Viel gesuche ohne Ergebnis!

Forum for German speaking players.
Schimmelquie

Postby Schimmelquie » Dec 21, 2009 18:31

Hallo,

Da ich am planen bin weil, ich schlechte nachrichten von allen seiten höre, wollte ich beginnen mit dem Spielen auf Uthgard!

Aber ich suche bei Google, bei 4Players, bei Youtube und hier auf der Seite aber ich finde nichts. Kann mir jemand weiter helfen wie ich mich anmelde und zocken kann?

PS: Geht es auch das man Uthgard und Original zusammen auf einen PC spielen kann?

necator
Myrmidon

Postby necator » Dec 21, 2009 19:30

ja, natürlich gibt es auf der seite anleitungen dazu
und ja mit daocportal funktioniert das problemlos(edit: ich vergaß, nun wegen of patch geht das nicht mehr sooo leicht von der hand,... du musst nur die ganze zeit hin und her patchen(auf uth patchen mit daocportal) und auf live standard mitn stink normalen patcher wo dieser sowieso das ganze automatisch macht, hört sich jetzt komplexer an als es is aber das wird dich eh erst treffen wenn du 50ig bist und in die OF zone willst um rvr zu machen)
und ja ich poste dir hier ma links zu allen möglichen how-to tutorials in sachen how-to-play-on-uth

[German] Wie man zu Uthgard verbindet
Guide to getting started

@Uth Patch -> siehe unter Punkt Classic Patch

Alle Tutorials

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Dec 22, 2009 11:03

Ansonsten mal von der Forumsseite:

Hier Links an der Seite auf Herald klicken

dort gibts ne Rubrik die sich da Tutorial nennt -> ich denke da gabs auch was von wegen how to connect ;)

Glim
Warder

Postby Glim » Dec 22, 2009 14:34

Um das hin und her Patchen zu umgehen kannst auch einfach 2 DAoC Clients aufm Rechner haben...

Einen für die GOA/Mythic Server und einen für Uthgard.
Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard

Schimmelquie

Postby Schimmelquie » Dec 23, 2009 12:51

thx war hilfreich aber ich kann auf manchen Servern (unteranderen uthgard) mich nicht einloggen! auf V74 und so geht´s :(

Lintu
Phoenix Knight

Postby Lintu » Dec 23, 2009 13:34

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Dec 23, 2009 16:19

Schimmelquie wrote:thx war hilfreich aber ich kann auf manchen Servern (unteranderen uthgard) mich nicht einloggen!

Warum denn?

Schimmelquie

Postby Schimmelquie » Dec 23, 2009 23:09

mein passwort soll falsch sein O_o

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Dec 23, 2009 23:20

Schimmelquie wrote:mein passwort soll falsch sein O_o

Dann probier einen anderen Accnamen.
Accname im Forum =/= Accname auf dem Server.
Kann also sein, dass "dein" Name schon vergeben ist.
Uthgard till 2003!

Schimmelquie

Postby Schimmelquie » Dec 24, 2009 05:46

ok ich versuchs

EDIT :sry das ich mich erst jetzt melde, Aber mit sehr guten nachrichten, es klappt :)

Return to Deutsch