skin wechseln aber wie

Forum for German speaking players.
Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Apr 24, 2009 01:41

hallo
ich habe gesehen dass man den toa skin und ganz andere symbole hat als es damals war (zauber etc)..
wie kann man den skin zu classic ändern und die symbole ebenfalls zu classic ? möchte das unbedngt machen wegen dem spiegefühl :)
lg

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Apr 24, 2009 06:52

Den Charakterskin kannst du im Loginbildschirm ändern, bei Optionen oder so ähnlich. Da kannst du die Models pro Rasse einzelnt Einstellen, ob Cata oder Classic Model.

Classic Icons kannst du dir runterladen. Die gibts einmal hier im Forum, aber findest du ebenso ganz leicht auf Google.
aylwynn warden
Image

Darkthrone
Warder

Postby Darkthrone » Apr 24, 2009 14:30

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Apr 26, 2009 09:20

hi danke, das mit den icons hat funktioniert.
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte mit skin das interface :)
ich habe nämlich das atlantis interface und hätte gerne wieder das klassische, ihr wisst schon mit den grauen steinen ;>
Wie kriegt man das, ?
lg

Askirion
Myrmidon

Postby Askirion » Apr 26, 2009 12:06

schau dir mal den link an, da sind so gut wie alle UI für DaoC drauf teilweise auch mit Screenshots

http://daoc-guide.4players.de/forums/fo ... y.php?f=36

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 07, 2009 08:06

seit der neue client da ist wurden die alten symbole wieder durch diesen neuen schrott :roll: ersetzt.
hab auch wieder den vorgang des entpackens in den custom ordner wiederholt, allerdings ohne erfolg.
was muss man denn dieses mal machen, um den mythic suizid wieder rückgängig zu machen ? :roll: (,sprich - um die alten viel schöneren symbole wiederzukriegen).

mfg

ps.:
weiß jemand wie man die ganz alte classic ui wieder nutzen kann ? oder hat jemand ne idee wie man dies könnte ? hab gesehen, dass die noch in den daoc ordnern vorhanden ist, hab aber keine ahnung, wie man die ins spiel integrieren kann ! danke im voraus,

Grushkir
Warder

Postby Grushkir » Jul 07, 2009 10:10

Hast du in den optionen beim charbildschirm wieder das custom interface eingestellt? Nach einem update wird die einstellung automatisch wieder auf atlantis gesetzt.

Als letztes mittel könnte man natürlich auch die originaldateien im mythic/catacombs/icons verzeichnis durch die alten icons ersetzen.

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 09, 2009 00:48

danke, hat geklappt.

weiß jemand wie man die ganz alte classic ui wieder nutzen kann ? oder hat jemand ne idee wie man dies könnte ? hab gesehen, dass die noch in den daoc ordnern vorhanden ist, hab aber keine ahnung, wie man die ins spiel integrieren kann ! danke im voraus,

Es muss doch einen Weg geben !!!

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Jul 09, 2009 00:57

So weit ich weiß ist das auf Grund der neuen Statusnachrichten usw. nicht mehr möglich das alte UI zu nutzen.

Return to Deutsch