Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Die brauchst du nicht mehr bezahlen das regelt der Server jetzt von selber. Hat der Staff für seine treuen Spieler eingeführt! |
|
Das Haus steht nun in einem Museum bei Blue im Garten !
|
|
ips aus der mongolei werden jetzt geblockt snorvall, daran liegts
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hat Blues Avatar abgenommen? Muss der ganze Stress sein
![]() |
|
Woot TheSchaf gibt es jetzt auch offiziell?
Na dann wird ja alles gut! ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich bin ja gespannt wer sich dann beim neustart noch ernsthaft entblödet und 24/7 spielt um auch ja der erste 50er oder sonstwas zu werden... daran erkennt man dann die echten opfer : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Chikane macht das bestimmt! ![]() |
|
Wo bekomme ich hier kaffee und kuchen??? dann lasse ich hier auch ein paar gerüchte da
![]() ich habe ja gehört... diese elite nicefighter 1v1 area am AMG soll abgeschafft werden und jagen ist da wieder erlaubt ! solo player sollen ja nciht mehr unter artenschutz stehen ![]() Das leute da in den ersten tage rumsuchten werden ist ja klar.... da gibt es genug bekannte gilden die das so durchziehen werden um am ende als einzige lvl 50 grp nix als müll zu farmen weil duu einach mehr brauchst fürn drachen ect... ^^ |
|
der drache in midgard wird echt deutlich schwerer werden, ohne die ganzen utility new RA und am anfang eh alle noch low rr... naja auf jedenfall wirds ewig viel länger dauern ohne skalden aog.
Hibs und albs spammen den einfach nach wie vor mit ani und theurgen pets down. |
|
in Hib is eh alles easy :p da wird auch nie was fixed ^^ auf alb ist das auch nicht soo easy ^^ wird halt für jeden etwas länger dauern.... ( außer für hib )
![]() |
|
Ja, Drache ist schon hart schwer mit alten RAs. http://www.youtube.com/watch?v=9RTLVPAi0M0 |
|
Majestic Will wurde afaik deutlich vor dem hier anvisierten Patchstand 1.65 so gefixt, dass simples Drachenumbomben nicht mehr möglich war.
Und wenn der Albdrache hier mal livelike reinkommt und nicht wieder ohne ende custom, dann spricht eigentlich nichts dagegen den entspannt mit einer Gruppe zu machen. Der macht halt nix ausser dem ae gedöns. Edit: Hm, grad nachgeschaut, Majestic Will wurde wohl doch erst deutlich nach 1.65 abgeändert (https://forums.freddyshouse.com/threads ... nerf.7594/). Irgendwie befürchte ich hier aber eine dicke Customänderung. Hätten wir wenigstens wieder einen Präzedenzfall ![]() Last edited by teddie on Feb 21, 2014 16:27, edited 3 times in total.
|
|
naja du glaubst doch nciht die von uth werden das so lassen oder?
![]() |
|
achja das absurde majestic will^^ so 3-4 bomben-nukes und n prince ausm df war platt
|
|
nicht zu vergessen all die leute die jetzt mal nightshades statt ranger ausprobieren bei restart, natürlich nur wegen der herausforderung und weil sie mal was anderes testen wollen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |