thidranki offen für 50er chars
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
ja hallo ich bins mal wieder.
wollte mal wieder eine idee anbringen und eure konstruktiven meinungen dazu hören. also ich hab mir ein paar posts druchgelesen,und mir ist auch ingame aufgefallen das viele stealther durch die neuen reglungen etwas schlecht dran sind.durch den wegfall der camps ist es für die meuchler mehr noch als für die bogenschützen schwieriger an inc zu kommen. ja ich weis das daoc ein grp spiel ist das hab ich oft genug gehört aber die soloer werden nunmal nicht aussterben. ![]() da kommt meine überlegung ins spiel.wie wäre es thidranki für 50er chars zu öffnen,aber das grp limit für 50er chars auf 2 zu begrenzen,die unter 50er dürfen weiterhin das normale grp limit haben.so können sich keine fg´s bilden die ja dann weiter hin in agra rumrennen sollen,aber die verstecker haben wegen der brücken evtl. wieder etwas mehr spielspass,was ja das wichtigste ist hier. so hätte man auch in den zeiten wo die serverpopulation geringer ist eine art kleineren ausweich bg,wenn in agra gerade nix los ist,oder kann es dann passieren das thidranki überfüllt ist?da könnte man ja dann ein 50er limit reinbasteln.naja wiegesagt das ist nur ein vorschlag,ich für mich finde das agra ein geiler bg ist ,weil ich hab ja ne minne ![]() ansonsten wollte ich noch sagen das durch die 60% xp bonus +die 20% für lvl bonus bei mir von 48 auf 50 es relativ gut ging,also ich muss sagen das xp´n in den letzten monaten ist wesentlich besser geworden.DANKE so das wars auch schon ,evtl.kann man mit dem vorschlag was anfangen oder auch nicht . bb ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Wird nicht passieren.
|
|
mit recht ^^
|
|
würd eh nix bringen, da ein lvl50 stealther eh nicht lange unter RR4l2 bleibt.
Und wenn man das cap erhöhen aufheben würde ![]() Ich mag gar nicht dran denken ![]() Ansonsten würde ich mich freuen, wenn den stealthern ne neue beschäftigungsmöglichkeit gegeben würde, dann lassen die mich ja vlt mal in ruhe solo siegel in df farmen ![]() |
|
stealther nicht genug inc wie bitte ?
|
|
Trotzdem ist Thid die beste RvR-Zone in DAoC
![]() |
|
Du hast Recht! Stealther haben doch ständig inc! Stehn und laufen im/durchs RvR-Gebiet, und sagen zu sich: "Hey, ein Inc!" *woosh* ![]() ![]() ![]() ![]() "Ok, ok. Geh ich halt nach DF und klopp da n paar xper um" ![]() |
|
Hadrians OF ![]() ![]() |
|
jo deswegen sind mir muerte und jaque ja auch im duo hinter hergerannt |
|
Thidranki offen für 50er Chars ? Nein !
Stealther die sich darüber beschweren, dass sie nix zum umkloppen haben.... .... vielleicht mal dran denken, dass DAOC kein Egoshooter ist und sich nen gruppentauglicheren Char fürs RvR basteln (obwohl nen Schleicher in Gruppe auch was hermachen kann, nicht nur beim Leveln), auf den sie dann ausweichen können, wenns ihnen zu langweilig wird graue in DF umzuhauen um ihren Frust abzulassen. Ihr habt euch den Char ausgesucht, also lebt mit ihm oder legt ihn beiseite ![]() |
|
Seh ich genauso ^^
mmorpg - wenn ich solo zocken will dann spiel ich Playstation! ^^ |
|
Und ? Damit willst Du sagen das MMORPG dafür steht nur in Gruppen rumrennen zu müssen ? Son Schwachsinn. Das heißt nix Anderes, als das viele Menschen zusammen auf einem Server in einer gemeinsamen Welt spielen. Ob nun solo oder in einer Gruppe ist doch Jedem selbst überlassen. Warum wohl sollte Mythic sonst auf die Idee kommen überhaupt Solochars einzubauen ? Klar ist es effektiver und "schöner" in einer Gruppe gemeinschaftlich zu spielen, trotzdem dürfen die Solospieler nicht benachteiligt werden nur weil ein Großteil der Spieler meint "wir spielen Gruppe, Du gefälligst auch ansonsten ****** Dich". Only my 2 cents Gruß
Kiro |
|
MMORPGS sind nur für Gruppenspieler? Sonnenschein geh mit deienr Playstation spielen
![]() Es gibt in jedem MMORPG Solo- und Gruppenspieler. Deshalb gibt es für Beide "Gruppen" Optionen, wie z.B. Stealther Klassen, Heiler Klassen, Hybrid Klassen (die Beides ganz gut können), Gruppen Quests, Solo Quests, Instanzen etc. etc. Auf Uthgard konnten sich solo Spieler nur selten richtig ausleben, aber wenns denn mal Ok war, dann kamen direkt 2 Änderungen die wieder alles schwieriger für diese machten. Ich kenne jemanden der sich frisch einen 50ger Ranger gelevelt hat und direkt nach der Charge Änderung auf gehört hat zu spielen, schade eigentlich. Ontopic: Thidranki als 50ger RvR Zone finde ich gar nicht so schlecht, Problem ist nur, dass sie etwas zu klein wird wenn dann mal mehr als 100 Spieler in der Zone sind. Dieses Problem hast du eigentlich mit jedem BG. Wenn Hib OF kommen sollte (was ich hoffe) sollte es solche Probleme kaum geben. Ich denke in der Nähe der MG's wirds genug Stealther Action geben. |
|
finde langsam könnten stealther
auch mal wieder aufrecht gehen als wenn die unter jeder änderung sooooo leiden müssten asseln sind immernoch sehr starke chars mit oder ohne viper charges etz glaube einfach das auf uthgard auch einfach nur bequemlichkeit eingetroffen ist und sich alle strickt einen weiteren weg zulaufen ich muss zugeben das die bootsrouten entfernt wurden ist hart nervig aber ansonsten geht es doch |
|
Gerade die Entfernung der Bootsrouten war in Hinblick auf Solochars und Hotspots durchgeführt worden. Bestimmt nicht um Solochars nochmal das Leben schwerer zu machen.
Ein 50er BG wird es definitiv nicht geben. Das wäre kontraproduktiv. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2