Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Oct 16, 2014 14:06

Nef Melody wrote:Selbst wenn sie Uthgard unfertig release würden wäre es jetzt der #1 daoc shard ^^

Das ist auch nicht schwer.

Das würde auch passieren wenn Gala nen neuen Server für uns bereitstellt :D
Image
Image
Image
Image
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 16, 2014 14:18

also mal ganz ehrlich... die 50-60€ pro monat kann ja wohl jeder ohne größere probleme berappen... sagn wirs mal so, würde blue sich bereit erklären zusätzlich nen pvp server aufzumachen mit dem uthgard code und es ging nur um die paar euro, das wärs mir glatt wert :lol:

allerdings schätze ich mal schwer daß die genug spenden einnehmen um den server allein davon bis in alle ewigkeit laufen zu lassen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Oct 16, 2014 14:59

Galandriel2 wrote:so, wir haben jetzt mal mit n paar mann auf genesis angefangen, da werden wieder einige nervenstränge reißen wenn wir wie die eichhörnchen aus dem hohen gras in den addkampf springen :lol:

Ich hab gestern schon mit Glim geknuddelt und es war schön. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

williwucht
Warder

Postby williwucht » Oct 16, 2014 17:37

Ohhh ein wunder !!!

Ein GM ist auf Uthgard online.
Hoffe es wird nur noch der Feinschliff gemacht .
Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Oct 16, 2014 22:56

Wahrscheinlich um die Website dicht zu machen!
Image
Image
Image
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 18, 2014 03:13

Also tut mir leid, aber ich find das rvr echt gar nicht mal so verkehrt auf origins. Natürlich noch etliche bugs drin, dafür aber auch viele bugs die es auf uthgard gab nicht... old RA find ich zwar eh eher kacke (und in denen sind noch ein paar schwere bugs drin da), aber das bekommen wir hier dann ja auch. :roll:

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Oct 18, 2014 10:46

Wie ich schon einmal sagte, die meisten haben einfach vergessen wie kacke die old RAs teilweise waren. Komische Abhängigkeiten usw. Eine vernünftige Mischung aus Old und New RA wäre sinnvoller. ;)

williwucht
Warder

Postby williwucht » Oct 18, 2014 11:49

auf welchem reich daddelt ihr denn ?
ev kann mann sich ja anschließen.
Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Oct 18, 2014 12:13

Ich find old Ras viel casualfreundlicher als die neuen. Durch die hohen Timer können High-RR-Gruppen auch viel eher mal gelegt werden. ;)
Ausserdem hattest du bei den neuen Ras auf Uthgard das Problem, dass es Charge gab, aber kein BG um das zu kontern. Womit Charge auf Uth total OP war. Nur mal als Beispiel.
Grundsätzlich ist das RvR schon lustig auf dem anderen Server und an die Bugs gewöhnt man sich auch. Was ich noch interessant finde, ist die Tatsache, dass trotz ebenfalls geringer Spielerzahlen (300-400) zur Primetime, mehr Action im RvR zu sein scheint. Was ich mal auf den Instantport schieben würde, unter anderem. ;)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 18, 2014 13:49

gefühlt findet das ganze rvr aber nur an keeps statt. und auch nur weil da immer randomgruppen rumraiden tag und nacht... das ist natürlich wünschenswert, aber ansonsten wär da sehr viel weniger los.

das einzige wo man konstant immer gegner findet ist an diesen pullspots in den frontiers... vor allem der in snowdonia unten links hats mir angetan :D

ansonsten wie gesagt... das einzige was auf dem server fehlerfrei funktioniert sind die lags, irgendwann stumpft man da schon ab schätze ich aber momentan weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Oct 18, 2014 17:34

ich sehe das genau wie zerpi !
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Oct 18, 2014 18:47

Ich finde Old RAs maessig. Das ist so nen hop oder top setting, immer dieses schnell schnell. Nach 10sec sind 90% der fights eh schon entschieden :D
Ich werd zu alt fuer den scheiss!

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Oct 18, 2014 22:32

böser gala ganz böser gala
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Oct 24, 2014 21:29

Endlich wird Galas leben verfilmt: Die BoxTrolls :lol:
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 25, 2014 09:14

genesis ist ja ein netter beta test und ich muß schon anmerken: die alten ra für die ich gestimmt habe passen leider so gar nicht mehr in die optimierte daoc zeit von heute, es hatte schon seinen grund warums neue gab :grin:
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch