Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Der eine Fight? ja da sind wir raus weil wir Requiem zu spät bemerkt haben. Grau steht euch nicht ![]() Ihr lauft ja schon mit stealther adds rum gegen 7. glorious^^ Kommen auch mal Videos der letzten Tage wo du im 8 vs 8 kläglich verloren hast? Wäre ja mal interessant da deine eigene Fehleranalyse zu beobachten ![]() Ajo stimmt sowas posten nur Leute mit cochones und die fehlen dir ja ![]() |
|
Frag mal ringoo, der hat doch vor 2 monaten gesagt er hätte noch fraps material von 15 fights in denen TI flawless in 20 sekunden abgefarmt wird, das werd ich dann mal analysieren wenn er aus der klinik kommt
![]() Ich denke mal der rest hier is auch schon ganz heiss drauf die fights zu sehen ![]() |
|
Naja wenn unsere Clerics nicht da sind nehmen wir andere mit ... sollte ja wohl kein Verbrechen sein. Wenn die Adder rezzen, können wir wohl wenig dafür und gegen euch rausziehen ist absolut sinnfrei, da ihr viel zu beschränkt seit, um da entsprechend reagieren zu können. Btw, dafür dass du so viel Wert auf irgendwelche Spielweisen legst, habt ihr ganz schön viel geadded oder? ![]() |
|
Jo war doch easy mode immer gegen euch ohne sos 3 minnen. Sos aotg und die füße hochlegen. Diese Aufnahmen müsstest du ja selber haben Ringoo hat nen neuen Freund der ist gerade anderweitig beschäftigt munkelt man ![]() Last edited by Samaritu on Oct 31, 2013 01:25, edited 1 time in total.
|
|
Nö mit Requiem und einmal MB haben wir addende albs gelegt ansonsten nur gegen 8+-16er slot gerannt heute. Sind in beiden add fights zuerst auf die Albs gegangen mr. märchenerzähler Aber euch zu adden wird in Zukunft keine Schande mehr sein mit oder ohne eure Heiler... Auf 8 vs 8 wart ihr defenitiv heute nicht aus ihr kleinen Rp geilen Schweinchen ![]() Last edited by Samaritu on Oct 31, 2013 01:20, edited 1 time in total.
|
|
oh gott die bilder in meinem kopf : / ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hmmm wie war eig. der kampf sam, als du als erstes geplatzt bist
![]() hat dir sicherlich spaß gemacht :p |
|
Wo nen Bersi und ich zu weit vor pushen? und ihr mit 13 Leute durchs mmg zurück geogert seid? Jo war nice |
|
war am amg ![]() ![]() |
|
Mit eurem gegenseitigen Rage werdet ihr es nie auf die gute Seite des 8v8 schaffen
![]() JdF: Du hast mich aber zuerst geadded NW: Stimmt garnicht, du warst das... JdF: Ich weiss es ganz genau hab das noch auf Fraps! NW: Und ich habs vor dir auf Fraps!! JdF: Du hast mich aber zuerst geadded NW: Stimmt garnicht, du warst das... JdF: Ich weiss es ganz genau hab das noch auf Fraps! NW: Und ich habs vor dir auf Fraps!! JdF: Du hast mich aber zuerst geadded NW: Stimmt garnicht, du warst das... JdF: Ich weiss es ganz genau hab das noch auf Fraps! NW: Und ich habs vor dir auf Fraps!! JdF: Du hast mich aber zuerst geadded NW: Stimmt garnicht, du warst das... JdF: Ich weiss es ganz genau hab das noch auf Fraps! NW: Und ich habs vor dir auf Fraps!! Eiky: Was me ![]() Last edited by pweet on Oct 31, 2013 01:31, edited 2 times in total.
|
|
8 vs 8 am amg ist klar. Bei den amg kämpfen waren immer schleicher adder dabei. Wenn das für dich 8 vs 8 ist dann ok ![]() Und ich schaue mir diese "guck mal wie groß meiner ist" videos eher selten an also denke ich nicht._. Last edited by Samaritu on Oct 31, 2013 01:28, edited 1 time in total.
|
|
lul wer benutzt schon noch fraps
![]() |
|
Wie gesagt da wird nichts gefrapst. Smokeys braucht das für sein selbstwertgefühl. Gönne ich ihm ja auch ![]() Außerdem war zu wenig Pfeffer in der Kafferunde. Wird ja nur noch über changes geheult! Last edited by Samaritu on Oct 31, 2013 01:32, edited 1 time in total.
|
|
Hab noch nie gefrapst, aber ich bin ein Elefant und alle anderen sind eh nur Statisten
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich finde es immer wieder geil, wenn irgendwelche Solo-Zerger und Low-RR-PuG-Abfarmer rumheulen, wenn sie mal (auch mit Adds) voll auf die Visage kriegen
![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|