Classic Server vs. Expasion Content
8 posts
• Page 1 of 1
|
Tach zusammen,
wie verhält sich das denn? Uthgard is n Classic Server. Was das im bezug auf ToA heißt kann ich im camelotherald nachlesen. Aber was ist mit dem Rest? LotM, Frontiers, etc? (Ich kann mich noch nicht einloggen, daher seh ich die Minos noch nicht ![]() Kann mir das einer mal halbwegs schlüssig UND für DaoC-Dummies erklären? |
|
Uthgard geht nur bis Shrouded Isles, und die sind noch nicht vollständig implementiert. Hab mir sagen lassen, das Minotauren, Atlantis etc. nicht kommen werden.
New Fonrtiers wurden vor einer weile durch Old Frontiers ausgetauscht. Auch wird noch gewartet, ob Uthgard nicht von 1.80 auf 1.65 zurückgehen wird, was ich persönlich für einen Schritt in die Stienzeit halte. Lasse dich überraschen ![]() |
|
Bis auf das RA System gibt es kein Toa.
|
|
Classic bedeutet altes, klassisches DAoC. Ob nun SI dazu gehört oder nicht ist Geschmackssache, meiner Meinung nach - und der Meinung der meisten Leute, deren Äußerungen ich dazu kenne - ja. Auf gar keinen Fall zu gehört alles nach SI, also ToA, NF, Cata, DR und Laby.
Hier auf Uthgard läuft momentan nur das klassische Kernland, also ohne jede Erweiterung, nebst OF. Spielbar sind bis auf den Nekro alle Klassen bis einschließlich SI und alle Rassen bis auf die Minotauren. |
|
Örm - dazu habe ich mal ne Frage da ich bisher keine wirkliche Info zu Thema "patchlevel" gefunden habe. Welchen "Stand" hat denn Uthgard nun - also heute? Ich weiß, dass zwischen 1.65 und 1.80 die Klassen oftmals überarbeitet wurden und einige Skills hinzukamen etc... Gz EooC |
|
Aktuell sollte weitgehend Stand 1.80 präsent sein.
|
|
1.7.151.6681
|
|
komiker
![]() |
8 posts
• Page 1 of 1