Samma geht der Kindergarten hier schon wieder los ? Man man man...
JdF: Du hast mich aber zuerst geadded NW: Stimmt garnicht, du warst das... JdF: Ich weiss es ganz genau hab das noch auf Fraps! NW: Und ich habs vor dir auf Fraps!! JdF: Du hast mich aber zuerst geadded NW: Stimmt garnicht, du warst das... JdF: Ich weiss es ganz genau hab das noch auf Fraps! NW: Und ich habs vor dir auf Fraps!! JdF: Du hast mich aber zuerst geadded NW: Stimmt garnicht, du warst das... JdF: Ich weiss es ganz genau hab das noch auf Fraps! NW: Und ich habs vor dir auf Fraps!! JdF: Du hast mich aber zuerst geadded NW: Stimmt garnicht, du warst das... JdF: Ich weiss es ganz genau hab das noch auf Fraps! NW: Und ich habs vor dir auf Fraps!!
gut getroffen^^
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!
diejenigen die am meisten wegen nicht rausziehen bei add rumheulen, geben den größten ****** drauf, wenn ein gewisser scout addet (der übrigens mit irc geheule/rage in solchen situationen auch immer ganz vorne mit dabei war, wenn er auf seinem grpchar war und aus seiner sicht gegen die 8vs8-fairplay-verordnung verstoßen wurde). der wird sogar im fight geheilt, haha.
Dingiva wrote:Ich finde es immer wieder geil, wenn irgendwelche Solo-Zerger und Low-RR-PuG-Abfarmer rumheulen, wenn sie mal (auch mit Adds) voll auf die Visage kriegen
Ich hab wenigstens solo kills! Ein paar stunden solo spec gewesen und 15 50er gekillt!!! Krass oder wat!
Und die meisten lassen mich dann sogar noch stehen am amg als alten solo zerger und umarmen mich wie ekelig ist das denn bitte?
Low rr pug abfarmer? Süß wenn denn wenigstens mal welche laufen würden^^
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:
Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc. Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann... Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich.
Sehr interessant dieser Vergleich der Vegetationen Albions und Hibernias. Allerdings kann dieser kleine Ausschnitt meiner Meinung nach nicht die Beschaffenheit eines ganzen Reiches repräsentieren. Man denke da nur an Orte wie die Schnee-bedeckten Berge Snowdonias oder die weiten Strände der Klippen von Moher.
Sehr interessant dieser Vergleich der Vegetationen Albions und Hibernias. Allerdings kann dieser kleine Ausschnitt meiner Meinung nach nicht die Beschaffenheit eines ganzen Reiches repräsentieren. Man denke da nur an Orte wie die Schnee-bedeckten Berge Snowdonias oder die weiten Strände der Klippen von Moher.
Oder er wollte einfach nur darstellen das er es geschafft hat im Vollrausch geradeaus zu laufen
Ino war lustig. Du aber nicht im geringsten. So wirst du zu menderez und kommst niemals in den recall
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:
Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc. Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann... Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich.
Shafi wrote:Manche Gruppen ganken anfangs alles und spielen dann später fair. Bei den Frostbringern verläuft die Entwicklung irgendwie genau andersrum.
das nehm ich dann mal auf meine kappe^^ waren mit soner total verstrahlten gruppe unterwegs das wir uns nur wenig chancen gegen die emain promis ausgemahlt hatten. und ein vögelchen hat uns gezwitschert das der abend sowieso schon alles andere als addfrei abgelaufen ist. schade nur das die einzige hib grp so unter die räder gekommen ist. und frostis waren heute nur mit 2 membern bei uns vertreten.
schiebts gerne auf mich ...der paci ist eh immer schuld ^^!!!