Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wieso werde ich eigentlich in euren schmutzigen Fantasien erwähnt? Damit habe ich doch mal gar nichts zu tun. Btw, wenn alles klappt, werden gleich drei Nicefigther auf eurem Gildentreffen aufschlagen. ![]() |
|
wer denn? wenn du einer davon bist mußt du gefälligst auch august mitbringen sonst sind wir zu so nordbieren verdammt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Fakt:
Auf dem DG Gildentreffen mutieren sie alle zu Nicefightern und machen 24 vs 24. Letztes Jahr konnte ich mich inkognito einschleichen und sie als Speedhacker entlarven! ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Elle (Grimegh), Nihl und ich hatten geplant zukommen, da uns der Frank ja so nett eingeladen hat. ![]() |
|
Immer diese RL treffen unter Feinden! Ihr sollt euch bekriegen und dann betrinken wer noch lebt !
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Auf Origins gäb das nen perma ban!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ja sehr nice! ![]() |
|
und wehe ich krieg mein bierglas nicht! : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wie ich es hasse das Gala, was Origins angeht, recht hatte
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
gala is n trottel, aber er hat laut statistik trotzdem mit 76% seiner vorhersagen recht.
|
|
falsch, 77,3 !
|
Inflationsbereinigt sind es leider doch nur 50 % ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Für die Politik reicht das aber immer noch dicke ![]() |
|
ich werde jedenfalls die Gala sos+aotg und 5er train adds aufs letzte target mit old ra's vermissen
![]() |
|
Laut Gerüchten will der Staff sos+aotg als only Gala ra einführen |