Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Du hast aotg am und sos vergessen ![]() |
|
Das fliegt doch schon auf clipping range |
|
Gerücht: Durch die Übernahme von Dark Age of Camelot durch den Entwickler Broadsword Online Games und der baldigen veröffentlichung auf Steam Greenlight bekommt DAoC ein Upgrade auf die Unreal 4 engine.
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Hast du Langeweile Puppi? ![]() |
|
Alles außer das mit der Unreal engine stimmt schon
![]() |
|
unreal 1 engine tuts auch für daoc, und wäre immer noch eine verbesserung.
![]() |
|
Nix mein 5 Jahre alter Laptop schafft net mehr. Es bleibt alles so wie es ist, es wird sich hier nichts ändern!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Mein 4 Jahre alter Laptop schafft locker Eso. Kauf halt nächstes mal was vernünftiges
![]() |
|
spiel halt wie greenpeace in 640x480 ![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
und trotzdem hat er mehr geheilt als du
![]() kein wunder, dass er nie was im ts gesagt hat - er brauchte den "gamesound" zur orientierung! ![]() Edit: wie zum Teufel spielt man damit nen Firbolg Schnitter? das geht doch gar nicht ![]() |
|
Naja das ist schon fast 4 jahre alt(rr7) und da waren die augen noch gut
![]() Habe so ewigkeiten d2 gespielt :> Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Ich glaub, da wäre Woody hinsichtlich des Zergfights anderer Meinung ![]() |
|
Wenn die augen da noch gut waren dann mūsste doch alles kleiner, also höhere Auflösung, sein?? ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
|
und ich dachte schon ich wär der einzige dem das aufgefallen wär... : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Die Wahrscheinlichkeit dürfte grundsätzlich gegen Null tendieren ![]() |