Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
so, wir haben jetzt mal mit n paar mann auf genesis angefangen, da werden wieder einige nervenstränge reißen wenn wir wie die eichhörnchen aus dem hohen gras in den addkampf springen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wow 150 +/- ! Viel Spass beim Wundliegen
![]() |
|
Galandriel the lvl 1 firbolg ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
ach diese namensklauerei kann ich nicht wirklich nachvollziehen, das wär ja sogar mir zu kindisch und das will was heißen
![]() im leben werd ich das nicht tun, halt wieder das kleingruppen spielchen mit 2 castern und dann so richtig ätzend adden, das hat auf uth ja auch wunderbar geklappt und was man so hört gibts auf origins sogar noch mehr choleriker ![]() der server selbst... find ich den größten rotz überhaupt. die kriegen ja nichts, aber auch gar nichts richtig hin, da funktioniert mehr nicht als daß es klappt. auf jeden fall ist das ding sowas von weg vom fenster wenn uthgard wieder aufmacht. ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Uthgard macht NIIIIIIEEEEEEE wieder auf... *duck*
![]() |
|
das glaub ich langsam auch -.-
|
|
Also vom pve mal abgesehen, wo halt alles falsch ist was möglich ist, macht das rvr nach ersten eindrücken sogar halbwegs spaß auf genesis.
Und who the ****** cares about pve... ich würd uthgard echt empfehlen mal bald wieder auf zu machen. |
|
Is klar das für dich im RvR alles bugfrei ist, der taunt style funktioniert das ist korrekt ![]() ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich hab nicht gesagt da würde alles richtig oder rund laufen, aber es bietet ein daoc ähnliches spielerlebnis, das mir gestern spaß gemacht hat... auf jeden fall mehr als TESO, Arschage oder... von dem dritten letzten neuen mmo das ich gespielt hatte hab ich sogar schon wieder den namen vergessen, whatever.
|
|
Haste AA denn bis lvl 50 und im endgame gezockt? Bin gerade noch dabei, also mal gucken. Momentan ne nette Abwechslung. Aber wenn die das mit den Cheatern nicht in den Griff bekommen hat sich das eh schnell wieder erledigt. Jedes Spiel nach Daoc war Grütze. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern. |
|
pech für dich sama, denn der internationale daoc gerichtshof hat gestern beschlossen daß ich als einziger einen kobi skalden auf uthgard 2.0 spielen darf, alleinstellungsmerkmal und so
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich habe gehört der Antrag ist abgelehnt worden nachdem klar war, dass du nicht Galandriel bist sondern nur Galandriel2.
|
|
nah, wir sind dank der vielen lustigen Namensdiebe auf genesis, die sich auch mal wichtig fühlen wollten, zum doppelten Endbuchstaben übergegangen: Holstenn, Galandriell, Flumpp etc. Nur bei Geppii merkt keiner den Unterschied
![]() Und Gala war damals seiner Zeit mal wieder Jahre voraus, und hat sich hier schon vorsorglich mal den Namen Galandriel2 gesichert. Und ich möchte mich auch nicht so verstanden fühlen, dass ich nicht sofort wieder auf Uthgard wäre wenn es denn mal aufmachen hätte täte. Ich sag nur das mir genesis als Zeitvertreib bis, bisher am besten gefällt. Kein DAoC ist halt auch keine Lösung! und edit sagt: Ich hab AA nur bis level 33 oder so durchgehalten, dieses neumodische perma gequeste geht mir echt aufn sack bei den neuen MMO. Der rest war aber 50 (oder was auch immer da max level is) voll equiped, farm, haus und boot mit einem RL bild von frogz auf dem segel, welches alleine schon furcht und schrecken verbreitet hat. ![]() |
|
Ach ich werde mir das noch ein wenig anschauen. Ich bekomme ja nichtmal ein Haus weil die dort wie die Geier rum stehen wenn mal eins abgerissen wird. Und esgibt ja sonst kaum Alternativen. ESO war ja auch nichts leider.
Ob Uthgard 2.0 überhaupt nochmal kommt? Ich glaub so langsam nicht mehr daran. Das war doch einfach nur Dummheit Uth 1.0 runterzufahren. Mir war von vorn Anfang an klar das Genesis nur einen kurzen Hype hat. Die wären doch alle wieder gekommen und wahrscheinlich auch die, die auf genesis neu angefangen hatten. Aber nein man musste ja mit dem Kopf durch die Wand was im nachhinein überhaupt nichts gebracht hat. War sicher Galas Idee weil er auch mal einen legendären kobi skalden spielen wollte ![]() |
|
Selbst wenn sie Uthgard unfertig release würden wäre es jetzt der #1 daoc shard ^^
|