Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 24, 2013 01:17

Shev wrote:Zu den Änderungen kann ich nur sagen, wenn der Staff einen vollen Server haben will, sollte man evtl die Linie überdenken, die man gerade fährt. Sinkende Spielerzahlen, noch weniger RvR Beteiligung, härtere Bedinungen für neue Spieler sind allerdings ein gutes Zeichen dafür, dass ein voller Server nicht das erklärte Ziel des Staffs ist.

Sollten old RA´s irgendwann kommen, höre ich eh auf, da BD dann ziemlich useless ist, ebenso wie einige andere Klassen in allen Reichen.

Ich wünsche dem Staff dann einen schönen Server mit 1.69 und Spielerzahlen von unter 100 zur Primetime.

Wir sehen uns im RvR :twisted:

Genau das meine ich! 1.69 ist sowas von neu als Patchgoal. Und dann rumheulen, wenn es kommt. QQ!
Härtere Bedingungen für neue Spieler? Ich höre an allen Ecken und Enden, was für pr0gam0|3z alle waren zu livezeiten, seit beta.
Dagegen ist Uthgard dann immer noch das reinste Sandkastenspiel.

Und ob BD oder sonstige Klassen nutzlos werden, interessiert irgendwie auch keinen. Warum auch? Gibt ja jetzt schon mehr oder minder nutzlose Klassen. Du könntest natürlich deinen Hintern bewegen und dir was neues zulegen, aber das bedeutet ja Arbeit, und beinhaltet die Gefahr, auch mal aufs Maul zu kriegen.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Nov 24, 2013 01:33

Shev wrote:das Geweine von Satas Haxxxxkxxx find ich süss.

Image
Satas Hakx - various artists

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Nov 24, 2013 01:48

Shev wrote:Anyway , ich fand es toll, dass gestern auch mal wieder gut was in OG los war, emain ist echt nur Frust.

Habs mal für dich verbessert. :twisted:
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

epo
Gryphon Knight

Postby epo » Nov 24, 2013 01:54

Shev wrote:
Shev, du bist der größte Lagrunner auf Uthgard den ich kenne. :rolleyes:

Wie soll das gehen als Kobi ? ;)

Ich habe schon gehört, dass es bei dem Fight in Odins gestern übel war, warum auch immer. Dafür möchte ich mich dann hier nochmal entschuldigen.

Ich kann nur sagen, dass dieses laggen nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Der server ist zwar auch nicht der stabilste, aber daran allein wird es wohl auch nicht liegen.

Ich verabscheue jegliche Art von cheaten, bugabuse, side/back style strafen etc. Multiples natürliches Ableben in zahlreichen Kämpfen zeigt wohl auch, dass ich mich im slam gerne verhauen lasse :cry:

Anyway , ich fand es toll, dass gestern auch mal wieder gut was in OG los war, emain wird echt trist.

Mir wurde von meinen Mercern berichtet, dass du teilweise und insbesondere nach dem Zünden deiner RR5 für einige Zeit komplett verschwunden bist und dann an einer anderen Stelle erst wieder sicht- und targetbar warst. Und auch ich habe dich nicht zum Shearen reinbekommen nach dem Blanketmezz. Weil du nach dem Mezzfangen erstmal 200 Units in Laufrichtung davon marschiert bist.

Es war halt deshalb frustrierend, weil du quasi die Keyklasse in dem Setup spieltest und danach hat ja alles wieder super funktioniert.

Hier mal die kurze Frapssequenz, auf der man leider nicht allzuviel sieht, aber ab Sekunde 10 mal auf den Laufspeed achten: http://de.xfire.com/video/617463/
holsten-knight wrote:Just get over it, reach high rr and look at all high rr caster prior to this change as unworthy and laugh about them. :wink:

Image
Image

Shev
Warder

Postby Shev » Nov 24, 2013 02:43

also das man mich aus dem target verliert , wenn ich rr 5 zünde, das ist gewollt von der ability. Das gleiche passiert übrigens auch meinen heilern und wenn man meinen namen im Gruppenfenster anklickt, bekommt man mich auch nicht ins target, solange ich in RR 5 Form bin.

Das mit dem laggen in RR5 ist natürlich sehr doof, jmd ne idee woran das liegen könnte ?

der speed in dem Video ist heiler speed, den ich wieder bekommen hab.

Shev
Warder

Postby Shev » Nov 24, 2013 02:53

Kavarn wrote:
Shev wrote:Anyway , ich fand es toll, dass gestern auch mal wieder gut was in OG los war, emain ist echt nur Frust.

Habs mal für dich verbessert. :twisted:

wüsste nicht warum das so sein sollte :grin:

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 24, 2013 03:02

Mit der RR5 laggt man also auch durch nen Mezz durch und steht plötzlich 600 locs weiter hinterm Baum und castet rum?
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Shev
Warder

Postby Shev » Nov 24, 2013 03:06

die chance auf nen mezz ist ziemlich gering mit rr5 , des ist schon klar , oder ? ;D

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 24, 2013 03:43

Shev wrote:die chance auf nen mezz ist ziemlich gering mit rr5 , des ist schon klar , oder ? ;D

25%
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 24, 2013 03:48

also als jemand der auch ab und zu mal mit shev in gruppe war: er nutzt echt keinerlei lagabuse, jedenfalls wenn ich dabei war.

Das macht mich immer wahnsinnig bei den leuten die ich guarden soll, wenn die da plötzlich total rumwarpen... das war bei shev jedenfalls nie der fall.

Nicht mal bescheuertes rumgedrehe und im kreis gespringe (auch schon nervig als guarder). Also wenn er da nicht was neues gefunden hat, dass ich noch nicht mitbekommen hab, sind das echt leere anschuldigungen.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Nov 24, 2013 05:50

lag abuse macht man ja auch nur wenn der guarder grade NICHT da ist 8)
und wer hat hier was gegen leere anschuldigungen, formuliere es in Gerücht um, schon kannste 500+ Seiten davon hier lesen :D :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 24, 2013 09:53

Evtl war NW wieder mit Scout add unterwegs? ;)
Image
Image
Image
Image
Image

[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Nov 24, 2013 13:45

jeder laggt doch abundzu wo die leute direkt sagen das sie fenster ziehen oder sonst was .... das hat jeder mal und man kann da denke ich mal auch meistens nix für ... also weiss ich nich wieso man sich hier so aufregen muss :-)
ImageImage

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Nov 24, 2013 13:50

[S]Chill wrote:jeder laggt doch abundzu wo die leute direkt sagen das sie fenster ziehen oder sonst was .... das hat jeder mal

Stimmt, das hat jeder Mal nur nicht JEDESMAL :wink:
I have a dream

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Nov 24, 2013 13:58

Shev wrote:[...]
Aber wie auch immer, es gab genug Gruppen, die Baod mit SoS oder einfach nur gutem Kiten entgegengewirkt haben.

Was blieb einem da auch anderes übrig?^^ Supporter standen keine 10sec. im single CC und von den tanks mit det+stoi wollen wir mal garnicht erst anfangen... 30sec freie fahrt.

Wieso hab ich mir nicht eher tipps und tricks von mgda und shev für meinen vw geholt ... ARGH

War auf jedem fall lustig baod3 gegen eine tank hibgrp zu werfen, dann gabs wenigstens kein bof für 30sec :twisted:
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

PreviousNext

Return to Deutsch