Suche Gilde auf Hib oder alb

Forum for German speaking players.
tineand
Guardian

Postby tineand » Nov 24, 2009 01:40

hallo zusammen habe mich nach langem mmo rumgeeiere auf das gute alte daoc besonnen und bin auf uthgard gelandet da hier am meisten los ist mein problem ist my englisch is kagge und ich habe keine lust die ganze zeit solo zu grinden ich bin sehr rvr interesirt und kenne das game recht gut habe 2 acc mit 22 chars im end level fast alle ml 10 cl 10 und ein paar über rr8
bin gruppen fähig und recht aktiv 3-4 abende die woche werde ich on sein für ein reich habe ich mich noch nicht entschiden da ich hier auf eine positive einladung hoffe

Zu mir:
ich habe die 30 überschritten und schon einige mmos duch diegängigsten halt ts ist vorhanden und von mir aus kann es los gehn

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde das würde mir den wieder einstig erleichtern

bis dann Tineand

rome
Gryphon Knight

Postby rome » Nov 24, 2009 01:54

Hi Tineand erstmal Herzlich wilkommen auf uthgard hoffe es gefählt
dir hier gut :) also ich kann dir meine gilde vorschlagen
Spirit Of Nature is eine rein deutsche gilde mit deutscher alli :)
wir suchen dringend noch rvr interesierte deutsch sprachige leuchte
die gerne rvr 50 machen wollen also wenne mal zur probe zu uns
kommen wilst lade ich dich herzlich dazu ein :) einfach mich ig
ansprechen meine chars siehste in der signatur :)

MFG Rome

tineand
Guardian

Postby tineand » Dec 10, 2009 06:33

so habe mich entschieden und bin auf alb gelandet levle fleisig meinen firewizz und suche nun eine deutsche gilde mit der ich spass haben kann pvm und rvr bin immer noch umgänglich und grp fähig gerne auch auf probe habe kein problem damit mich zu beweisen

währe auf dankbar wenn mir wer ein paar deutsche gilden nenen könnte wo ich mich bewerben kann

danke im voraus

Tineand

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Dec 10, 2009 07:06

Tach,

mach doch einfach mal ein /who (levelrange) wenn du on bist, und schau nach den namen.
IMHO gibt es durchaus ein paar rein deutschsprachige Gilden. (Eispiraten z.b.) Einfach mal umschauen und die Gildenmitglieder anschnacken.
Sonst natürlich das Albion-Forum hier bzw. das Externe Albionforum von Uthgard unter albion.iphpbb.com besuchen und dort nach den Gilden schauen. (evtl. vorher Registrierung nötig).

Viel Erfolg mit dem Firewiz.

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Dec 10, 2009 12:01

Ein kleiner tip:
mit wizard kommt man im rvr nicht weit... Relicraids als bombe sind so ziemlich die einzigen umstände wenn ein animist oder ein wizard mitgenommen werden.

Pala ist relatic einfach zu leveln, findet meisstens gruppe(sofern nicht auftotrain), und gute palas werden im rvr gebraucht.

Return to Deutsch