Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich hab gehört Xedie zwingt Prime zum WoW spielen
|
|
|
|
naja wenigstens besser als dein scheiss Push it to the Limit !!!
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Bitte hilf mir ![]() ![]()
|
|
Aber, aber, aber ... ich bin doch nur der Mittelsmann! Der Raifs ist der Teufel! ![]() |
|
Hast du mich wieder lieb? ![]() |
|
Wie kann man dich denn nicht lieb haben? ![]() |
|
Is doch schön unsre vertraute Dreisamkeit ![]() |
|
Hab gestern auch mal wieder auf nem freeshard ne runde BGs gespielt. Schön multibox 3 DKs mit nem skript, eine Taste gedrückt ich weiß nicht was die kleinen Gnome da machen, aber der Gegner stirbt immer an meinem Zerg ^^ WTB neuen Computer für noch mehr gnom assist haha ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
achsoooooo ... |
|
http://youtu.be/G8peYPnTJ2o?t=2m52s
Kobi kobi kobi kobi kobi, new target frosti frosti frosti frosti frosti frosti frosti motherfker |
|
Voll gut wie du spielst smokeys
![]() Aber mal im ernst solche lingual spasten würd ich aus der gilde kicken ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
ich glaube er ist da der big boss !
|
|
tuv findet ja auch immer wieder ne gilde
![]() |
|
ich wusste mir kommt die stimme so bekannt vor! Is doch bestimmt der hier:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |