1.65 ra´s was sie schon immer wissen wollten,aber nie zu....
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
ok wie die überschrift schon fast erklärt,würde ich hier gern einen post eröffnen,in dem die spieler die sich mit den alten ra´s auskennen,den spielern diese erklären die sich damit eben halt nicht so gut auskennen.
ich hoffe das so einige fragen geklärt werden können.ich fang gleich mal an ![]() 1. wirkt tireless auf höster stufe so gut wie der höchste enduregnchant vom pala? 2.kann ich einen gegner slamen,und in diesen 9 sekunden first aid benutzen? ja das waren dann erstmal meine 2 fragen dazu.ich hoffe da kommen noch paar dazu. oder evtl gibt es ja auch einen link dazu,in deutsch wenn möglich.daoc-pedia habe ich mir schon angeschaut aber ,die seite erklärt mir meine 2 fragen nicht so wie ich mir das vorstelle. also danke schon mal an euch bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
@1 ja, pro Tick bekommst du soviel wie von einem endu5 Chant aber: Ein Tick kommt im Kampf alle 14 Sekunden, im Stehen alle 10 Sekunden und im Sitzen alle 3 Sekunden. Beim Pala bekommst du alles 5s Endu egal ob du kämpfst, stehst oder sitzst. @2 nein, erst nachdem die combatflag abgelaufen ist (=10s) Uthgard till 2003!
|
|
hi ich muss das mal anders fragen bitte.
welche stufe des tireless der alten ra´s entspricht dem jetzigen tireless der neuen ra´s ? Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Nein. Tireless X ist genau das selbe wie Endu X. (abgesehen davon dass altes tireless nur in combat wirkt.) Außerdem tickst das jede Sekunde... ![]() Und bevor noch jemand fragt: Ja, das stackt. |
|
Jein. Altes Tireless tickt nur wenn du im kampf bist. Sonst passts. |
|
mal ne generelle frage bzgl endu..
pro endusong level regt ja 1% endu mehr pro sekunde. heißt mit endu5 fünf endu sekunde. wenn das mit tireless stackt wären das 6 endu pro sekunde, richtig? so, im sprinten verbrauche ich 5 endu pro sekunde. warum (!) kann ich dann trotzdem immernoch OOE gehen? |
|
erstens weils auf uthgard verbuggt ist. normal hat man mit end5 und sprint immer 95% endu.
und zweitens weil neues tireless nicht stackt. |
|
Was für ne Combo bräuchte man für perma Sprint mit Old RA's?
Tirless 3, LW2? ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Tireless wirkt nur in combat... also LW5
|
|
also quasi mit combatflag? oder würde es rein theoretisch reichen in den kampfmodus zu gehen?
|
|
KA, aber ich würde eh immer im Kampfmodus rumlaufen, damit du nicht gemezzt werden kannst. |
|
Das musst du mir jetzt erklären ^^ |
|
Kampfmodus != Combatflag
|
|
jungs seid mir nicht böse,ich wollte nur wissen welche stufe old ra´s tirless der jetztigen ca entspricht bitte.
![]() Myth:Paladins cannot deal damage
|
Altes Tireless : 1/Stufe
Neues Tireless : 1 |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2