Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Jan 16, 2014 18:38

Kelodiran wrote:
Xedie wrote:Warum muss es immer ums töten gehen!

Auch in Kriegen finden sich Liebschaften zwischen eigentlich verfeindeten Gruppen! :P

Genau, da gab es doch dieses bekannte Bühnenstück "Romeo und Xedie" oder hiess es "Romeo und Noob"? Bin mir da nicht mehr so ganz sicher. :roll:

Hey! Das heißt Nyar und Cathsy !
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

Muriacca
Myrmidon

Postby Muriacca » Jan 16, 2014 19:38

Wein, ihr braucht mehr Wein Jungs:D
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 19:59

Aja ich entschuldige mich für sicher falsche wortwahl in einigen beiträgen heute... ich hab zur Zeit monster stress im RL, bin daher sehr dünnhäutig und reizbar, sehr untypisch für mich. Sehts mir nach.

Aber @ sardria: mir egal wo die infos herkommen, ob IRC, whatsapp, chat im gayonline forum, ICQ oder per telefon... aber das da nicht mehr kommunikation zwischen den nicefightern ist glaubst du doch selber nicht, oder mit euch mag keiner reden. :D
Dafür lauf ich zu oft bei nicefightern mit. Da weiß doch immer jeder wo welche gruppe gerade ist, es werden sogar inc plätze abgesprochen.
Oder selbst wenn ich ins IRC joine bekomme ich oft (ka warum ich) querys und infos nachgeschmissen die ich gar nicht haben will... einer der hauptgründe warum ich da nur sehr selten bin. Reli raids von feinden werden da ja sogar im öffentlichen chat angesagt, 1 minute nachdem sie im feindesreich im broad angekündigt wurden.

Natürlich brauchts keine absprache zum rausziehen, auf böse zerger adden etc, das hab ich auch nie behauptet. Ihr seid ja nicht doof. :grin:

Ich möchte nur noch mal klarstellen: es regt mich nicht um meinetwillen auf. Ich hab auch spaß am nicefighten und hätte keine probleme damit solos/kleingruppen stehen zu lassen. Lediglich so viele freunde zu verlieren, die hier nicht mehr einloggen wollen oder kein rvr mehr machen wollen, macht mich betroffen.

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Jan 16, 2014 20:27

holsten-knight wrote:Lediglich so viele freunde zu verlieren, die hier nicht mehr einloggen wollen oder kein rvr mehr machen wollen, macht mich betroffen.

dito - ka wie viele unzählige neue Gruppen hier aufgehört haben, weil sie kein bock drauf hatten von 2-x Gruppen abgefarmt zu werden. Denen wäre es lieber gewesen gegen 8 zu sterben, zu lernen und besser zu werden.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 16, 2014 20:27

Ich denke es wurde schon alles gesagt worüber man diskutieren könnte, das spiel war schon immer was die community daraus gemacht hat. Es gibt mindestens genau so viele leute denen ihr den Spaß verdorben habt, sei es solos oder smallmen durch 3 zonen zu chasen oder jedes 8v8, ob randoms oder nicht von hinten mit 4x rr11 zu adden, oder nachmittags ne FG bauen um dann nach 30 minuten ein komplett leeres emain zu haben, oder Zerg provozieren und nach zwei Wipes ausloggen, was dazu führt das alles 8v8 an dem Abend zerstört wird und die random mids dann plötzlich alleine dastehen.
Es ist auch etwas völlig anderes ob komplette Randoms die rr3 sind mit nem 16slot kommen oder ob Holsten mit rr12 und Dashing3 dabei ist.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 20:37

aber wer keinen bock hat umgezergt oder mal geadded zu werden... der spielt mit daoc doch einfach das falsche spiel, oder?

Das jederzeit alles passieren kann, die kämpfe nicht so vorhersehbar sind, das hat daoc für mich immer ausgemacht. Wenns nur cleanes 8vs8 gibt, kann ich euch in 90% der kämpfe bevor sie anfangen sagen wer gewinnt, das ist doch öde... jedenfalls für mich.

Ist natürlich schön hin und wieder überrascht zu werden, ich freu mich sogar über 8vs8 die ich unerwartet ohne fremdeinfluss verliere... aber das ist echt selten.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 16, 2014 21:03

holsten-knight wrote:aber wer keinen bock hat umgezergt oder mal geadded zu werden... der spielt mit daoc doch einfach das falsche spiel, oder?

Das jederzeit alles passieren kann, die kämpfe nicht so vorhersehbar sind, das hat daoc für mich immer ausgemacht. Wenns nur cleanes 8vs8 gibt, kann ich euch in 90% der kämpfe bevor sie anfangen sagen wer gewinnt, das ist doch öde... jedenfalls für mich.

Ist natürlich schön hin und wieder überrascht zu werden, ich freu mich sogar über 8vs8 die ich unerwartet ohne fremdeinfluss verliere... aber das ist echt selten.

Mit 90prozentiger warscheinlichkeit sagen zu können wer gewinnt stimmt absolut nicht. Was für uns den Spielspaß ausmacht ist einfach die competition, als gruppe zusammen zu arbeiten - taktiken planen und umsetzen. Ich persönlich habe den größten Spaß daran 8v8 zu verlieren, fehler zu analysieren, strategien zu besprechen und den nächsten fight zu gewinnen. Und natürlich reflektieren was ich selber hätte besser machen können. Das macht für mich den Reiz aus, sicher kann das jeder anders sehen :wink:

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 16, 2014 21:13

lols didnt read all your sentimental scheisse 8)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 21:28

Nef Melody wrote:Mit 90prozentiger warscheinlichkeit sagen zu können wer gewinnt stimmt absolut nicht. Was für uns den Spielspaß ausmacht ist einfach die competition, als gruppe zusammen zu arbeiten - taktiken planen und umsetzen. Ich persönlich habe den größten Spaß daran 8v8 zu verlieren, fehler zu analysieren, strategien zu besprechen und den nächsten fight zu gewinnen. Und natürlich reflektieren was ich selber hätte besser machen können. Das macht für mich den Reiz aus, sicher kann das jeder anders sehen :wink:

Natürlich macht das spaß, das streite ich nicht ab! Aber das funktioniert nur mit einer art von SG und bis zu einem gewissen grad. Sag mir die spieler mit denen ihr an dem tag lauft und die spieler der gegner, und ich sag dir gegen wen ihr keine chance habt an dem tag (natürlich gibs ausnahmen wenn RA nicht rdy etc). Da könnt ihr so viel taktieren wie ihr wollt.

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Jan 16, 2014 21:31

Sardria wrote:
holsten-knight wrote:Lediglich so viele freunde zu verlieren, die hier nicht mehr einloggen wollen oder kein rvr mehr machen wollen, macht mich betroffen.

dito - ka wie viele unzählige neue Gruppen hier aufgehört haben, weil sie kein bock drauf hatten von 2-x Gruppen abgefarmt zu werden. Denen wäre es lieber gewesen gegen 8 zu sterben, zu lernen und besser zu werden.

ich halte immer noch eisern durch... :D
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 21:42

genau... damit ich nicht extra ins irc muss... lauft ihr heute req? Ich würde denken mit 6 sollte es ein fairer kampf werden... wir sind heute nur 1e fg.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 16, 2014 22:00

holsten-knight wrote:genau... damit ich nicht extra ins irc muss... lauft ihr heute req? Ich würde denken mit 6 sollte es ein fairer kampf werden... wir sind heute nur 1e fg.

Ne, alle auf dem scheiß Origins 10€ server.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 22:04

buuuh, gar nix möglich? könnt auch 8 mit 3 randoms laufen, ladet einfach jeden der sich im lfg meldet. Das wäre auch fair. Oder ne reine "pug" gruppe mit leuten die ihr kennt, oder... ach ich glaub du verstehst schon was ich meine. :wink:

Man muss nicht immer im besten setup laufen um spaß zu haben. :wink:

edit: oh gott, jetzt soll ich noch aug spielen... versuchts mit 4 vielleicht? xD

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Jan 16, 2014 22:52

selbst nen trio wäre atm viel verlangt :D
wird eher nix heute :)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 23:32

habts was verpasst, hat uns rinnegati halt mit 6 abgefarmt, obwohl unverhoft gala mit seiner add grp noch eingeloggt hat und wir sogar 11 waren... aber so etwas stört halt keine sau, wir haben sogar gelacht über die fehler die alle gemacht haben.

PreviousNext

Return to Deutsch