Ihr Mids....
|
okay,der albzerg existiert also nicht. total logisch die begründungen...
der zerg am nachmittag zählt nicht,weil sookie da noch am arbeiten ist. der zerg 2 mal die woche zählt nicht,weil allianz event. der zerg an den anderen tagen zählt auch nicht,weil es ja gegenzerg ist. ![]() ja,in mid laufen jeden tag die sturmwölfe mit 2-3 grp. das ist aber allianz event legacy läuft 2 mal die woche. das ist ebenfalls allianz event so,mids zergen auch nicht. problem gelöst,keiner muss mehr weinen Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Irgendwie glaub ich du willst mich nicht verstehen
![]() |
|
irgendwie is der name 'SOOKie' programm bei dir,oder?
suck it up sook and keep playing... |
|
aber sie arbeitet doch nachmittags im büro
|
|
Mal was anderes ..
Wie hat das mit dem Relikt eigentlich geklapp? War ja Top-Leistung von Midgard (inklusive glücklichem Zufall?) ![]() |
|
Gerücht : Gala spielt jetzt Albion !
|
|
![]() Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
lasst mich!
|
|
SOS ist stark und richtig eingesetzt kann es einen bereits verlorenen fight oft noch einmal retten. Meist aber nur verzögern. BOF ist gegen Hibs und 90% der Mids vollkommen unnötig und ich würde es jederzeit gegen Grouppurge oder ein zweites Ragingpower eintauschen. Feine RA allerdings beim Inc auf Gole oder Legion.. Den Kampf 8vs8 gegen Hibs / Mids entscheiden i.d.R. andere Dinge. Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|