Pferde und ihre preise..
24 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
warum müssen die bei uns eigentlich so teuer sein?
die besseren RvR-pferde auf uthgard kosten glatt das doppelte verglichen zum life servern. das man auf life weit leichter farmen kann ist unumstritten, daher würds mich interessieren warum es uns hier so schwer gemacht wird eines zu kaufen.. danke für antworten (des staffs wenn geht) danke Tom Ps.: preisvergleich gibts hier... http://de.daocpedia.eu/index.php/Champi ... orderungen i miss my Lady....
|
|
ich find auch bisschen krass was die kosten^^
zig Leute haben die Quest hinter sich, rr 5 und up aber kein Pferd lol. Ich glaube es wäre wesentlich sinnvoller , wenn die Pferde für Bountypoints zu erwerben wären. |
|
es würde schon reichen wenn man die life-preise hernimmt und nicht solche fantasie-wucherpreise.
i miss my Lady....
|
|
100% agree.
Ich kann jetzt nur für unter RR5 sprechen, aber 6P für den Vollblüter ist doch schon stark übertrieben, finde ich. Habe den Quest mühselig hinter mich gebracht und musste dann bedauernd feststellen, dass ich mir das Pferd schlichtweg nicht leisten kann. Sahand |
|
Der Hintergrund warum Pferde bei uns teurer sind ist einfach erklärt. Auf den Live-Servern müssen Spieler mehrer Champion-Quests absolvieren, die ungefähr den Umfang der Epic Quests haben und in einem Kampf gegen diverse Bossmonster enden. Wir entschlossen uns folglich eine sinnvolle Untergliederung der Pferde zu erstellen und setzten Preise fest, die Ihrer Wertigkeit entsprechen.
tier1 - standart pferd - 250g tier2 - standart rvr pferd - 975g tier3 - verbessertes pferd - 6p tier4 - verbessertes rvr pferd - 15p (+250g während des Pferdequest#2) tier5 - episches rvr pferd - 30p Auf den Live-Servern kostet beispielsweise das teuerste Pferd 15platin, wobei für jedes der epischen mounts ein zusätzliches Quest erfüllt werden muss. Bountypunkte waren anfänglich auch im Gespräch, jedoch mussten wir feststellen das die Besonderheit der Pferde, aufgrund der inflationären Menge sich im Umlauf befindlichen BPs, stark gemindert würden. Ferner entschieden wir uns gerade beim verbesserten RvR-Pferd einen limitierenden Mechanismus einzubauen, der teamwork erfordert. Ferner haben wir heute ganz spezielle "pferdeliebende Freunde" im Wasser rund um Agramon verteilt, da einige Spieler der Meinung waren sie müssen sich das quest "ercheaten", indem sie mal eben um Agramon herumschwimmen. Die Preise mögen für manchen Spieler wie Fantasie-Wucherpreise wirken, jedoch solltet Ihr Euch immer dessen bewusst sein, dass diese Pferde derzeit das wertvollste achievement darstellen (neben reskins) und Ihr vor allem bei den RvR-Pferden einen deutlichen Vorteil im RvR habt -> "speed on demand". |
|
Yup, diese Pferde sind quasi die Uthgard Version von Artefakten. Wir sollten wohl glücklich sein das wir sie nicht auch noch leveln müssen. Obwohl ... lv10 Pferd mit netter /use ability ? Charge würde doch zB passen ... ![]() |
|
Haldan Hibs haben da trotz allem einen Vorteil, da sie die "pferdeliebenden" Freunde über die Irish Sea umschwimmen können, kostete mich zwar 3 Tode und 750 Gold um das herauszufinden, aber es ist machbar (keine Mobs, keine Gegner auf dem Weg)
ach ja mit dem Pferd im Duo konnte ich die "pferdeliebenden" Freunde mit lila Farbe umklopfen ![]() da man aber zu Fuß durch Agramon Richtung Beno aber sowieso durch die Irish Sea über den Brückenweg gehen muss, wüsste ich nicht wie man das unterbinden kann und Vorschlag von Weia finde ich eigentlich ganz gut mit Pferd lvln, evtl. pro Lvl ein Emote des Pferdes freischalten (teschnich machbar?) |
|
ich erachte das umschwimmen nicht umbedingt als "ercheaten"..aber warum sollte man immer mit dem kopf durch die wand wenns leichter geht..
diese Pferdefreunde hab ich auch gefunden..bin ja die strecken mal ohne pferd abgelaufen und sah die fischlein..die waren neutral zu mir..also was denkt man? juch-hu..hol dir ein pferd und schwimm...na ja..das experiment war leider schnell wieder aus, als scout hat man nicht viel changen den lila mob zu killen. danach..schnappt man sich ein pferd und rennt am landweg..nur siehe da...in dem bereich wo das mid porter camp war ist mir mein pferd 5 mal OHNE grund plötzlich davon gelaufen und sofort in der erde verschwunden. ich hab somit 1250 gold in den sand gesetzt. (mercury hat mir 750g davon ersetzt nachdem er mir gefolgt ist und sich diesen bug nicht erklären konnte, danke dafür nochmal). nun was tut man in einem solchen fall..man probiert eine alternative route. siehe da..man kommt weiter. man wandert weiter und kommt zur ersten brücke von agra nach odins..denkt sich toll..jetzt kann ich schwimmen...FALSCH..wieder ein pferd weg. und im 8ten anlauf hat man es entlich geschafft (sofern man auf dem weg keine assi´s trifft die das pferd umhaun und einen dann auslachen). das war mein weg zum pferd...das ich mir NOCH nicht leisten kann (aber bald). mein resümeé: nette umsetzung..und das pferd durch agra zu schleusen ist in der prime time nahezu unmöglich weil es schnell zu sehen ist, und zumindest aus sicht albions auf die Haupt-roaming-roads der anderen reiche gezwungen wird...dann is das pferd tot und man selbst ärmer.. und trotz der erklärung von haldan sind die pferde zu teuer. wenn man die preise um ein drittel senkt ists immer noch teuer genug. (das RR5 und RR10 pferd kosten derzeit mehr als einen handwerker aud LGM zu bringen..das kanns doch ned sein) i miss my Lady....
|
|
Das RR10 Pferd ist als reines Statussymbol angedacht. Kann durchaus sein dass nur dieses später bekleidet werden kann.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hihi,
ist mir auch passiert, dass ich von einem dieser Schindmären angegriffen wurde und das sogar noch als ich das Herrchen erledigt hatte. Kann man das liebe Tierchen nicht auch als Slambot benutzen? ![]() |
|
Jetzt heißt es nur die RR10 Pferde können bekleidet werden?
Langsam find ichs echt doof... Dann hätte ich mir keines gekauft -.- Wenn ihr Dinge einführt überlegt euch vorher bitte wie genau, denn sonst kommt man sich als Spieler ziemlich dreist verarscht vor... Das Pferd hab ich nämlich nicht mal eben aus der Portokasse bezahlt sondern musste dafür ca. alles verkaufen was sich in meinem Vault & an BP's so angesammelt hatte -.- |
|
Das ist wie mit den PC Spielen heut zu tage, lieber erst Community Ehrfahrungen durch lesen bevor man sich eins kauft, ansonsten hast du ein verbugten kack mist oder gar böse Überraschungen mit dem Kopierschutz, den die Hersteller gerne vertuschen.
Also: Danke Sonnenschein, jetzt werde ich mir aufjedenfall kein Pferd kaufen! |
|
Lesen! Obiges spiegelt lediglich meine Meinung und nicht die des Staffs wieder. Ich hab nicht von einem Fakt oder einem Beschluss gesprochen. Es steht vor allen Dingen nicht mal fest ob man für das RR10 Pferd nicht das RR5 Pferd verrechnet bekommt. Also immer mit der Ruhe! Ob und wie Schabracken und Armor kommen steht noch völlig in den Sternen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
denke das bald zu erfahren, wäre für die jenigen, die nicht mehr allzuweit weg vom rr10 sind gut zu wissen. Ich für meinen Teil werde wohl auf das rr5 Pferd verzichten, wenn ich mir dann das Unicorn dann leisten will ,ohne tagelang farmen zu müssen ![]() |
|
ich finds gut dass pferde so teuer sind. ...soll ja immerhin was besonderes bleiben.
|
24 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2