Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 27, 2014 20:55

Kavarn wrote:
Kelodiran wrote:Ich hatte ein Bloodbowl Elfenteam. :oops:

Skaventeam! :lol:
Niemand ist so schön geplatzt wie Skaven.

hatte ich damals auch.... 8000 punkte zusammen mit nem freund, wir haben da so krass viel geld reingesteckt für das alter das ist eigentlich nur krank gewesen. ich saß da auch immer stundenlang rum und hab die liebevoll angemalt : D

kelo du warst doch einer von diesen magic nerds die da samstag vormittags vorm vor diesem games shop oder wie das damals hieß rumstanden lol : P gab ja nur den und jürgens comicladen am stachus : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Jan 27, 2014 21:25

Na Mensch selbst beim Revamp von Uthgard sind teilweise mehr leute drauf (1) als auf dem angeblichen killer Server origins. Owned aber sowas von :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 27, 2014 21:27

VadosRockt wrote:Na Mensch selbst beim Revamp von Uthgard sind teilweise mehr leute drauf (1) als auf dem angeblichen killer Server origins. Owned aber sowas von :D

Hrhr.

Live lvlt es sich aber sehr schnell
Probeaccount 4 teh win :lol:
Image
Image
Image
Image
Image

Esus
Warder

Postby Esus » Jan 27, 2014 23:06

Wie war das damals noch ?

Mh eigener Server gecrashed !?

Packt man den halt ein, wechselt auf einen anderen Server /level und bringt den mit 200 animisten + pilzen in emain auch zum crashen !
Esuz ShearOmatic di only druid
Ellyldan shield-switch fumble bm
Loreia Nukeen farmeld

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 28, 2014 10:27

ich war wenigstens n vollnerd und hab sowohl magic, als auch bloodbowl als auch die epischen schlachten mit den zinn figuren (natürlich selbst mit spezialpinseln in stundenlanger arbeit bemalt) gespielt (verdammt, da erinnere ich mich nicht mehr an den namen des spiels nach dessen regeln wir gespielt haben).
Und ja, das waren mitunter ganz unterschiedliche freundeskreise, die immer die jeweils anderen ausgelacht haben... zum glück konnte man mir auch damals schon nie böse sein und ich hab überall reingepasst.

Mit der fortgeschrittenen pubertät hab ich mich dann eher dem alkohol, drogen und den party people zugewand (da kam man wenigstens an gurls ran), und in der tat auch selber die ganzen nerds ausgelacht (für diese charackter schwäche schäme ich mich heute noch, aber gut man war jung und unfertig).
Mitte 20 kam dann daoc raus und ich bin wieder unter die nerds gegangen, selbstfindungsphase unso, und hab beschlossen da gehöre ich halt eher hin. Und im ganzen sind es auch die angenehmeren menschen (unter den party people sind so viele unerträgliche prolls und einfach nur dumme menschen).
Zum glück fing dann auch langsam die zeit an, wo man frauen im internet kennen lernte, und auch die nerds bei den gurls chancen hatten.

Hach, liebes tagebuch, es war schon ein schönes leben bis hier hin. Gibs da bald n wipe und n neustart? Mir dünkt es geht nur noch bergab von jetzt an, ich bin alt. :?

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 28, 2014 11:51

Ich habe damals als es rauskam als volljähriger noch mit Yu-Gi-Oh angefangen :) wer ist nun der nerd?

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 28, 2014 12:47

es wird dir schwerfallen etwas zu finden wo ich nicht irgendwann mal mitgenerded hab :D
Yugioh hab ich zwar nie mit karten, aber aufm pc und 3ds gespielt (auch super spiel, ganz anders aber ähnlich gut wie magic.)

Sogar pokemon hab ich hart gezockt aufm ersten gameboy früher. :D

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 28, 2014 13:37

Das Pokemon TCG hat mich auch einiges an Geld gekostet :P
Image

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Jan 28, 2014 17:27

Bitte erzählt mir jetzt nicht ihr hattet auch diese Plastikdeks die man sich an den Unterarm klemmen konnte :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

[TI]Smokey
Guardian

Postby [TI]Smokey » Jan 28, 2014 18:45

Holsten hatte das als Bierhalter. Krombacher, Ich wähle dich !
Image Image
Image Image

<Xacragina> ordentlich stomped werded ihr
<Xacragina> wenn Smokeys die Keule auspackt
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 28, 2014 19:03

oh der geschändete bruder traut sich wieder ins forum
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

[TI]Smokey
Guardian

Postby [TI]Smokey » Jan 28, 2014 19:12

naja ich bin ja noch gebannt :D wollt mir eigentlich nur mein lifetime ban abholen :wink:
Image Image
Image Image

Image

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » Jan 28, 2014 19:43

will nicht jemand mit der ganzen freien zeit nun meine aufnahmeschnipsel haben und nen video draus zimmern? ein abend adobe rumgegimpe reicht mir da lad ich lieber nen gig an rohvids hoch :D
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

[TI]Smokey
Guardian

Postby [TI]Smokey » Jan 29, 2014 12:59

auf der Straße erzählt man sich es gibt 4 neue GM´s, damits bei der Wiedereröffnung kuhle Items und Spots gibt wie früher <3
jetzt sinds schon 5 :roll:
6 :D
Image Image
Image Image

Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 30, 2014 00:00

die sind bestimmt auch alle so superobjektiv wie bisher : )
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch