Deutsche Gilden auf Albion mit dem Ziel, RvR zu betreiben
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Leute,
ich bin momentan am suchen nach einer anständigen (im bestfalle deutschen, wegen der verschobenen primetime) Gilde. Im Bestfall betreibt Ihr bereits RvR und habt PLatz für jemand der zwar sehr viel Erfahrung auf liveservern hat (für genaue Infos einfach PM schicken) aber nach einigen Jahren DaoC abstinenz momentan sich beim leveln wieder einfindet. Momentan spiele ich eine Ordi hoch, ein Caster (vermutlich Theurg oder Kabba) oder Kleri (mal sehen was mehr benötigt wird im RvR) wird auf jeden Fall noch folgen, wenn der Ordi soweit fertig ist. In diesem Sinne, würde mich freuen von wem zu hören. |
|
Wölfe der alten Welt, Aurora, Dead Terrorists, Pink Pirates, Wächter der Macht, Rare sind freundliche Gilden
dann gibts noch: Killer Tomatoes(englischsprachige euro gilde aus estland, frankreich, england, griechenland, und vieles mehr). |
|
KT könnte er erst anfragen, wenn er nen anderen Char als den Ordi auf 50 hat, denn KT nimmt keinen Friar mit ins 50RvR. Und dann gilt immernoch "erstmal kennenlernen, dann gucken ob man passt etc." ..also spiel einfach und guck wer dir so über den Weg läuft. Ach, und nimm weder Braemar noch Wilton als Entscheidungsgrundlage..Eher die letzten 2 Level in Thid oder halt was so im 50er RvR rumkraucht.
|
|
und die Army of Immortals wird wieder mal vergessen..wir haben viele deutschsprachige spieler (haben aber beschloßen sobald einer unserer internationalen spieler online ist englisch im /gu zu nutzen. sollte dich das nicht stören kannste ja HIER vorbeischauen. sollte dir das was du siehst gefallen las uns ne bewerbung da. |
|
Es gibt eine ganze Reihe von deutschsprachigen Gilden... die komplette Traubenally wird wieder rausgelassen waas? ^^
Ich glaube aber so richtige PvM-Gilden hat Albion gar nicht mehr. Alle machen mehr oder minder aktiv 50er RvR. Ich würde ehrlich gesagt erstmal abwarten. 1. Friar ist allgemein keine beliebte RvR Klasse 2. Gilden suchen hier nicht so nach Mitgliedern wie auf Live-Servern - zumindest ist es mein Eindruck. Entweder eine Person passt oder nicht. Das wird aber meist eher im Spiel rausgefunden ![]() |
|
Hm, ich hab ja auch keine PvM Gilde gesucht ![]() |
|
QQ wtb^^ |
|
Auch mal im Kontext lesen:
Alle machen mehr oder minder aktiv 50er RvR. |
8 posts
• Page 1 of 1