g15 tastatur = macro-tool?
6 posts
• Page 1 of 1
|
ich gerade gelesen ein pala wegen macro tool using gebannt wurde
es haben schon viele spieler gefrag ob die g15 tastatur mit programmierbaren macro tasten benutzt werden darf. um chants mit einem tastendruck zu switchen entgültiege frage zählt die g15 bzw die software dazu als macro tool using oder nicht? nur eine staff antwort zählt ![]() (ich spiele wegen genau dieser frage meinen pala seit langem nicht) Back to NF, NEW RA.
|
|
Unter Macro-Tool zählt alles was dir die Arbeit abnimmt.
Grundsätzlich gilt jede Aktion in DAoC muss auch ein Tastendruck auf der Tastatur entsprechen. Natürlich hat man Vorteile wenn man mit Macro-Tool Chants switcht, es ist leichter, optimierter und man kann mehr Dinge nebenher machen. Uthgard till 2003!
|
|
und man vermeidet sehnenscheidenentzuendungen (Repetitive Strain Injury Syndrom) / Carpal-Tunnel-Syndrom.
richtiges twisten über laengeren zeitraum kan ein killer sein. gleiches recht für alle. kann ja nicht angehen, das nur g15 nutzer gesund bleiben sollen^^ |
|
Demnach wären die meissten Vampiir und Pala spieler chronisch krank, was nicht der fall ist. Eher wird man die sehnenentzündungen als Student, wenn man 2-3 vorlesungen am tag, zusätzlich übungen und praktikumsberichte aufschreiben darf. Ich kenne 3-4 leute, bei dennen sowas schon chronisch auftritt(Studenten).
Ich dagegen habe pala über mehrere jahre gespielt, alles mit selber switchen, und habe keinerlei probleme in der art. |
|
G15 oder Software ist egal. Macro Using ist nicht erlaubt. Wer cheatet verliert.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hatte ich über monate, weder g15, noch handballen stützen hatten geholfen, nein auch nicht nicht zocken, lösung war ne art handschuh als schiene
blues aussage war eindeutig thread kann geschlossen werden ![]() Back to NF, NEW RA.
|
6 posts
• Page 1 of 1