Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Genau das meine ich! 1.69 ist sowas von neu als Patchgoal. Und dann rumheulen, wenn es kommt. QQ! Härtere Bedingungen für neue Spieler? Ich höre an allen Ecken und Enden, was für pr0gam0|3z alle waren zu livezeiten, seit beta. Dagegen ist Uthgard dann immer noch das reinste Sandkastenspiel. Und ob BD oder sonstige Klassen nutzlos werden, interessiert irgendwie auch keinen. Warum auch? Gibt ja jetzt schon mehr oder minder nutzlose Klassen. Du könntest natürlich deinen Hintern bewegen und dir was neues zulegen, aber das bedeutet ja Arbeit, und beinhaltet die Gefahr, auch mal aufs Maul zu kriegen. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
Habs mal für dich verbessert. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Mir wurde von meinen Mercern berichtet, dass du teilweise und insbesondere nach dem Zünden deiner RR5 für einige Zeit komplett verschwunden bist und dann an einer anderen Stelle erst wieder sicht- und targetbar warst. Und auch ich habe dich nicht zum Shearen reinbekommen nach dem Blanketmezz. Weil du nach dem Mezzfangen erstmal 200 Units in Laufrichtung davon marschiert bist. Es war halt deshalb frustrierend, weil du quasi die Keyklasse in dem Setup spieltest und danach hat ja alles wieder super funktioniert. Hier mal die kurze Frapssequenz, auf der man leider nicht allzuviel sieht, aber ab Sekunde 10 mal auf den Laufspeed achten: http://de.xfire.com/video/617463/
![]() ![]() |
|
also das man mich aus dem target verliert , wenn ich rr 5 zünde, das ist gewollt von der ability. Das gleiche passiert übrigens auch meinen heilern und wenn man meinen namen im Gruppenfenster anklickt, bekommt man mich auch nicht ins target, solange ich in RR 5 Form bin.
Das mit dem laggen in RR5 ist natürlich sehr doof, jmd ne idee woran das liegen könnte ? der speed in dem Video ist heiler speed, den ich wieder bekommen hab. |
|
wüsste nicht warum das so sein sollte ![]() |
|
Mit der RR5 laggt man also auch durch nen Mezz durch und steht plötzlich 600 locs weiter hinterm Baum und castet rum?
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
die chance auf nen mezz ist ziemlich gering mit rr5 , des ist schon klar , oder ? ;D
|
|
25% |
|
also als jemand der auch ab und zu mal mit shev in gruppe war: er nutzt echt keinerlei lagabuse, jedenfalls wenn ich dabei war.
Das macht mich immer wahnsinnig bei den leuten die ich guarden soll, wenn die da plötzlich total rumwarpen... das war bei shev jedenfalls nie der fall. Nicht mal bescheuertes rumgedrehe und im kreis gespringe (auch schon nervig als guarder). Also wenn er da nicht was neues gefunden hat, dass ich noch nicht mitbekommen hab, sind das echt leere anschuldigungen. |
|
lag abuse macht man ja auch nur wenn der guarder grade NICHT da ist
![]() und wer hat hier was gegen leere anschuldigungen, formuliere es in Gerücht um, schon kannste 500+ Seiten davon hier lesen ![]() ![]() |
|
Evtl war NW wieder mit Scout add unterwegs?
![]() |
|
jeder laggt doch abundzu wo die leute direkt sagen das sie fenster ziehen oder sonst was .... das hat jeder mal und man kann da denke ich mal auch meistens nix für ... also weiss ich nich wieso man sich hier so aufregen muss
![]() |
|
Stimmt, das hat jeder Mal nur nicht JEDESMAL ![]() I have a dream
|
|
Was blieb einem da auch anderes übrig?^^ Supporter standen keine 10sec. im single CC und von den tanks mit det+stoi wollen wir mal garnicht erst anfangen... 30sec freie fahrt. Wieso hab ich mir nicht eher tipps und tricks von mgda und shev für meinen vw geholt ... ARGH War auf jedem fall lustig baod3 gegen eine tank hibgrp zu werfen, dann gabs wenigstens kein bof für 30sec ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |