Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
pweet
Lion Knight

Postby pweet » Nov 23, 2013 03:21

Dachte er wurde zu einer BRATWURST :twisted:

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Nov 23, 2013 03:32

na da sind doch ma wieder mega tolle changes dabei im changelog :roll: ich hoffe den GMs gehen die Ideen nicht aus :D

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Nov 23, 2013 05:10

Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Nov 23, 2013 07:57

haben die 20 neue gm eingestellt oder warum passiert da auf einmal soviel weiß uthgard inside da was ?
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Nov 23, 2013 10:22

Denke es wird einfach kalt drausen. Und der Changelog sieht zwar viel aus aber softwaretechnisch sind das glaub eher kleine Änderungen.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Nov 23, 2013 10:52

klein aber fein!

not

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » Nov 23, 2013 12:05

Thalien wrote:Denke es wird einfach kalt drausen. Und der Changelog sieht zwar viel aus aber softwaretechnisch sind das glaub eher kleine Änderungen.

Was die letzten Jahre eigentlich nur noch trauriger macht. Zumindest die Prioritäten nach denen gearbeitet wird werden damit sehr deutlich.

Aber naja, immerhin passiert langsam mal was (mehr Konkurenzshards bitte), obwohl es mMn schöner wäre, wenn die ganzen Änderungen (bugfixes wie BAOD ausgenommen) mehr oder weniger im Block mit den alten RAs kämen. Aber das wären dann wohl wieder 2 Jahre der Ödnis.

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Nov 23, 2013 12:24

Sinoda wrote:Was die letzten Jahre eigentlich nur noch trauriger macht. Zumindest die Prioritäten nach denen gearbeitet wird werden damit sehr deutlich.

Was ich besonders "toll" an dieser Prioritätenliste finde :? Das Broken Ahmsetjeren Sword wurde einfach aus dem Spiel genommen wurde.

Tajendi raus ,RPs after Dead, XP off raus, Hastener raus, BP Merchants raus,Serefix ..... Endlich erledigt, war ja eh nur Spielspassfördend, aber doch bitte nicht das Broken Sword :oops:

Ich frage mich echt warum. Ok, es hat einen Labystyle und ist nicht "kompatibel" mit dem angestrebten Patchstand aber "Hallo lieber Utgard Staff" das Item war nur zum Posen da, hat schön ausgesehen, ein wenig Farbe in die ach so bunte DAOC Welt gebracht und niemanden in irgendeiner Weise benachteiligt. Muss man nicht verstehen ...
Last edited by Tsimshian on Nov 23, 2013 12:30, edited 1 time in total.
I have a dream

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 23, 2013 12:29

hatte gestern nacht schon fast auf old ra gehofft : )

am härtesten triffts wohl stotterkon :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 23, 2013 14:01

Leider sind die ganzen negativen Änderungen nicht fördernd und man sieht es ja auch direkt im rvr. Da ist ja momentan j sehr wenig los.

Verstehe nicht warum man nicht mal ein paar Bonbons verteilt wie z.b. den necro bd pets usw... halt irgendwas mas die Spieler besänftigt
Image
Image
Image
Image
Image

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Nov 23, 2013 14:07

manchmal bin ich mir echt nicht sicher ob der staff oder wir irgendwo hängen geblieben sind das wir noch hier spielen, ich glaube beides
Image

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Nov 23, 2013 14:34

Ich find´s gut das endlich eine klare Linie gefahren wird und letztendlich jeder weiss wo´s hingeht.

JdF haben ihr BAoDbon fertig gelutscht und schreien schon nach einem Nachschlag? :lol:
Satas Hakx - various artists

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 23, 2013 14:59

Snigel wrote:Ich find´s gut das endlich eine klare Linie gefahren wird und letztendlich jeder weiss wo´s hingeht.

JdF haben ihr BAoDbon fertig gelutscht und schreien schon nach einem Nachschlag? :lol:

Für euch war baod doch eh nicht nötig. Gegen andere Gruppen natürlich super. Aber darum gehts ja gar nicht. Solange euer Barde sos und moc zusammen drückt mach ich mir keine Sorgen^^

Mit Bonbons meinte ich eher für die anderen Spieler damit mal im rvr wieder mehr los ist. Kann man aber auch so lesen und nicht wieder irgendwas anderes rein interpretieren ;)
Image
Image
Image
Image
Image

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Nov 23, 2013 15:13

Tsimshian wrote:...........
Tajendi raus ,RPs after Dead, XP off raus, Hastener raus, BP Merchants raus,Serefix ..... Endlich erledigt, war ja eh nur Spielspassfördend, aber doch bitte nicht das Broken Sword :oops: ...........

Hahaha ...............

Traurig ist das das genau die Gründe sind warum es so wie es zur Zeit ausschaut recht dünn wird.......die Spielerzahlen im Portal sagen zwar noch 600-750 zur Primetime, aber insbesondere vom Endcontent RvR gehe ich mal von max. 10% aus und davon sind 80% Schleicherklassen insbsondere Ranger vermute ich :D!

Ja stell ich mir Aufregend vor!!!

Am besten 50er BG einführen!!! bzw. Hib Borderkeep an die Grenze zu Emain stellen ;D

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Nov 23, 2013 15:35

Jedesmal dieses Geheule bei irgendwelchen fixes. 1.69 ist das Ziel, danke Staff. Weiter so!
Sind nichtmal time sink fixes 8)

PreviousNext

Return to Deutsch