Ui für Uthgard Version
5 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu,
gibt es jemand der ein ui für die derzeitige Version Classik/OF von uthgard hat also sprich mit den alten karten und eventuell impelmentiertem Atlas und Helershelper? Oder Weiß jemand wo man sowas bekommen könnte? MfG, Azzrael |
|
Die alten Karten hast du automatisch drin, wenn du den OF Patch von Uth installierst. Und ansonsten gehen eigentlich die normalen UIs auch auf Uth. Ich kann Ghost UI wärmstens empfehlen.
|
|
Da du ja auch ein Middie zu sein scheinst, kann ich dir ja mal vorschlagen, den UI Link in meiner Signatur zu klicken
![]() |
|
Ich bin mit Bob's UI sehr zufrieden und es funktioniert auch alles so, wie es sollte. Den Download gibt's hier: bobsui.koamon.com.
Die Einstellungen am Anfang vorzunehmen mag etwas nervig sein, aber die 10 Minuten war's mir wert, um das grausige Standard-Interface loszuwerden! ![]() Edit: Link repariert ![]() Last edited by Fortyseven on Nov 24, 2009 05:45, edited 1 time in total.
|
|
Hi an sonsten kannst du auch mal bei nordic forces gucken die haben da auch immer neue und klassig Uis da habe ich meins auch besorgt
MFG Rome |
5 posts
• Page 1 of 1