1.65 ra´s was sie schon immer wissen wollten,aber nie zu....
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
ok wie die überschrift schon fast erklärt,würde ich hier gern einen post eröffnen,in dem die spieler die sich mit den alten ra´s auskennen,den spielern diese erklären die sich damit eben halt nicht so gut auskennen.
ich hoffe das so einige fragen geklärt werden können.ich fang gleich mal an 1. wirkt tireless auf höster stufe so gut wie der höchste enduregnchant vom pala? 2.kann ich einen gegner slamen,und in diesen 9 sekunden first aid benutzen? ja das waren dann erstmal meine 2 fragen dazu.ich hoffe da kommen noch paar dazu. oder evtl gibt es ja auch einen link dazu,in deutsch wenn möglich.daoc-pedia habe ich mir schon angeschaut aber ,die seite erklärt mir meine 2 fragen nicht so wie ich mir das vorstelle. also danke schon mal an euch bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
@1 ja, pro Tick bekommst du soviel wie von einem endu5 Chant aber: Ein Tick kommt im Kampf alle 14 Sekunden, im Stehen alle 10 Sekunden und im Sitzen alle 3 Sekunden. Beim Pala bekommst du alles 5s Endu egal ob du kämpfst, stehst oder sitzst. @2 nein, erst nachdem die combatflag abgelaufen ist (=10s) Uthgard till 2003!
|
|
hi ich muss das mal anders fragen bitte.
welche stufe des tireless der alten ra´s entspricht dem jetzigen tireless der neuen ra´s ? Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Nein. Tireless X ist genau das selbe wie Endu X. (abgesehen davon dass altes tireless nur in combat wirkt.) Außerdem tickst das jede Sekunde... Und bevor noch jemand fragt: Ja, das stackt. |
|
Jein. Altes Tireless tickt nur wenn du im kampf bist. Sonst passts. |
|
mal ne generelle frage bzgl endu..
pro endusong level regt ja 1% endu mehr pro sekunde. heißt mit endu5 fünf endu sekunde. wenn das mit tireless stackt wären das 6 endu pro sekunde, richtig? so, im sprinten verbrauche ich 5 endu pro sekunde. warum (!) kann ich dann trotzdem immernoch OOE gehen? |
|
erstens weils auf uthgard verbuggt ist. normal hat man mit end5 und sprint immer 95% endu.
und zweitens weil neues tireless nicht stackt. |
|
Was für ne Combo bräuchte man für perma Sprint mit Old RA's?
Tirless 3, LW2? ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Tireless wirkt nur in combat... also LW5
|
|
also quasi mit combatflag? oder würde es rein theoretisch reichen in den kampfmodus zu gehen?
|
|
KA, aber ich würde eh immer im Kampfmodus rumlaufen, damit du nicht gemezzt werden kannst. |
|
Das musst du mir jetzt erklären ^^ |
|
Kampfmodus != Combatflag
|
|
jungs seid mir nicht böse,ich wollte nur wissen welche stufe old ra´s tirless der jetztigen ca entspricht bitte.
Myth:Paladins cannot deal damage
|
Altes Tireless : 1/Stufe
Neues Tireless : 1 |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2