ein trost auf das ban forum!
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
über 1000 bans !!!
grz dafür uns frei von idioten zu halten ! ++edit++ ehm prost ^^ - Nobody listen to Techno so let's go! -
|
|
haha ja Nayru hat da wohl gestern zur Kroenung noch ein ganzes Nest ausgehoben wies aussieht lol
|
|
wie schon so oft gesagt: wär das live auch so konsequent durchgezogen worden, hätten alle mehr spass gehabt
![]() |
|
Naja irgendwie schon schade... Zumal ich auch nicht verstehe, warum immer wieder Leute irgendwelche Tools benutzen. Erstrecht verstehe ich nicht, warum man sowas dann mit einem Level 50 Char macht. Es ist ein undankbarer Job ständig Leute bannen zu müssen, aber durch konsequentes durchgreifen erreicht man Abschreckung. Glücklicherweise ist Uthgard dadurch cheaterfrei. Und der AvD war ich hier ja sowieso eh schon immer.
![]() |
|
Welche tools werden denn da benutzt?
Radar, Autocraft, Flyhacks und Dupes? Wobei ich immer dachte, dass die Dinger auf freeshards gar nicht funktionieren ... Naja, immerhin ist es mir ein *Trost*, dass die Jungs, die das hier benutzen auch erwischt werden und rausfliegen. |
|
|
|
der 1000 ban xD glaube es ja nicht das es immer noch leuchte gibt die
so doff sind und hacks benutzen:) mit cheaten macht das spiel doch keinen spass ![]() MFG Rome |
|
Im wesentlichen sind das Radarhacks, diverse Macrotools (Craftbots, Levelbots, ...), Flyhacks und Speedhacks. Dupe Hacks sind unmöglich, da die Items ja online liegen und der Client keinen weiteren Einfluss darauf hat. Es gibt halt immer wieder Leute, die denken "ich werde schon nicht entdeckt" und sich dann im Nachhinein wundern. Blöd für die und für uns, aber was soll man machen. |
|
Eventuell ist PROST gemeint?!? |
|
ich finds schön da jeden tag neue einträge zu sehen, im sinne von nice work admins
traurig auf der anderen seite |
|
Es war mal möglich, aber wurde ja fixed. Ok, es war kein "Dupe" im klassischen Sinne des Original Items, aber man hatte anderes als Ergebnis. |
|
ACHTUNG-OFFTOPIC
@ Nayru, ich glaube du hast dich ganz gut in deine rolle als AvD eingespielt und ein wenig darin verliebt. wie war das : wenn man in den wald ruft?
|
|
frag mich ja ob clicktool dazugehört weil wenn ja, müssten wohl alle crafter des servers gebannt werden:D
|
|
ja ein clicktool gehört auch dazu da es ein 3rd party tool ist. abe res stimmt einige crafter es benutzen mir sind zwar nur wenige wirklich bekannt aber ich denke da gibt es eine "dunkelziffer"
was ich mich dabei frage ist, wie erkennt man ob man selbst clickt oder es ein tool macht, hab von solchen sachen null ahnung - Nobody listen to Techno so let's go! -
|
|
Intuition und die große Kristallkugel ^^
PS.: Und mein Nasenring ![]() |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2