber an ihre vorhandenen Klassen anpasst, kommt doch eig immer was gutes raus, oder? Hab vor glaub 1ner Woche eine Alb Gruppe gesehn(nja, Waldläufer in der Gruppe hat nen Infi gefunden und nur noch AE-MEZZ gebrüllt... und dann war da noch mehr ^^), die aus Infi, Minne, Scout und ![]() ![]() Haben eig nur deshalb alles zerlegt, weil der Cleri der Meinung war, in meine LOS zu rennen(Instant Mezz ftw ^.^). Hatte keiner von uns mit gerechnet, das da noch ein Cleri ist. ![]() Aber soviel zu Klassen und ihre "nützlichkeit" im RvR. ![]() ![]() |
53 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4