Rock Im Park 2009
14 posts
• Page 1 of 1
|
Wer also schon immer mal seinen Frust über nicht gefixte Bugs bei einem Dev abladen wollte hat nun die Chance dazu
![]() |
|
Rock im Park? o.O
Nature One Inc. 2009! ! ! ![]() ![]() ![]() |
|
Entweder wird das ein blutfest oder eine heitere Trinkrunde. Ich tippe auf das zweite^^ |
|
datum?! uhrzeit?! ^^ zu faul zu googln =P
|
|
hmm, ich möchte mir die chance nicht entgehen lassen einem admin mal meine meinung rl sagen zu können
![]() |
|
das Vergnügen hatte ich schon...allerdings wird das Thema vielzuschnell langweilig und man will lieber fun haben^^
|
|
Wenn schon zum Splash XD
Bei Rock im Park/Rock am Ring packen sie leider immer zu viele Spacken aus find ich ^^ |
|
Jop jop jop ![]() |
|
Und das soll auf dem Splash anders sein? ![]() |
|
aufm splash gibs nur blutorangen vodka, V+ und gras xD außerdem nimmt jeder 5-6 Waffen mit, und 30.000 krasse gangster Kartoffelsäcke äää Baggies und alle stehn vor der Bühne und sagen "eye du Hurnsohn hastu meine Mudda beleidigt?"
aufm wacken fressen sich die leute gegenseitig und jungfrauen werde geopfert: D aufm Force Attack stirbt die Hälfte an Giftigen Substanzen und an Alkoholvergiftungen <3 vorurteile :> |
|
3 Vorurteile die ich nur bestätigen kann
![]() HAHAHA |
|
3 Tage lang zwischen vollgeschwitzen leuten in in dicken lederjacken bei praller sonne stehen und nur ohrenschmerzen kriegen -> strike xD
|
|
mh gut..da bin ich noch net im kosovo =D also läuft das wohl ^^
|
|
Mmh...Shinedown auch dabei, kann ich nur empfehlen.
|
14 posts
• Page 1 of 1