Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Apr 10, 2011 19:52

die mentatlität in alb ist mies

Was meinste wie es in Midgard mal war? XD
EdN/GdRW haben auch geflamt - kp wie es heute ist - viel zu lange aus Midgard weg.

Oder in Hibernia ^^
Ich sag nur MB? XD

Jede Seite muss Zugeständnisse machen..
1. Jede Spielweise für sich sollte akzeptiert werden. (PvE, RvR, XvsX [-> hierzu gehört im übrigen auch Sologeassel])
2. Es gibt keine einzig Wahre Art dieses Spiel zu spielen!
3. Man sollte seine Spielweise ggf. der Primetime anpassen und nicht unbedingt seiner Präferenz! (d.h. morgens eher Kleingruppen/Solo's, Primetime eher Zergy)
4. Spaß haben und nicht alles zu ernst sehen :)

5. Cali langweilt dieser Thread - mehr geläster pls!

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Apr 10, 2011 22:54

Heho,

Zum Sonntagabend:
20:00 gestartet, erstmal kein Inc da dafür aber 3 mid grp.
Nach ein wenig Evern farmen und rumlaufen ging es dann eine random hib Gruppe und BA visible. Das war es dann auch für den ganzen Abend, mal ein paar Random Gruppen und BA. Wo waren denn Rare und MB ?

Die Fights gegen die BA Gruppe waren zum Teil ziemlich spannend, war super nur am AMG wie man es kennt ein wenig viele Albs aufeinmal.

MfG Luydor
Image

Anika
Warder

Postby Anika » Apr 11, 2011 10:52

Ich fand den Abend toll ;)

Ziemlich viele Incs, waren genug Albs und Hibis da :D ( die RIP Gilden Grp könnte ruhig mal öfters laufen )
Image

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » Apr 11, 2011 11:23

Sonnenschein wrote:

EdN/GdRW haben auch geflamt - kp wie es heute ist - viel zu lange aus Midgard weg.

Oder in Hibernia ^^
Ich sag nur MB? XD

warum sollten wir flamen wir zergen doch nur ! :D
wir werden geflamt höchstens :)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Apr 11, 2011 11:27

...Hm... ach bin nicht uptodate :P

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Apr 11, 2011 11:55

Sonnenschein wrote:1. Jede Spielweise für sich sollte akzeptiert werden. (PvE, RvR, XvsX [-> hierzu gehört im übrigen auch Sologeassel])
2. Es gibt keine einzig Wahre Art dieses Spiel zu spielen!
3. Man sollte seine Spielweise ggf. der Primetime anpassen und nicht unbedingt seiner Präferenz! (d.h. morgens eher Kleingruppen/Solo's, Primetime eher Zergy)
4. Spaß haben und nicht alles zu ernst sehen :)

Ja, finde ich auch.
Ich kann mich noch gut erinnern wie es nach Release war.
Da war es egal ob jemand addet oder nicht, ob 8vs8 oder 30vs1, RvR ist RvR = Realm vs Realm. Feind ist Feind.
Soweit ich mich erinnern kann war Odins amg damals der Treffplatz für 1vs1 Duelle (die ja hier verboten sind ^^), graue wurden oft auch in ruhe gelassen (oder auch getötet da sie Infos weiter geben können), aber mehr auch nicht.
Grundsätzlich war alles feind was rot war ;)
Und irgendwie hat es dennoch fast schon mehr Spass gemacht als auf Uthgard mit "wir adden nicht" vorbeilaufen und warten bis die andere Gruppe verreckt ^^
Ich kann mich noch gut an Rumgezerge bei amg erinnern, die täglich stattfand :) Da waren es von jeder Seite Solos, Kleingruppen, Gruppen, alles war irgendwie eine "Einheit" die zu einem Realm gehört, es wurde auch kreuz und quer geholfen, gerezzt, geheilt, gebufft ^^
Irgendwie war es damals mehr zusammenhalt, was mit der Zeit irgendwie verloren gegangen ist.
Das ist wohl auch der Grund warum inzwischen gar nicht so viele Leute RvR machen und in BGs teils mehr los ist als in Frontiers.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Apr 11, 2011 13:05

Melodexx wrote:
Sonnenschein wrote:

Oder in Hibernia ^^
Ich sag nur MB? XD

warum sollten wir flamen wir zergen doch nur ! :D
wir werden geflamt höchstens :)

Woot da habt ihr Woody nen Maulkorb verpasst oder wie hehe :)
Solange es nur ums RvR geht schaue ich aber milde über jeden flame hinweg =)

Wieso hat Shangri La eigentlich ihr sneaky graues Gildenwappen gegen ein rotes geändert, um mal wieder bissi die Gerüchteküche anzukurbeln? :?:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Apr 11, 2011 14:36

Xai - Mein Post war nicht prozerg :) - aber auch nicht anti
Leider hast du es nicht verstanden ^^

Flame im allgemeinen egal in welche Richtung muss sowieso nicht sein.
Naja egal will sowieo lieber noch ein paar Gerüchte hören.

Oswaldo Permaban - was ging da? Weiß einer Bescheid?
Ich meine klar nervig isser schon, aber fürs Gildenkasse leeren hat doch noch keiner Perma gekriegt :P

luddi
Warder

Postby luddi » Apr 11, 2011 14:54

Pyat wrote:Gerücht:
Furor Gruppe wird ab und an als Flumb gruppe bezeichnet, nur weil die n dicken Troll dabei habend :D

Ich bin nicht dick! :)
Image

Anika
Warder

Postby Anika » Apr 11, 2011 15:11

Du bist dick :D
Image

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Apr 11, 2011 15:21

Sonnenschein wrote:Xai - Mein Post war nicht prozerg :) - aber auch nicht anti
Leider hast du es nicht verstanden ^^

Wie bitte?
Was hat denn meine Meinung was Zergs von damals angeht mit deinem Post zu tun? :D
Wer hat hier denn was nicht verstanden ^^
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Apr 11, 2011 16:04

Xai wrote:Ich kann mich noch gut an Rumgezerge bei amg erinnern, die täglich stattfand :) Da waren es von jeder Seite Solos, Kleingruppen, Gruppen, alles war irgendwie eine "Einheit" die zu einem Realm gehört, es wurde auch kreuz und quer geholfen, gerezzt, geheilt, gebufft ^^
Irgendwie war es damals mehr zusammenhalt, was mit der Zeit irgendwie verloren gegangen ist.
Das ist wohl auch der Grund warum inzwischen gar nicht so viele Leute RvR machen und in BGs teils mehr los ist als in Frontiers.

Das ist der Unterschied zwischen elitärem und casual Gameplay. Damals war das noch nicht so ausgeprägt wie heute. Es gibt heutzutage weit mehr elitäre hochgeskillte Spieler als früher. Die Organisation ist straffer. Da bleibt meist nicht viel Platz für Casuals. Folglich distanzieren sich auch highskilled Spieler von dem Spielstil der für Causals eigentlich gut wäre. Die Casuals verdrücken sich dann lieber in die BG's/DF oder ziehen einen Stealther hoch.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

GoGreen
Gryphon Knight

Postby GoGreen » Apr 11, 2011 17:38

Sonnenschein wrote:
Oswaldo Permaban - was ging da? Weiß einer Bescheid?
Ich meine klar nervig isser schon, aber fürs Gildenkasse leeren hat doch noch keiner Perma gekriegt :P

Kenn ihn nur aus Midgard (Winkz) und bin froh das er weg ist. Unfreundlicher / assiger gings netmehr =)

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Apr 11, 2011 17:40

Blue wrote:
Xai wrote:Ich kann mich noch gut an Rumgezerge bei amg erinnern, die täglich stattfand :) Da waren es von jeder Seite Solos, Kleingruppen, Gruppen, alles war irgendwie eine "Einheit" die zu einem Realm gehört, es wurde auch kreuz und quer geholfen, gerezzt, geheilt, gebufft ^^

Das ist der Unterschied zwischen elitärem und casual Gameplay. Damals war das noch nicht so ausgeprägt wie heute. Es gibt heutzutage weit mehr elitäre hochgeskillte Spieler als früher. Die Organisation ist straffer. Da bleibt meist nicht viel Platz für Casuals. Folglich distanzieren sich auch highskilled Spieler von dem Spielstil der für Causals eigentlich gut wäre. Die Casuals verdrücken sich dann lieber in die BG's/DF oder ziehen einen Stealther hoch.

Wobei wir wieder beim Problem des RvR auf Uth wären...
Was mir dabei aber nicht einleuchtet ist deine Aussage "oder ziehen einen Stelther hoch".
Wenn er mehr casual als pro ist, lohnt es sich kaum 'ne Assel hoch zu ziehen, würde sagen der casual kriegt tendenziel mit 'ner Assel noch mehr auf die Nase wie mit/in 'ner PUG....

Heutzutage herscht halt primär eine No Add und Don't Add Spam Mentalität vor, was halt irgendwo schade ist, denn selbst wenn verlierenden Gruppen geholfen wird in der Chance gemeinsam als Realm zu siegen, ziehen sich diese als "Pseudoelitäre" meist aus dem Combat raus und am Ende kriegen beide Gruppen auf den Deckel.

Sinnfrei :gaga: , aber leider viel zu oft erlebt...

Aber das hat eigentlich nichts mit Gerüchten zu tun, oder? :D

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Apr 11, 2011 17:46

Gorim wrote:
Blue wrote:

Wobei wir wieder beim Problem des RvR auf Uth wären...
Was mir dabei aber nicht einleuchtet ist deine Aussage "oder ziehen einen Stelther hoch".
Wenn er mehr casual als pro ist, lohnt es sich kaum 'ne Assel hoch zu ziehen, würde sagen der casual kriegt tendenziel mit 'ner Assel noch mehr auf die Nase wie mit/in 'ner PUG....

Heutzutage herscht halt primär eine No Add und Don't Add Spam Mentalität vor, was halt irgendwo schade ist, denn selbst wenn verlierenden Gruppen geholfen wird in der Chance gemeinsam als Realm zu siegen, ziehen sich diese als "Pseudoelitäre" meist aus dem Combat raus und am Ende kriegen beide Gruppen auf den Deckel.

Sinnfrei :gaga: , aber leider viel zu oft erlebt...

Aber das hat eigentlich nichts mit Gerüchten zu tun, oder? :D

Stimmt, das ist Fakt :D

Aber Stealther is für Casual doch gut, zumindest Assel. Viper 3, paar buffs und schon killste einiges weg. Bekommst gleich viel auf die Nase wie mit ner PuG, aber kannst den andern auch noch auf die Nase geben :D

Btw, Blue hat das Problem genaustens und zu 101% erkannt.
All diese Threads mit Titeln wie "Ich weiß genau was Uthgard RvR fehlt" ham schlichtweg kein Plan und es beschränkt sich nur und ausschließlich auf Blues aussage.
Die fehlenden Leute im RvR sind Casualgamer die von der Elite verdrängt werden.
Punkt schluß aus xD

PreviousNext

Return to Deutsch