Savage damage
|
ich finde den wilden schaden viel zu hoch... alle mid gruppen springen auf den zug und laufen mit 2+ wilden in gruppe rum. mich trifft ein wilder für den selben schaden wie ein bersi, dabei hat wilden noch den haste+damage+endu song. da fällt es leicht schnelle rps zu machen.
eben waren 3 mid gruppen unterwegs und alle hatten 2 savages in gruppe. Beim ersten inc wurd auch n stoffi direkt ge2hitet. find das passt net ganz. hatte mich schon auf schöne lange kämpfe gefreut... mal abgesehen davon das wilden auf live auch mehrmals im damage herunter gestuft wurden, bis es gepasst hat, da waren die wilden zwar sauer..ist klar.. aber wenigstens steht die balance dann. Mich wundert es, dass hier noch niemand n thread deswegen aufgemacht hab, ich weiß auch nicht wo es rein passt. würd aber gerne mal eure meinung hören. guckt man in anderen threads kommt z.b. auf die frage bei meistem damage, eine einheitliche savage antwort. gruß celv |
|
ein wilder hat haste+damage+endu song?
ein wilder hat keine songs. der wilde hat einen self-cele +38% bei entsprechender spec ebenfalls hat er einen HP-to-Endu austausch. aber wie gesagt..das kostet ihn hitpoints. leider war der wilde beim patchstand (patch 1.80) den uthgard als maßstab nimmt alles andere als balanced..ist leider fakt und damit müssen wir uns abfinden... ein savage drückt mir nicht selten trotz PD4 über 200 mainhand damage (mit einer relativ schnellen waffe + selfhaste) rein... ich möchte hier zum vergleich anmerken daß mich KEIN fulltank, der von haus aus mehr basiswaffenschaden haben sollte, über 200 damage mit einer langsamen 2H waffe (über 5.0 delay) trifft seit ich PD4 habe. das offensichtliche ungleichgewicht sollte unübersehbar sein..aber ich habe damit zu leben gelernt..einfach den savages aus dem weg gehen..und wenns zu viele werden lass sie mit sich selber spielen..das ärgert sie am meisten wenn sie keinen mehr finden. i miss my Lady....
|
|
Sorry aber um etwas zu ändern reicht das subjektive Empfinden nicht, sonst könnte man ja sagen "Ich finde Viper 3 macht zu viel Schaden" "Ich finde der Druide heilt zu viel" "Ich finde dies und das, wir verlieren ständig" Was man für eine Änderung braucht sind Beweise, soweit ich weiß wurde der Wilde bereits schon einmal angegangen und ein Fehler gefunden. (Beweise = Tests auf Uth + Tests auf Live) Ich verteidige hiermit nicht den Schaden des Wilden. Grüße Duke |
|
Liegt vielleicht daran, dass du resistend gegen crush bist und anfällig gegen stich. Stich = Savage. Schlag = die meisten 2hand Tanks. Ein sehr aktiver Thane haut mich auf PD5 für 230-240 schaden mit Dragonstorm. Komischerweise machen Savages zwar auch sehr viel schaden. Mainhand ist aber meist max 130-140. Ehe drunter. |
|
Soll das ernst sein? Zwei Savages? Nen Thread über Savages gibts mehr als 203472934 Male, darum wette ich. Eine Gruppe aus 2 Savages ist mit ein paar Tricks locker möglich, je nach Spieler in der Gruppe. 2 Savages ist noch nen Witz im Gegensatz zu 4 pro Gruppe. Aber die Diskussion gabs schon viel zu oft und ich glaube kaum, dass es jemand jetzt, wegen dem Thread hier komplett umändern wird. Fazit: Das Thema ist wirklich "ausgelutscht" und wie Duke schon gesagt hat: Es gibt ohne "Beweise" und "Fakten" nicht, da bringt sowas nichts. aylwynn warden
![]() |
|
Mid Gruppen mit 2 svg sind nicht unbesiegbar, eigentlich finde ich 2 svg besser als 2 bersis. Da du die bersis in den ersten 15 sekunden so gut wie überhaupt nicht aufhalten kannst, charge ftw.
Ich finde den svg schaden auch etwas zu hoch für ein Classic System, hatte auch schon mal das vergnügen von 2 rr6+ svg verprügelt zu werden, aber es gibt da ganz einfache Taktiken wie man gegen solche gruppen vorgehen kann. Mit OF RAs wird das noch lustiger ![]() |
|
Gab es nicht einen Bug beim Savage? Ich erinner mich nur dunkel, aber der Waffentyp muss beim Savage entscheidenden Einfluss haben. Hier haben wir einen Bug gehabt der noch nicht gefixt wurde.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Bei der Klasse Savage gab es den einen oder anderen bug. Hier einmal in Kürze,
was bereits an Savages gefixed und geprüft und/oder korrigiert wurde: - Einführung der SavageAbilities: Hier gab es genau 2Tage lang den bug, dass Savages nach Ablaufen der selfbuffs HP gutgeschrieben, anstatt abgezogen bekamen. Das ganze wurde sehr schnell gefixed. - MultiHit Chance: geprüft und korrekt Hier gab es auf den LiveServern zum release von SI einen bug, bei welchem die Chance auf triple- und quad-hits vertauscht war. Dieser bug ist bei uns nicht existent. - WeaponSkill: geprüft und mittlerweile korrigiert Der bug wurde vor mehr als einem Jahr gefixed. Hierbei stellte sich heraus, dass die Klasse Savage generell auf dem WeaponTable des Warriors lag. Es folgte eine Korrektur vor mehr als einem Jahr. - WeaponDelay: geprüft und mittlerweile korrigiert Nachdem der WeaponSkill korrigiert wurde, switchten viele Savages auf 2H Waffen. Hierbei nutzten Sie überwiegend Dragonstorms. Es folgte eine live- like Korrektur des maximal verfügbaren delays für Savages. Seitdem können Savages auch bei uns Waffen mit einem delay von maximal ?5.6?sec nutzen. Auch diese Korrektur erfolgte vor mehr als einem Jahr. Savages sind mit nichten unbesiegbare quad-hit killer. Im RvR sind Berzerker sogar stärker, da diese einen kontinuierlich sehr hohen Schaden verursachen. Savages haben vor und Nachteile und erst Recht das OF-RA System wird diese Nachteile etwas deutlicher machen. Gruß, Haldan |
|
Können Savages mit 2H Waffen aktuell Multihits machen? Das würde ein Bug sein. Savages dürfen nur mit H2H Waffen Multihits machen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich sehe eigentlich nicht warum Savage Nachteile mi OF ra`s besser zum Vorschein kommen? Glaub die sind die größten Gewinner von den OF RA`s weil der größte Vorteile anderer Offtanks (charge) wegfällt außerdem bekommt er preventflight und Dodger ... dafür kriegen Bersis die Möglichkeit ihren DMG weiter zu pushen mit dieser RA womit sie LA damage erhöhen können. Aber alles in allem denke cih eher das Savages die gewinner des OF RA`s Systems sind. |
|
Blue du hast PM.
Wollte das nicht offiziell kundtun ![]() |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
ein fakt ist es für mich das wilden sehr hohen schaden machen. die treffen für den selben schaden wie berserker und das mit einem mini delay wegen der self-haste. das zu beweisen sollte überhaupt kein probleem sein, falls es darauf ankommt.
finde einfach das wilden weniger schaden als bersis machen sollten, einfach weil sie den selfhaste haben. also betrachte man einen zeitraum von z.b. 1minute sollte der bersi und wilden schaden schon ähnlich sein, von mir aus kann der wilde ja mehr machen weil er kein charge usw. hat aber immoment sieht es für mich aus als würde wilden (pro minute, z.b.) 10000 damage und bersi 4000 machen... find den unterschied ziehmlich hart. |
|
wir hatten vor einiger zeit odch ma diesen test, -wieviel schaden mache ich in einer min an der lvl 50 doll-
klar gabs da nich genug richtlinien (charges? endupot ja/nein? ) aber vllt lässt sich daraus ja trotzdem was entnehmen ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
jap....dort haben mehrere savages über 10.000 hp schaden in einer minute an der 50er doll gemacht.
da reichte kein anderer tank ran..nichtmal der reaver mit seinem ach so überpowertem levi (nur mit endu schafte es der reaver in die nähe) die einzigen die da mithalten/überbieten konnten waren die Bomben-caster hier der link: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... pic&t=8066 i miss my Lady....
|
|
wie gesagt da gabs keine richtlinien, es war total verfälscht weil jeder meinte angeben zu müssen und sich deswegen vollgebufft hat.. |