Viel gesuche ohne Ergebnis!
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
Da ich am planen bin weil, ich schlechte nachrichten von allen seiten höre, wollte ich beginnen mit dem Spielen auf Uthgard! Aber ich suche bei Google, bei 4Players, bei Youtube und hier auf der Seite aber ich finde nichts. Kann mir jemand weiter helfen wie ich mich anmelde und zocken kann? PS: Geht es auch das man Uthgard und Original zusammen auf einen PC spielen kann? |
|
ja, natürlich gibt es auf der seite anleitungen dazu
und ja mit daocportal funktioniert das problemlos(edit: ich vergaß, nun wegen of patch geht das nicht mehr sooo leicht von der hand,... du musst nur die ganze zeit hin und her patchen(auf uth patchen mit daocportal) und auf live standard mitn stink normalen patcher wo dieser sowieso das ganze automatisch macht, hört sich jetzt komplexer an als es is aber das wird dich eh erst treffen wenn du 50ig bist und in die OF zone willst um rvr zu machen) und ja ich poste dir hier ma links zu allen möglichen how-to tutorials in sachen how-to-play-on-uth [German] Wie man zu Uthgard verbindet Guide to getting started @Uth Patch -> siehe unter Punkt Classic Patch Alle Tutorials |
|
Ansonsten mal von der Forumsseite:
Hier Links an der Seite auf Herald klicken dort gibts ne Rubrik die sich da Tutorial nennt -> ich denke da gabs auch was von wegen how to connect ![]() |
|
Um das hin und her Patchen zu umgehen kannst auch einfach 2 DAoC Clients aufm Rechner haben...
Einen für die GOA/Mythic Server und einen für Uthgard. Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
|
|
thx war hilfreich aber ich kann auf manchen Servern (unteranderen uthgard) mich nicht einloggen! auf V74 und so geht´s
![]() |
|
|
|
Warum denn? |
|
mein passwort soll falsch sein O_o
|
|
Dann probier einen anderen Accnamen. Accname im Forum =/= Accname auf dem Server. Kann also sein, dass "dein" Name schon vergeben ist. Uthgard till 2003!
|
|
ok ich versuchs
EDIT :sry das ich mich erst jetzt melde, Aber mit sehr guten nachrichten, es klappt ![]() |
10 posts
• Page 1 of 1