Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 23, 2013 15:38

pweet wrote:Jedesmal dieses Geheule bei irgendwelchen fixes. 1.69 ist das Ziel, danke Staff. Weiter so!
Sind nichtmal time sink fixes 8)

Genau, endlich stehen die scheiß tanks länger in meinem mezz :!:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Nov 23, 2013 15:46

naja der haelt auch nur solange, bis ich wieder nen AE drueber ziehe :lol: :lol:

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Nov 23, 2013 16:13

pweet wrote:Jedesmal dieses Geheule bei irgendwelchen fixes. 1.69 ist das Ziel, danke Staff. Weiter so!

keine time sink fixes? grp dmg add, grp pom? du siehst auch nur alles aus deiner ego hib perspektive, zum glück habt ihr euch mit euren nolife reports auch schön ins eigene fleisch geschnitten.
Image

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 23, 2013 16:16

Ist immer wieder göttlich!

Patchlevel 1.69 ist schon eeeeetwas länger bekannt. Und nach jedem Changelog, mit dem man dem Patchgoal näherkommt, geht das Geheule wieder los.

Ist als ob man einen Hai streichelt und sich danach bei der BILD beschwert, das man gebissen wurde.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Nov 23, 2013 16:23

Das sind doch alles Schritte die helfen das eigentliche Ziel zu erreichen oder? Und wenn es damals spielbar war, dann sollte es heutzutage denke auch machbar sein ... Find es zwar schon etwas fragwürdig welche Sachen wann gefixt werden, aber naja was will man machen?^^
Ist letztendlich doch alles nur eine Sache des Anpassens, aber da wird lieber rumgeheult dass auf 1.69 zu gearbeitet wird, weil die Balance mit dem ganzen RA gedumpe so viel besser ist.
Image
Image
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Nov 23, 2013 16:25

[R]Bloodwyne wrote:

keine time sink fixes? grp dmg add, grp pom? du siehst auch nur alles aus deiner ego hib perspektive, zum glück habt ihr euch mit euren nolife reports auch schön ins eigene fleisch geschnitten.

Immer wieder gut der kerl.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Nov 23, 2013 17:59

Celteen wrote:
[R]Bloodwyne wrote:

Immer wieder gut der kerl.

tjo jetzt bekommen halt nurnoch tanks DMG add, ka was daran nen time sink patch sein soll. das ist balance ;)
kannst ja gerne warten um allen DMG add zu buffen :D
ob das nun soviel zeit kostet wag ich mal zu bezweifeln. ausserdem kann man eben nicht sagen, das lass ich, dass änder ich aber. das werden manche einfach nie verstehen :?

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Nov 23, 2013 18:56

verschwörungsfrage: warum wird det lower gemacht wenn es nur kurz bei patch 1.75 drin war und "old ra´s" kommen wo det wieder hoch gesetz werden muß, :twisted:
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 23, 2013 19:05

ainer wrote:verschwörungsfrage: warum wird det lower gemacht wenn es nur kurz bei patch 1.75 drin war und "old ra´s" kommen wo det wieder hoch gesetz werden muß, :twisted:

Weil erstmal auf 1.70 gesetzt wird bis die old ra's fertig sind.
Ausserdem müssen ja eh alle ra's verändert werden
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Shev
Warder

Postby Shev » Nov 23, 2013 22:16

das Geweine von Satas Haxxxxkxxx find ich süss.

Baod ist ein 30 sec Fenster, sollte also genauso wie bei Bof machbar sein, das zu überstehen. Abgesehen davon können auf jedem Reich 2 Klassen Baod skillen. Ich habs getestet als ich den RR dafür hatte und für gut befunden und darum behalten.
Sidestyle Stuns oder Levi von vorne sind auch albern, aber okay, damit muss ich halt leben, weshalb ich solo gegen diverse klassen einfach nur wild rumhüpfe, damit ich keinen Stun kassiere. Ergo verhindere , dass der Lag auf meine Kosten ausgenutzt wird. Das wird dann gleich Fensterziehen genannt, wie auch immer das geht.

Auch trotz des Fixes werde ich BaoD weiterhin testen ob es das wert ist zu speccen, also abhängig davon wieviel Castergruppen rumlaufen. Aber wie auch immer, es gab genug Gruppen, die Baod mit SoS oder einfach nur gutem Kiten entgegengewirkt haben.

Zu den Änderungen kann ich nur sagen, wenn der Staff einen vollen Server haben will, sollte man evtl die Linie überdenken, die man gerade fährt. Sinkende Spielerzahlen, noch weniger RvR Beteiligung, härtere Bedinungen für neue Spieler sind allerdings ein gutes Zeichen dafür, dass ein voller Server nicht das erklärte Ziel des Staffs ist.

Sollten old RA´s irgendwann kommen, höre ich eh auf, da BD dann ziemlich useless ist, ebenso wie einige andere Klassen in allen Reichen.

Ich wünsche dem Staff dann einen schönen Server mit 1.69 und Spielerzahlen von unter 100 zur Primetime.

Wir sehen uns im RvR :twisted:

epo
Gryphon Knight

Postby epo » Nov 23, 2013 22:39

Shev, du bist der größte Lagrunner auf Uthgard den ich kenne. :rolleyes:

Und das nächste Mal wird auch fleißig gefrapst...das ging echt gar nicht klar gestern.

In Zukunft kann man sich als Albgruppe dann auch nen Theubot loggen, der erstmal allen DA/Haste gibt. Ist echt nicht mehr schön was da alles letzte Nacht gekommen ist.
holsten-knight wrote:Just get over it, reach high rr and look at all high rr caster prior to this change as unworthy and laugh about them. :wink:

Image
Image

Shev
Warder

Postby Shev » Nov 23, 2013 23:00

Shev, du bist der größte Lagrunner auf Uthgard den ich kenne. :rolleyes:

Wie soll das gehen als Kobi ? ;)

Ich habe schon gehört, dass es bei dem Fight in Odins gestern übel war, warum auch immer. Dafür möchte ich mich dann hier nochmal entschuldigen.

Ich kann nur sagen, dass dieses laggen nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Der server ist zwar auch nicht der stabilste, aber daran allein wird es wohl auch nicht liegen.

Ich verabscheue jegliche Art von cheaten, bugabuse, side/back style strafen etc. Multiples natürliches Ableben in zahlreichen Kämpfen zeigt wohl auch, dass ich mich im slam gerne verhauen lasse :cry:

Anyway , ich fand es toll, dass gestern auch mal wieder gut was in OG los war, emain wird echt trist.

Priya
Warder

Postby Priya » Nov 24, 2013 00:01

So nach einer Woche Pause mal wieder eingeloggt und 2Std ingame verschwendet... keine LvL-Grp mit meinen Twinks gefunden und genau so nichts für BG oder RvR... Meine Daoc-Zeit auf Uthgard schwindet auch so langsam.
Dachte ja nach einer Woche bekommt man Lust wieder zu spielen, aber es scheint auf Alb Seite noch schlechter zu sein als vor meiner Pause. Ich behalte auch seit tagen die Spielerzahlen im Auge und seh die Zahlen eher fallend. 7 Tage zuvor 720 Spieler täglich gesunken nun bei 620... Der Staff sollte sich was überlegen um paar Spieler zu halten.

Naja ich werd ab und an mal vorbei schauen :) ob sich doch mal was hier ändert so lange werde ich wohl wieder auf das gute alte Counter-Strike zurück greifen :P Server wählen, Einloggen und Spaß haben :D

Und zu Shev... Du laggst und das nicht seit gestern :)

Askor
Warder

Postby Askor » Nov 24, 2013 00:28

LOLOLOLOLOL ! Shev du bist der allergrösste lagger aller zeiten ...schon immer gewesen und wirst es immer sein... du bist bei jdf das ist schon ein armutszeugnis an sich ....alles cheatende versager und die reinsten bugabuser und du bist am aller aller schlimmsten!!! BAOD abusen als erster überhaupt und hast dich doch sowieso nur auf rr8 hochgelagt!

:wall: :rolleyes:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Nov 24, 2013 00:29

Askor wrote:LOLOLOLOLOL ! Shev du bist der allergrösste lagger aller zeiten ...schon immer gewesen und wirst es immer sein... du bist bei jdf das ist schon ein armutszeugnis an sich ....alles cheatende versager und die reinsten bugabuser und du bist am aller aller schlimmsten!!! BAOD abusen als erster überhaupt und hast dich doch sowieso nur auf rr8 hochgelagt!

:wall: :rolleyes:

Bitte lass das nächste mal die Fakten weg, das hier ist die Gerüchteküche.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

PreviousNext

Return to Deutsch