Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
hatten 2 nice fights holsten!, Hab mein mighty Hero gespielt!
|
|
ziemlich viele spieler insgesamt auf Uthgard, Origins und Eden wie wäre es mit einer
![]() ![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
der war echt zu mighty für mich ![]() Aber hauptsache inc gehabt ![]() |
|
not sure if serious |
|
ich bin hochseriös, das kann der ganze hibernia broadchannel bestätigen
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Wie viele warens denn gestern 23? ![]() |
|
w00t gratz holsten zu 28 mille rp
Danke, danke... ohne die mütter einiger spieler hier wäre ich nie so weit gekommen. |
|
gz, ich frag mich nur wo du die letzten tage rps machen konntest. war doch niemand in emain.
|
|
Also gestern fand ich die Action echt ganz gut. Haben 1 fgh & 3 mid grps in emain gehabt für die spielerzahlen atm echt erträglich wenn man bedenkt wieviele mit 800+ spielerzahlen in emain laufen
![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Es befriedigt mich zu lesen das in den origins foren genau das selbe abgeht wie hier. schlechte informationspolitik, nerfs, hasstriaden gegen alles und jeden und dazu noch hardware probleme. ich liebe euch alle ihr kleinen scheisser
sein, Harry Potter.
|
ich mag dg mehr als requiem
![]() |
|
Laut Bellatrix sehen wir dich hier nicht mehr wieder ![]() |
|
auf origins stimmt das. ob ich nach dem großen arschtritt auf uthgard nochmal anfange muss ich mir noch überlegen. dazu hab ich mich noch nirgends zu geäußert
sein, Harry Potter.
|
Das erste mal, dass es sinnvoller ist seine Zeit hier zu verschwenden als IG!
Uthgard sinnlos einzuloggen Origins noch viel sinnloser einzuloggen |
|
Log auf Eden ein
![]() |