stand autotrain zu 1.87?
10 posts
• Page 1 of 1
|
mit welcher auswertung wurde die umfrage (poll) autotrain zu 1.87 beendet?
2/3 waren für den wechsel zum neuen sys mein at flex reaver (nicht schnitt) hängt bei lvl 47, bis ich nicht defentiv weiß ob sich das at sys ändert, werde ich ihn nicht löschen (zum verständnis: bei lvl 48 respec zu flex würden 15 stufen in slash hängen bleiben und von der gesamtzahl der punkte abgezogen werden. bei neuem at sys würde bei respec, slash auf 0 bleiben und nichts von den punkten abgezogen werden, flex at hätte sich positiv auf die gesamtzahl der punkte ausgewirkt) Last edited by davidoof on Jun 11, 2009 08:40, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
wenn du vorhast ihn zu löschen gib ihn mir ich nehm ihn auch mit den paar verschwendeten punkten und warum zum teufel benutzt du slash zum at lvln?
|
|
ich darf keine chars verschenken, abgesehen davon habe ich weit mehr als 1 char im gleichem acc
bis vor wenigen wochen wusste ich nicht das slash auch at ist netter ausdruck von dir übrings es bleibt weiter die frage at 1.87 oder generell nicht geplant? Back to NF, NEW RA.
|
|
|
|
Es gab mal einen Poll wo gefragt wurde ob die Spieler es wünschen daß AT abgeschafft wird.
Die Mehrheit war glaub ich dafür es abzuschaffen... Wie steht der staff dazu? |
|
Naja "damals" war ich auch dafür, mittlerweile bin ich dagegen. Außerdem ist nach 1.8+
|
|
eurer meinungen sind zwar schön
es geht mir nur um das ergebniss der umfrage (poll) ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Wir bleiben beim aktuellen System.
|
|
Ok, das ist eine Aussage. Aber wozu gabs dann überhaupt einen Poll? ![]() |
|
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo es stand, aber auf jeden Fall lässt sich der Staff nicht durch Polls festlegen (wär ja auch doof), die dienen der Meinungsermittlung. |
10 posts
• Page 1 of 1