Neu auf Uthgard
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
![]() Nachdem ich in letzter Zeit etwas die gute alte Zeit in DAoC vermisst hatte, versuchte ich einmal die Suche nach DAoC-Freeshards, so wie ich das einst von UO her kannte und wurde mit Uthgard tatsächlich fündig. Also schnell den Client gesaugt, alles eingerichtet und bereits ein paar Minuten auf dem Server verbracht. Ich muss wirklich mein Lob aussprechen. Das habt ihr gut hinbekommen. Scheint ja super zu laufen. Ich spielte einst auf Seiten Albions mit diversen Charakteren. Zwar warf ich auch mal einen Blick nach Midgard und Hibernia aber dort kenne ich fast nichts von der Welt und so fühle ich mich in Albion eher Heimisch und beginne nun dort auch wieder als Ordensbruder. Das war die letzte Klasse, die ich damals spielte und welche mir viel Spaß gemacht hat, da ich nicht mehr soviel Zeit wie früher zum spielen habe und so oft mehr oder weniger allein unterwegs bin. Und dafür ist der ja super geeignet. ![]() Falls irgendeine Gilde noch einen Einsteiger mit leider nicht mehr soviel Zeit gebrauchen kann, würde ich mich über etwas Alarm in meinem Chatfenster freuen. Ich muss nun eh erstmal die ersten 20 Level angehen aber vielleicht bin ich da ja nicht allein. Auf ein schönes Zusammenspiel und vielleicht sieht man sich ja bald InGame. ![]() Grüße Kreldon |
|
willkommen!
![]() |
|
auch von mir:
Willkommen! Wenn man in google.de "daoc" und "freeshard" eingibt kommt Uth an 4. Stelle. |
|
Jo Hi
... wenn man auf Google "Brot+Stahlhagel" eingibt kommt nen Rollenspiel an erster Stelle.... [20:52] <[Xped]Cali> boah magico deine angekotzte art kannste dir in deinen scheiß arsch stecken
[20:52] <[Xped]Cali> dich kann man echt nur noch auf ignore haben sonst könnte man nur kotzen [20:52] <magico^> magst du fäkalien spiele? |
|
Google weiss auch nicht alles, was es zu wissen glaubt.
Aber das weiss niemand. |
|
Herzlich wilkommen!
|
7 posts
• Page 1 of 1