Wo kann ich infos zur Spielmechanik herbekommen?

Forum for German speaking players.
Saracan
Guardian

Postby Saracan » Jun 08, 2009 17:41

Hallo,

Bin derzeit ein bisschen am überlegen, wie ich meine Chars skillen möchte, und obwohls ja einige Skillungen gibt, die verbreitet sind, weil sie erfolgreich sind, mache ich mir lieber meine eigenen Gedanken (und komme dann vielleicht zur gleichen Skillung, aber was solls ;) )

Nur habe ich bis jetzt keine Informationen dazu gefunden, was z.B der Weaponskill genau verändert oder was ein Punkt Stealth ausmacht; oder ob es einen Unterschied gibt, wenn man einen Skill mit Items etc über 50 bringt...

Kann mir da jemand ne Seite empfehlen, die auch dem Patchstand von utgard entspricht? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob und wenn ja was da auf Live mit der Zeit verändert wurde...

schönen Gruß

Murax
Eagle Knight

Postby Murax » Jun 08, 2009 17:45

Hier was zum WS

http://de.daocpedia.eu/index.php/Waffenf%C3%A4higkeit

weiß nicht ob dir die Seite bekannt ist, sonst kannst da ja ma stöbern :-)

H-Man
Volunteer
Volunteer

Postby H-Man » Jun 08, 2009 19:06

DAoCPedia ist eine schöne Seite mit verdammt vielen Infos, man muß aber bei einigen Sachen bedenken, daß Uthgard vom Patchstand her stehengeblieben ist und insofern viele Styles, Skillvorschläge etc. für Uthgard nutzlos sind.

An der grundsätzlichen Spielmechanik ändert das aber natürlich nichts.
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.

Saracan
Guardian

Postby Saracan » Jun 09, 2009 17:09

Die Seite kenne ich sogar, hab nur oftmals nicht den richtigen Suchbegriff zur Hand. Danke!

Man kann aber so sagen, dass ein Skill über 50 nichts bringt? Zumindest keinen bemerkbaren Unterschied?

Und wo finde ich was zur Trefferchance mit Nahkampfwaffen?

Return to Deutsch