2 Spieler hinter einem Router

Forum for German speaking players.
Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 01, 2009 12:38

noch ne allgemeine frage. als mein mitbewohner und ich damals hier unsere beiden chars erstellt haben mussten wir in einem thread anmelden das wir zusammen in einem netzwerk spielen

letzte woche haben wir das erste mal seit ewigkeiten wieder eingeloggt aber ich habe sonen thread nicht mehr gefunden. da ich perma bans eher doof finde dachte ich frage ich nochmal hier im forum ob man das anmelden muss oder wie das heutzutage ablaeuft hier

lg
tria

Endiku
Game Master
Game Master

Postby Endiku » May 01, 2009 13:00

Den thread gibts schon ne weile nicht mehr.

Wir Gamemaster haben da schon ein Auge drauf ob, da alles im Grünen Bereich läuft.

Einfachste Regel - Regeln lesen und sich daran halten.

Viel Spass auf Uthgard.
Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers-

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
-John Dewey-

Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 01, 2009 13:15

darum gehts ja. wir hatten damals viel spaß auf uthgard und den haben wir jetzt auch und so solls halt auch gerne bleiben :)

Raik
Myrmidon

Postby Raik » May 02, 2009 11:10

Wenn einer von Euch AFK geht und nicht innerhalb von ~5 Minuten an seinen Rechner zurück kommen kann sollte er lieber ausloggen. Es kann passieren das ein GM testen will ob wirklich 2 reale Spieler hinter den Chars sind, wäre in diesem Zeitraum der andere Spieler AFK und kann nicht an seinen Rechner kommen weil er grade zu MC D gefahren ist, in die Videothek gegangen ist oder ähnliches - müssen wir davon ausgehen das ein Spieler 2 Accounts gleichzeitig eingelogged hat und das wird dann anhand unserer Regeln auch dementsprechend geahndet.
Um sowas zu vermeiden denkt einfach mit und loggt einen Char aus wenn Ihr länger AFK geht.

Viel Spass auf Uthgard

Raik

Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 02, 2009 14:15

da wir in einem raum sind sind wir wenn wir rauchen gehen auf balkonia o.ä. eh beide afk ^^

aber danke für den tipp :)

Ambron
Warder

Postby Ambron » Jun 07, 2009 20:13

Bin jetzt neu dabei und habe die selbe Angst :P Da ich und mein Bruder hinter einer IP/ einem Router sitzen.

Hoffe mal das alles gut geht. Muss man halt zum Abendessen etc. kurz ausloggen :P

ps: echt cool, dass es Uthgard gibt mit so einer Spielerbeteiligung :)

Return to Deutsch