Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
|
|
Jetzt ignoriert der sich schon selber ![]() ![]() Ich müsste wohl auch crossrealmen um zum high society irc-Forum I.zest club dazu zu gehören damit meine billig posts wie die der anderen bewundert werden. Aber eher gehe ich mit schmokeys ein Bier trinken bevor das passiert...(edit: Kindercola) Wie gesagt im ts alles liebe kleine Jungs deren Eier wohl nur im Forum groß sind Aber süß wie immer alle darauf aus sind likes abzugreifen. evtl könnt ihr sie ja bald gegen was großes tolles eintauschen ![]() |
|
Tausche Reskin gegen Feature ![]() |
|
dann geb den reskin mal her, feature ist doch vorhanden (linksklick auf samaritu, dann auf ignorieren). oder habe ich jetzt was falsch verstanden.
![]() |
|
Samaritu, Quotes faken is doch echt schon alt und schon noch viel länger nich mehr Witzig
![]() Genau so, wie deine Signatur echt arm ist. Schön waren die Zeiten, in denen du nur gepostet hast, wenn du irgendwo erwähnt wurdest (oder gar nicht), jetzt gibts du einfach überall deinen Müll dazu. Irgendwas im RL passiert, dass du dir hier aufmerksamkeit holen musst? |
|
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post. Du bist mein held, send mich ingame mal an ! |
|
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
herrlich! hätte ich das eher gewusst ![]() |
|
Du bist mein Held! |
|
keeeeen problem, reskins werden dann am sonntag gesammelt entgegen genommen
![]() |
|
Sehr schön, wir brauchen keine Mods, wir regulieren uns selbst!
|
|
Keeen Problem für mich.hab ihn schon seit Wochen auf ignore.ab und an Glenn ich mir dann Nen Kommentar.dann reichts aber auch wieder
![]() |
|
teil nächstes mal dein Wissen ! du hättest der Forum Held werden können
![]() |
|
Schön immer weiter so. Gefällt mir
![]() |
|
Hier Aufmerksamkeit holen bei euch halbstarken? Gelächter in der Ostkurve^^ Aber mein RL könnte nicht besser sein danke der Nachfrage |