Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Gerücht Flump lvlt sich nun nen savage, um den 3. RR11er hochzuziehen
![]()
Wir waren mindestens genauso überrascht, aber war ma ne andere Erfahrung ^^ Der ewige Fight dcx danach war aber lustig ![]() |
|
geruecht: luy laeuft extra nah an kaempfen mit meiner gilde vorbei damit ein paar ausschwaermen und zu adden. ergo luy WILL adden!
noch ein geruecht: kim jong luy schlaegt bald wieder zu. geruecht: das waren keine geruechte. |
|
kein gerücht: holsten hat ne neue sc und die geht voll ab, hab ich gelacht als ich den schleicher eben noch gekillt hab als letzter lebender von grp mit requiem assist train drauf, life leech ftw
![]() |
|
Requiem hat nen AT ?
Das ist definitiv ein Gerücht ![]() |
|
...wenn nurnoch einer lebt
|
|
Kein Gerücht: Sohy möchte Sholah mit mir betrügen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Seit wann braucht man gegen DG nen AT
![]() |
|
Nach mehreren wipes von DG ist uns aufgefallen, dass Holsten sich nie hinsetzt oder gleich RR5 zündet als letzter Mann!
Daraus folgt die Vermutung: Holsten hört "Eye of the tiger" in Dauerschleife! aylwynn warden
![]() |
|
tetris musik im dauerloop ist zur zeit stark im trend
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
bisschen weniger bitte herm666 ein bisschen weniger
![]() |
|
Also ich fand die Überlegung auch ganz amüsant ![]() aylwynn warden
![]() |
|
Ich muss sagen, ich fand die Theorie auch nich schlecht
![]() Aber andererseits... wann soll er seine RR5 denn sonst nutzen? ^^ |
|
Naja wer mit seinem godmode selfshell nichts besseres anzufangen weiß ...^^ Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
ich find hinsetzen halt nur kindisch und kämpfe halt gerne bis zum letzten, ich benutz auch noch dd charges zum rupten wenn schon fast alle down sind bei uns. Wenn man immer alles gibt kommt man eben nie aus der übung oder gewöhnt sich ein unmotiviertes spielen an.
![]() Außerdem hatte ich es schon oft genug, dass noch eine andere gruppe geaddet hat während ich noch in testudo da rumstand und ich dann noch toll leechen konnte in dem kampf ![]() Oder halt ein schleicher an mir leechen will und ich den noch umhaun kann dann. Und damit testudo im kampf wirklich sinnvoll wäre müsste man ja irgendwann mal nicht immer als letzter sterben, und zum dämlich overextenden spiel ich leider zu gut ![]() edit: ich wüsste allerdings mindestens 2 spieler bei uns denen diese ra seeehr gut tun würde ![]() |
|
Ich auch ![]() Aber ich bin z.b. froh um meine BM RR5 ![]() |