schamy skillung
5 posts
• Page 1 of 1
|
hi
will mir nen schamy hochzüchten, hätte gern nen paar vorschläge z.b. für die einzelnen bg´s und als 50ger, also hab mir aug/cave vorgestellt. hatte auch scho auf 4players geguckt aber hier ticken die uhren anders hehe MfG |
|
also ich würd 46 aug 27 cave 7 oder so auf mend skillen beim shami
|
|
für breamar : cave 27, rest aug-- ra lw und reg
für wilton : aug nachziehen, mend auf 8 --ra +purge,ichor für thid : aug auf 47 rest mendnachziehen. ras nach belieben und skill das wäre mein vorschlag |
|
ok ich danke euch beiden wobei mir das noch nen bissl zuwnig cave zum schluss is , naja muss ich ma gucken oda noch wer ne idee?
MfG |
|
naja, Du solltest Dich fragen, was Du mit dem Shamy spaeter mal machen willst. Wenn Du mit einer Gruppe ins RvR willst, dann wird man vermutlich verdutzt gucken, wenn da kein roter Endubuff kommt. Die Cave Linie ist sicherlich nett zum solo'n (wenn auch etwas langweilig mit dem bloeden gekite ^^), aber fuers Gruppen RvR reicht 27 cave voll und ganz.
Mehr in Cave zu skillen wird dich in den bereichen schwaechen, die fuer eine Gruppe von nutzen sind (gute Buffs und Buff shears), während ein mittlerer cave spec ausreichend ist um die Rolle als Support zu erfuellen (Seuchen, rupten, entseuchen, evtl back up rezz und heals, rooten...). |
5 posts
• Page 1 of 1