Bann(welle) und Umgangston auf Uth !?
11 posts
• Page 1 of 1
|
Geht nur mir das so oder ist der Umgangston auf Uthgard "rauher" geworden ? Seh immer öfters perma Bans für "insulting other player"...
![]() Gruß
Kiro |
|
Ich finds total ok.
Die Leute die gebannt werden übertreibens hammrhart. Ich schlage auch schon mal über die Stränge, aber ich bin noch da, also müssen sie schon mal nerviger sein als ich ... das muss man sich mal vorstellen ![]() |
|
Wer meint im Broad die Sau rauszulassen und andere beleidigt bekommt dafür die Quittung. Wir überwachen die public Channels (broad, lfg, trade) sehr genau. Die meisten Bans mit Insults kommen aus der Ecke. Diese Channels sind öffentlich und wir möchten nicht dass andere Spieler durch paar Störenfriede einen schlechten Eindruck bekommen.
Eine sehr gute Maßnahme wäre auch Spielern die den Broad misbrauchen permanent das Recht auf dieses Command wegzunehmen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Stasi INC ![]() ![]() |
|
Das finde ich auch gut weil mitlaweile viele leute direckt beleidigen
da is ein ban schon eine gute lösung MFG Rome |
|
Personen, die sich wiederholt unfältig danebenbenehmen rauszufischen, hat nichts, ich wiederhole: nichts mit Stasi oder Big Brother zu tun, und ich würde es sehr begrüßen, wenn Du fürderhin derart geschmacklose Vergleiche sein ließest. ![]() |
|
Ich sage dazu nur ein Wort: HILFE Edit: Aber ich kanns einfach nicht lassen man... dein Poste tut mir echt in den Augen weh. Schau dir mal bitte das an, was ich gequotet habe und dann denke bitte nocheinmal über dieses mega sinnlosen Poste den da grad gebracht hast. Hier extra noch einmal für dich:
|
|
Auf Deinen Quote habe ich mich bezoogen, und da ist Dein Stasi- bzw. Big-Brother-Vergleich (vielleicht solltest du 1984 mal lesen oder in die ein oder andere Stasi-Ausstellung gehen) komplett daneben, weil extrem geschmacklos.
|
|
Wie du meinst ![]() Ich beende diese Konversation mal an dieser Stelle, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß. |
|
Ich denke Blues Stellungnahme reicht aus. Um weiteren Flames, die so rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, vorzubeugen:
Thread locked. |
|
Eine kleine nachträgliche Anmerkung: Mit Überwachung in dem Sinne der Stasi hat das herzlich wenig zu tun. Wie jeder Spieler hier, bekommen auch wir die realmweiten Nachrichten und zwar die aller Realms.
Ergänzung zu Blues Beitrag: Wenn jemand zum wiederholten Male andere anflamed, Leuten sagt sie seien scheiße und dann auch noch meint GM verarschen zu müssen, dann hat er hier nichts verloren. Wir arbeiten hier nicht um solchen Leuten auch nur irgendetwas zu bieten. Da wir hier in der glücklichen Situation sind keine Verträge zu haben und somit auch keine rechtlichen Verpflichtungen haben, verweigern wir in solchen Fällen einfach jegliche Dienstleistungen (= das Spiel). Ich bin mir allerdings sicher, dass sich soetwas auch Mythic nicht gefallen lässt. |
11 posts
• Page 1 of 1