Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
funzt wunderbar,- hast das selbe spiel ja schon durch ![]() |
|
egal, letzen kampf haben wir gewonnen und liefen dann noch... also daoc mal wieder durchgespielt ![]() |
|
gerücht: seit 2 tagen kriegen wir so hart aufs maul : D ich bin ja kein freund von verschwörungstheorien aber irgendwie merkt man die relikte schon glaub ich
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Nein Gala, glaub du mußt dich mal wieder umfärben. Dann läufts bestimmt besser
![]() |
|
Gerücht: Holsten slamt unschuldige Avalonier Söldner
![]() |
|
Huhu,
Cooles RvR gestern war ja ordentlich was los und sogar eine neue Albgildengruppe da, allerdings auch erst rr4 im Durchschnitt. Gerücht: Hib ist das Realm der Escapetools! MfG Luydor |
|
unschuldig und avalonier passt ja schon mal nicht, er wirds schon verdient haben ![]() Und wie luy, ihr gankt ne neue rr4 gruppe wenn ich mal nicht da bin? Skandal, will doch auch faire nice fight action gegen neue rr 4 gruppen haben ![]() |
|
Gerücht: Summoner Cloak soll gedroppt sein und Viva bietet unmengen harter Platins nur um ihn im Vault zu haben
![]() |
|
Gerücht: Viva bieten mehr als nur harte ... Platins
![]() |
|
Gerücht: Es gibt scrolls dafür.
Noch ein Gerücht: Es gibt eine 4.3er Waffe die unglaublich viel besser ist als ein möchtegern ich kann Taj1 Umhang replacen Umhang. |
|
Gestern war mal wieder ein richtig netter RvR Abend - besonders positiv zu bemerken waere, dass wir nicht immer 6+ Minuten nach Emain latschen mussten, um mal Inc zu haben! Die Mischung aus Mids und Albs war auch mal wieder eine angnehme Abwechslung, wobei ich Gruppen mit 2mal Ichor doof finde ;-/
Was macht eigentlich Drachengarde, twinken die nun alle Pwnkeen-Ranger fuer AMG-Spass?^^ ![]() |
|
gerücht: drachengarde hat keine lust mehr ohne sohy
![]() ![]() in echt liegt es glaube ich daran, dass holsten wenn, dann erst spaet on kommt, und ohne führer sind die halt aufgeschmissen ![]() apropos dg + gdrw + gerüchtethread: hi gala + faby ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gerücht?:
Laut Herald unter Statistics hat Albion ganz stark abgebaut, oder doch eher nur ein Anzeigebug? |
|
ich bau eigentlich momentan die gruppen wenn holsten nicht da ist, läuft auch ganz gut aber ich bin halt noch anderweitig etwas eingespannt momentan : P wir wurden gestern von tantchen 3x geroxxort und gemezzt mit seinem solo barden
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
mir brauchst du das doch nicht zu erzählen ![]()
NAJA! wenn du aber bei gdrw nen platz findest ist der rest auch ganz schnell vergessen!! SO WIE DU GEPPI AM SAMSTAG VERGESSEN HAST!!!!! aber find ich gut, dass zumindest ab und zu mal jemand anderes die gruppenplanung in die hand nimmt ![]() much love for gala <3 |