LWRP things
12 posts
• Page 1 of 1
|
This is not intended to be a whine or flame, but i noticed:
Top 50 LWRP: - 28 Mids - 13 Hibs - 9 Albs Top 10 LWRP: - 9 Mids - 1 Hib - 0 Albs Yes, Mids have 2 relics and +10%, i know, still impressive. Another thing to notice: The 9 Mids in the top 10 are: Warrior, Warrior, Warrior, Warrior, Berserker, Berserker, Savage, Thane, Healer (Und jetzt fällt mir gerade auf, dass ich im deutschen Forum schon wieder englisch geschrieben haben, abr sorry, ich bin müde und geh ins Bett ...) |
|
und was bitte möchtest du uns damit mitteilen ? gerbald ?
|
|
und wieder ein Thread den man besser überliest....
![]() Gruß
Kiro |
|
damit sowas in keinen flame ausarted können wir ja mal objektive screenshots posten hahahaha
![]() |
|
tja ich finde die lwrp sagen schon einiges aus.
|
|
die lwrps sahen auch mal fast komplett grün aus für ne woche oder so
danach sind 2 gilden komplett aus hibernia ausgewandert.... mal sehen wie das ganze in 2 monaten aus sieht vorher macht der staff eh nichts da es sich hier um länger fristige entwicklungen handelt |
|
Ich möchte einen Freund von mir zitieren
"RPs ungleich Skill" Ansonsten ist es doch egal wer mehr LWRPs hat oder? Vielleicht hat Hib trotzdem mehr Spaß ^^ |
|
Also wenn es hier Völkerwanderungen gibt, sollte man überlegen, ob man nicht eine Art Bonus für das im Moment schwächste Reiche (gemessen an aktiven Spielern) einführt. Einen ähnlichen Ansatz gab es mal auf den Live Servern, kurz bevor ich aufgehört habe dort zu speilen. Weiss leider nicht, ob das so umgesetzt wurde. Wie wäre es zum Beispiel, wenn das Reich, welches in den letzen 7 Tagen die wenigsten aktiven Spieler hatte einen 5% XP und RP Bonus bekommt? Das zieht wieder mehr Spieler an. Dann wechselt der Bonus halt irgendwann zum nächsten Reich und am Ende haben alle Reiche halbwegs die gleiche Menge an aktiven Spielern, es sei denn die Spieler wechseln nun ständig wöchendlich die Reiche. |
|
Thats what i always said: We don't need a Bonus for the strongest realm who owns all keeps and has the power to raid all relics.
What we do need is a bonus for underplayed/underpopulated realms, like it was introduced on live long ago. Go to camelotherald.com and search for "underdog": http://www.camelotherald.com/news/news_ ... oryid=1543 http://www.camelotherald.com/news/news_ ... oryid=1633 http://www.camelotherald.com/news/news_ ... oryid=1634 |
|
das schwächste reich hat nichts mit gildenauswanderungen zu tun es ist das stärkste reich das immer mehr gruppen in agra hat und dann kommt es immer wieder zu unschönen situationen in agramon wo ja quasi jeder relevante punkt fürs gruppenrvr 2 min von dem am weitesten entfernten punkt entfernt ist.
der bereits angesprochene effektive RP malus für leute die mit weitaus mehr spielern ne kleine gruppe angreifen könnte hier abhilfe verschaffen und die rvr gesammtsituation stabilisieren. weniger frust für die meisten = weniger leute die realm oder server switchen Der von mir angesprochene Rp bonus für Consekutiv Kills würde auch helfen das Gruppen sich nach nem kampf immer verstecken und auch starke gruppen mal riskieren gelegt zu werden. |
|
Bonus für das schwächste Reich ist meiner Meinung nach nicht durchführbar, denn auf was soll er basieren?
- eingeloggte Spieler im Reich - unerheblich fürs RvR - Spieler in NF - dazu zählen dann auch Lvler und Crafter, sowie afk´ler, ergo nicht aussagekräftig - abhängig zu den besetzten Towern und Keeps - erfolgreiches Raiden wird bestraft um nur mal 3 Punkte aufzuzählen der Vorschlag von Almar klingt sehr interessant, mich würde interessieren wie sich das auswirkt wenn einzelne Schleicher oder Runemaster in einen aktiven Gruppenkampf eingreifen, das würde die Gruppe bestrafen ohne dass sie die Möglichkeit hätten es dem Schleicher zu verbieten, die Gefahr besteht, dass das Addgeflame dann in NF noch mehr zunimmt (was jetzt nicht gegen den Vorschlag als Argument zählen sollte) |
|
Einfach nur meckern kann jeder, ihr habt ja gar nicht gelesen, was Mytic dazu schreibt.
Man bekommt ja einen Bonus für Relikte und Keeps, aber je mehr man hat, um so mehr BPs kostet es und um so langsamer upgraden die Keeps und Türme. Wenn man dagegen kein Relikt und wenig Keeps hat, ist es billiger und upgradet schneller. Find ich zB sinnvoll: Man kann den Bonus haben, aber man muss um so teurer in BP dafür bezahlen je mehr Bonus man hat und die eigene Verteidigung wird (wegen des langsameren upgrades) auch geschwächt. Das erleichtert es einem unterlegen Reich, seine Keeps und Relikte später zurück zu raiden. Das ist auch keine Strafe, man bekommt den Bonus ja, er ist nur schwerer zu halten. |
12 posts
• Page 1 of 1