Uthgard Community Project
2 posts
• Page 1 of 1
|
![]() Heho Uthgard Community, Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das UthgardCom Projekt. http://luydor.lu.funpic.de/ Das Projekt entstand aus der Idee eine Plattform zu erstellen die das Drachenserielsystem vereinfacht und Spieler die Möglichkeit gibt Raid- und Gruppentermine zu erstellen, zu suchen, zu finden und sich für diese anzumelden. Schnell fanden sich aber noch weitere Sachen die so eine Seite bieten könnte, darum soll es nicht nur bei diesen Funktionen bleiben, daher wird das Projekt wahrscheinlich in der nächsten Zeit um mehrere Funktionen erweitert. Ich werde hier im Forum darüber berichten. Die Version 0.1 des Projektes ist nun fertig gestellt, damit sollten folgende Funktionen verfügbar sein. Raids erstellen, betrachten und sich für diese anmelden. Die Funktion lief bei den Test gut, daher sollte sie produktiv genutzt werden können. Drachenserielsystem, dazu muss ich allerdings noch mal mit den Raidleader der jeweiligen Reiche sprechen. Es kann sein das ein paar Bugs auftreten, die Seite ist halt erst bei Version 0.1, wäre super wenn ihr mit die melden könntet. Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit versuchen das die Funktionen für die Raids zu verbessern, deshalb wäre es super wenn ich von euch Feedback bekommen würde: Hier im Forum über IRC #uthgard [RW]Luydor das Kontaktforumlar auf der Seite oder Email Luydor [a] arcor de Damit es nicht nur bei ein paar Funktionen bleibt, würde ich mich auch über Vorschläge für weitere Angeboten auf der Seite von euch freuen, damit würde es dann auch mehr zu einem Community Projekt werden. Geplant für Version 0.2 Englische Version Soweit erstmal, viel Spaß beim testen. MfG Luydor Last edited by Luydor on Apr 06, 2009 12:16, edited 1 time in total.
|
|
an sich ne nette idee..aber mach das banner kleiner...das zieht die beträge unnötig auf selbst bei 1280x960 pixel
i miss my Lady....
|
2 posts
• Page 1 of 1