Neuling sucht Gilde [Mid]
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebe Uthgarder
![]() Nach längerer Zeit DAoC Abstinenz hat mich doch wieder der Reiz gepackt.Ich habe vor einiger Zeit noch auf den Live Servern gespielt, allerdings haben Artes/Mls/Buffbots mir schnell den spass verdorben, da alles einfach zu schnell ging. Deswegen habe ich mir vorgenommen lieber auf einem richtigen Classic Server zu spielen (und nicht solche, wo nur Toa fehlt). Nunja, wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde auf Mid mit denen man etwas zusammen unternehmen kann sei es PvM oder RvR mäßig.^^ Favorisieren tue ich eher Nahkämpfer/Supporter sage aber auch zu Castern nicht nein.Bieten kann ich Ts und eine menge Spass ![]() Ich selbst habe mir erstmal alle Reiche etwas angeschaut (ob man das mit einem lvl 5er Char so sagen kann?)Nunja, jedenfalls ist das lvln ja nicht das leichteste (hatte erst mit Catacombs gestartet) würde mich deswegen auch riesig freuen wenn man mal mit Gildis zusammen losziehen kann (vor allem als Supp ![]() Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ![]() MfG, Jonah |
|
Hier findest Du einige Selbstdarstellungen von Midgard Gilden, vielleicht hilft Dir das schon weiter: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... pic&t=8743
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
2 posts
• Page 1 of 1