Was soll man nach dem porter-patch als solospieler machen?

Forum for German speaking players.
Johnny
Warder

Postby Johnny » Apr 30, 2009 11:16

hallo leute,

wollte mal nachfragen was ihr jetzt mit euren stealthern macht bzw. was stealther und solos generell jetz noch fuer einen sinn haben sollen?

bislang habe ich immer gerne an camps gecampt oder an milegates weil da notwendig viele leute vorbeimussten und immer einigermaßen action war.
die versuche des staffs, die änderungen als absolute notwendigkeit durch erhöhte clientzahlen zu schieben halte ich für absoluten unsinn, denn wenn 600 leute on sind, sind davon gerade mal 100-150 aktiv im grenzgebiet unterwegs. auch zu primetime zeiten gab es nur ca 10 aktive stealther gleichzeitig, die sich an den milegates getroffen haben und durch die kurzen wege und logische treffpunktpositionen (hmg/amg) da spass haben konnten. bei non primetime laufen im gesamten grenzgebiet auch mal gerne nur 50 leute rum, da wars schon vorher schwierig, incs zu finden.

jetzt ist das alles viel sinnloser, ich habe stundenlang neue spots gesucht und bin nicht fündig geworden. campen bei den rvr stablern ist so langweilig wie sinnlos, da man a) trotzdem kaum einen trifft und b)die kunden die man trifft alle sickness haben.
die pferde scheinen also mal sehr überflüssig zu sein, habe gestern 2 stunden lang den main-reitspot von alb gecampt und da genau 2 pferdeincs gehabt.
an boot positionen campen ist genauso sinnlos da auch hier die leute noch sickness haben.

auf den live servern hat brückencampen noch halbwegs funktioniert, was allerdings auch daran lag, das da dreimal soviel leute im rvr unterwegs waren, und auch da war solo/kleingrp rvr nicht so gut wie es auf uthgard vorher war.
jetzt habe ich hier die ultimative singleplayer expierience.

vllt müssen sich die solospieler jetzt organisieren und einen treffpunkt festlegen wie es am ende auf den live servern war, durch ein einfaches spielen des spiels scheint das jetzt nicht mehr möglich zu sein :(

Heli
Gryphon Knight

Postby Heli » Apr 30, 2009 19:49

Wäre sofort dabei, aber das mit nem Punkt festlegen is sone Sache. Wenn's dumm kommt, kriegen wir nen Bann wegen RvR-Absprache... :roll:
Image

Xares
Banned

Postby Xares » Apr 30, 2009 22:56

Das ist doch dann evil RvR Absprache. :)

Ein Teufelskreis...

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Apr 30, 2009 23:12

Einfach weiter machen. Wer solo rvr haben will wird sich nicht durch eine gefühlte längere wartezeit abhalten lassen

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Apr 30, 2009 23:35

Wir könnten mit Sicherheit einfach ein Solo-Gebiet deklarieren, aber ebenso würde es dann auch Gruppen anziehen, die dort dann Solos farmen wollen.

Ihr nehmt das ganze viel zu krass auf muss ich sagen. Gebt dem doch einfach mal ein paar Tage Zeit anstatt hier permanent alle zu demotivieren. Es war schon immer so, dass solche Änderungen ein paar Tage brauchen um verdaut zu werden. Wenn es ein neues Restaurant gibt stürmen dort ja auch nicht sofort alle hin. Gut Ding will Weile haben. Wie gut es ist liegt in euren Händen. Durch Threads wie diesen wird es tendenziell aber eher schlechter. Ich weiß dass viel Diskussionsbedarf herrscht, aber wartet bitte ein paar Tage ab wie es sich entwickelt. Dann kann man immernoch reden.

Um hier weitere negative Stimmung zu verhindern mach ich den Thread zu.

Return to Deutsch